20 Zoll - ALLROAD only!
Ähnliche Themen
56 Antworten
Hallo Community!
Welche Rad/Reifen-Kombination habt ihr am Allroad? (mit oder ohne Tieferlegung?). Leider ist das ja mit dem „normalen“ A6 nicht vergleichbar....
Auch auf Grund der höheren Achslast ist ja schonmal die Auswahl ein bisschen eingeschränkt....
Bilder wären sehr hilfreich....
Danke im Voraus für das Feedback
Lg, Max
habe gleiche ;-)
19 Zoll
Geht es dir um originale Felgen oder Zubehör?
Kann man die Felgen vom normalen A6 nicht nehmen, wenn man 255/40/20 aufzieht?
@Ralle32
Kann man. Haben aber i. d. R. eine geringfügig veränderte ET. Wenns nirgendwo drinsteht, dann Einzelabnahme. Aber sollte nirgends ein Problem sein.
Ich habe 19 Zoll Brock Felgen die B33 drauf dar leider 20 Zoll von denen nicht verfügbar .
Zitat:
@RalleRS2 schrieb am 17. März 2019 um 19:45:09 Uhr:
Geht es dir um originale Felgen oder Zubehör?
Kann man die Felgen vom normalen A6 nicht nehmen, wenn man 255/40/20 aufzieht?
Auch gerne Zubehörfelgen....
Ich habe als Sommer-/Winterreifen jeweils 255/40/20 auf diesen Felgen.
Rein zum Vergleich und OT, da keine 20" - habe 18" Orig WR abgestoßen, die vorhandenen 19"SR zu WR umfunktioniert und - da die bösen Pirelli PZero noch 7-8mm Profil haben, habe ich die Wunsch-20"er auf 19" reduziert und ich kann die vorhanden Sommergummis nutzen.
Habe im Winter 255/45/19 auf Borbet CC drauf. Diese Felgen werden auch in den meisten Waschanlagen ohne Extras sauber. Bei 20" wäre mir der 40er Querschnitt auch zu hart.
hat jemand Erfahrungen mit 21 zoll
finde keinen guten thread
@nizu1992
Probiere es hier, auch Allroad bitte:
https://www.motor-talk.de/.../...ll-felgen-reifen-thread-t4274482.html
Danke jedoch zuviel Schrott drinnen
Ich verstehe nicht warum sich die Leute aufs wesentliche konzentrieren. ??
Weil du dich in einem öffentlich zugänglichen Forum bewegst und nicht in einer Gefängniszelle?!
Ich hab mich da auch mal ein bisschen durchgelesen. 9x21 et35 mit 265/35 passt anscheinend gut auf den allroad. Wie der restkomfort im Vergleich zu 20 Zoll ist, konnte ich noch nicht so wirklich rausfinden.