ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 20 Zoll Felgen

20 Zoll Felgen

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 23:54

Hallo Motor Freunde,

ich habe 4 20 Zoll Felgen mit ET 29 und wüsste gerne ob ich die auf meinen tt 8j machen kann oder kann ich das vergessen aus irgendeinem Grund? Danke euch für eure Hilfe.

LG Mike

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mighty_mike120

Hallo Motor Freunde,

ich habe 4 20 Zoll Felgen mit ET 29 und wüsste gerne ob ich die auf meinen tt 8j machen kann oder kann ich das vergessen aus irgendeinem Grund? Danke euch für eure Hilfe.

LG Mike

Also ich habe ET 36 und das ist schon gut an der Grenze, ich denk mal das ET 29 ohne Karosseriearbeiten nicht zu fahren ist.

Also Kotflügelkanten ziehen und bördeln muss wohl sein.

Aber evtl. gibts hier ja jemanden der das schon ausprobiert hat und es genauer sagen kann.

Dere da Max

am 3. Februar 2010 um 8:30

Habe ET 38 drauf und würde tippen, dass mit Federwegbegrenzern sich noch 0,5 - 1 cm machen lassen. Hatte mal 1,5 cm Distanzscheiben drauf und dann schaut das Rad ca. 3 Millimeter raus. Ein bißchen lassen sich die Kotflügel aber auch sicherlich ziehen. ...aber das wird schon eng.

ET29 kannst du definitiv vergessen!!!!!!!!

am 3. Februar 2010 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

ET29 kannst du definitiv vergessen!!!!!!!!

Naja, der hat sie drauf !;)

Würd ich aber auch nicht empfehlen !!

Img-0598-53041
Img-0602-15771
Themenstarteram 3. Februar 2010 um 10:11

Danke euch für die schnelle Hilfe. Dann lassen ich das und nehme andere.

lG

Mike

martin sind das auf dem bild die 20 zoll vom s5?? sieht so von weitem gar nicht so verkehrt aus oder ist da sonst alles serie

am 3. Februar 2010 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

martin sind das auf dem bild die 20 zoll vom s5?? sieht so von weitem gar nicht so verkehrt aus oder ist da sonst alles serie

Hab da keine Infos, weiss nur, dass ich mich gewundert hab als er in seinem Post ( glaub irgendwo in SCHÖNSTE BILDER... )

geschrieben hat, dass die Teile ET29 haben !

Musst mal suchen !!

diese felgen suche macht einen noch verrückt, irgendwie will man kann aber nicht und auch irgendwie andersrum und drüpper und rauf ahhhhhh

am 3. Februar 2010 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

diese felgen suche macht einen noch verrückt, irgendwie will man kann aber nicht und auch irgendwie andersrum und drüpper und rauf ahhhhhh

Hab noch DIE !

Kannst nach dem Winter kaufen. Dann schwarz anmalen dann fällt es nicht so auf !:D:D:cool:

Ich mach auch nen guten Preis !!

Dsc00337

also das erste was ich sagen wollte was wars nochmal mhhh überlegen ach ja ARSCH :D

und zweistens die hab ich auch noch daheim rum liegen.:mad:

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

diese felgen suche macht einen noch verrückt, irgendwie will man kann aber nicht und auch irgendwie andersrum und drüpper und rauf ahhhhhh

Hast eben so ziemlich meinen Gemütszustand beschrieben. Ich krieg noch die Krise...

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 21:02

Guten Abend zusammen,

welche ET usw. empfehlt ihr mir denn bei den 20 Zoll?

LG

Mike

am 4. Februar 2010 um 21:19

Guten Abend !:D

ET 45 bis 52 mit 245 oder 255er Reifen.

Bei 9x20

Zitat:

Original geschrieben von mighty_mike120

Guten Abend zusammen,

welche ET usw. empfehlt ihr mir denn bei den 20 Zoll?

LG

Mike

Kommt drauf an wie tief du runter willst, aber was wohl immer gut kommt is was zwischen ET 35 und ET 40.

Da solltest du auch mit tieferlegung weniger Probleme haben.

Anbei ein Bild von meinem TT mit 8,5x20 mit ET 36 und tieferlegung.

Dere da Mux

Tt-treffen-015
Deine Antwort
Ähnliche Themen