ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 20 zoll auf e46? Bilder?

20 zoll auf e46? Bilder?

Themenstarteram 29. September 2005 um 21:07

nur intressehalber frag ich mich ob auch 20 zoll auf nem e46 passen würden und wie es aussieht? habt ihr vllt bilder?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Da hast Du dir aber was vorgenommen wenn Du 20 Zoll drauf machen willst. Wird keine leichte Aufgabe. Aussehen, naja in meinen Augen zu Groß für das Auto

Es sieht nicht aus, viel zu gross finde ich. Und was du alles machen muss hängt von der felgenbreite und ET-Grösse ab.

MfG

Die Frage wäre auch ob man bei 20 Zoll mit dem Abrollumfang noch hinkommt, oder ob man schon den Tacho einstellen muss...

Themenstarteram 29. September 2005 um 21:21

kann nämlich günstig 8.5 x 20 et 15 ringsrum bbs felgen bekommen. sind eiglt fuer nen 5er gedacht. denke aber auch das es zu gross ist!

Ich glaub ET15 kannste vergessen...

Da müsstest du schon noch n halben Meter anbauen :D

Ok, etwas übertrieben, aber ET15 halt ich für net machbar bei 20 Zoll. Das wäre sehr wahrscheinlich zu eng.

Und wie gesagt, bei 20 Zoll gibts glaubeich keine Bereifung mit der der Abrollumfang so hinkäme dass man net den Tacho justieren muss. Wasfür Reifen sind denn drauf?

mal abgesehen von der optik,wird das auto nicht mehr die wurst vom teller ziehen

Solltest Du das mit den 20 Zoll machen so will ich das mal sehen. Aber mal im ernst lass es sein auch wenn die Felgen Billig sind Zahlst Du nachher nur drauf weil das drumherum. (Umbauarbeiten usw.) ein Vermögen Fressen würden.

passt, hab schon bilder davon gesehen, auf dem m3 ja sowieso

hier mal 20 zoll auf nem A3

und hier 20 zoll auf beattle

Hier sind 9x20 rundum verbaut.

 

Gruß mclaren

und noch eins.

 

Gruß mclaren

20 Zoll auf einem M3 hier:

am 30. September 2005 um 5:45

Hier sind nochmals 3 Bilder: ***

Ich finds auch ein bißchen zu groß. Obwohl der silberne CI geht ja (optisch) noch.

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 20 zoll auf e46? Bilder?