20''???
Hallo zusammen. Hat vieleicht einer von euch Bilder von nem 210er mit 20'' Felgen? Oder ist es überhaupt machbar? Es geht hier nicht um Fahrkomfort oder das die Niederquerschnittbereifung teuer wäre. Also, ist es machbar oder nicht? Oder anders gefragt, ist es machbar das durch den Tüv zu bringen?
Wie gesagt, Bilder wären sehr interessant...
Ähnliche Themen
25 Antworten
alles ist machbar und gesehen hab ich es auch schon...bilder muss ich ma suchen, werd sie dann posten
bis dann...
Ok, ich merk schon, ihr Frankfurter seid wohl doch die Jungs die mir helfen können. Soll nicht abwertend klingen aber ich find eure Autos echt Klasse. Naja, ich hab vor auf meinen schöne Felgen zu bauen und hab da an Speichenräder ala Lowrider in 20'' gedacht...
ich hab 19er lorinser das is schon geil groß auf nem 210er... 20iger sind bestimmt auch sehr geil...
sorry, aber die felgen sehen schlimmer aus als meine radkappen!
vw-tuningpage?!?!?!
kein wunder !!!
nee aber die 20er sehen total kacke aus !!!
augenschmerzen
sorry, aber da tun mir die augen weh.
aber: über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. entweder man hat welchen oder man hat keinen.
dto
Ja, sieht echt ätzend aus; liegt wahrscheinlich daran, daß der Wagen vorne so tief liegt und man oben vom Reifen nichts mehr sieht.
Gruß
Enrico
jungs ist OK...ich seh schon ihr habts drauf!
Sorry!
Geschmack ist halt immer relativ!
Ich finde, die Felgen sehen absolut scharf aus.
Grüße
nova2003
Ok, E55 ich merk schon wir haben einen änlichen Geschmack aber zum Glück hat jeder seinen eigenen. Stellt euch vor wir würden alle genau das selbe Auto fahren...
@ E55 Welche Felgenbreite bzw ungefähre ET ist das auf dem Bild?
..er sagt jetzt nichts mehr, weil er beleidigt ist. ...wo er sich doch soviel Mühe gegeben hat.
wer sagt den das ich beleidigt bin...wie bistn du drauf???
aber ich kenn den wagen der ist erste sahne und 20" draufschrauben und das fahrwerk in serienzustand zu lassen ist keine kunst das schaffst sogar du...obwohl, wer nicht ma ne glühbirne von der kennzeichenbeleuchtung wechseln kann...naja egal... ...mach das mal nach wie der kollege aus Düsseldorf wenn du es doch soooo draufhast!!!
lass ma bilder von deinem sehen...auf...
Leute, ist doch echt kindisch oder? Es wird nie ein Auto geben das jedem gefällt von A-Z! Also ich bin froh das E55 das Bild reingestellt hat da es mir sehr geholfen hat und wenn er noch ein paar infos hätte wäre ich umso glücklicher...
Also macht bitte nicht so nen '' das sieht aber nicht gut aus'' Thread draus...