ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 20 Zoll für mein Ex-Fünfer

20 Zoll für mein Ex-Fünfer

Themenstarteram 2. August 2007 um 19:52

Hallo!

Letzte Woche war es so weit, ich habe meinen Dicken verkauft und bin zu Audi gewechselt.....

Ein grosser, und doch sehr schöner Q7 steht nun auf Parkplatz 223.

Ich hoffe ich ernte jetzt nicht Schmach und Schant..... ;)

Jedenfalls hatte ich mir vor knapp 4 Monaten ein Satz felgen bestellt, leider hat die Herstellung und der Versand länger gedauert als ich dachte, nun habe ich zwar meine Felgen, doch kein Auto mehr...

Bevor ich sie einfach nur bei Ebay anbiete, dachte ich gehe ich direkt ins alte 5er Forum und biete sie mal hier an, evtl hat ja doch jemand interesse.

Kurze Beschreibung:

Hersteller: Zenetti

Typ: Spartan

Grösse: 20Zoll

Breite: vorne: 255/30 ZR20

hinten: 275/30 ZR20

ET: 20

Diese Felgen sind NEUund wurden noch NIE verbaut oder gefahren.

Bei den Reifen handelt es sich um gute Continental Sport Contact 2.

Der Kmplettsatz kostet mit den Reifen um die 4000 Euro, wer interesse hat, kann sich bei mir per PN melden oder einfach anrufen 0174/2160609!

Hoffe das der Thread nicht verschoben wird, denn ich denke mir hier erreiche ich eher die Leute bei den die Felgen aufs Auto passen als in der Rubrik Verkaufen.....

Anbei noch paar Fotos!

Bild, Felge vorne!

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 2. August 2007 um 19:53

Felge hinten! (275....)

Themenstarteram 2. August 2007 um 19:55

Vor meiner neuen Kuh!

Themenstarteram 2. August 2007 um 19:56

Profil hinten

Themenstarteram 2. August 2007 um 19:58

Profil vorne

Themenstarteram 2. August 2007 um 20:00

von innen

Hi,

Hohn und Spot für einen Q7? Allzeit gute Fahrt (und hoffentlich immer Parkplätze, in die er reinpasst und du aussteigen kannst ;)).

Bzgl. der Felgen: Sehr "spezielles" Design. Da dürfte ein Verkauf nicht allzu leicht sein...

Gruss

Volkmar

Themenstarteram 3. August 2007 um 14:17

Hallo und lieben danke....

Ja, das mit den Parkplätzen ist net so einfach muss ich sagen, doch die Rüfckfahrkammera erleichtert das ganze etwas......

Ja das Gefühl habe ich auch, hoffe nur das sich jemand findet wäre schade um die schönen dinger...wie ich finde!

MFG

Kriss

am 18. April 2014 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von LE-Crime

Hallo!

Letzte Woche war es so weit, ich habe meinen Dicken verkauft und bin zu Audi gewechselt.....

Ein grosser, und doch sehr schöner Q7 steht nun auf Parkplatz 223.

Ich hoffe ich ernte jetzt nicht Schmach und Schant..... ;)

Jedenfalls hatte ich mir vor knapp 4 Monaten ein Satz felgen bestellt, leider hat die Herstellung und der Versand länger gedauert als ich dachte, nun habe ich zwar meine Felgen, doch kein Auto mehr...

Bevor ich sie einfach nur bei Ebay anbiete, dachte ich gehe ich direkt ins alte 5er Forum und biete sie mal hier an, evtl hat ja doch jemand interesse.

Kurze Beschreibung:

Hersteller: Zenetti

Typ: Spartan

Grösse: 20Zoll

Breite: vorne: 255/30 ZR20

hinten: 275/30 ZR20

ET: 20

Diese Felgen sind NEUund wurden noch NIE verbaut oder gefahren.

Bei den Reifen handelt es sich um gute Continental Sport Contact 2.

Der Kmplettsatz kostet mit den Reifen um die 4000 Euro, wer interesse hat, kann sich bei mir per PN melden oder einfach anrufen 0174/2160609!

Hoffe das der Thread nicht verschoben wird, denn ich denke mir hier erreiche ich eher die Leute bei den die Felgen aufs Auto passen als in der Rubrik Verkaufen.....

Anbei noch paar Fotos!

Bild, Felge vorne!

Hallo,

Hast du mir das Gutachten als Kopie oder nen Link als PDF Datei?

Bitte melde disch..

Danke schon mal..

Viele Grüße Armin

am 18. April 2014 um 11:07

greislich die dinger .... steck se inne buch ab 1 euro und sei froh wenn jemand mehr bezahlt ...

am 18. April 2014 um 11:15

...voll für de Popo... :p

Schaut mal, von wann der Eröffnungspost ist. Wahrscheinlich ist der Q7 schon wieder Geschichte ...;)

am 18. April 2014 um 12:26

Na so a Leichenfledderer... :D :D :D

Themenstarteram 20. April 2014 um 16:01

hahaha

Das is ja Geil, die dinger sind schon ewig und 3 Tage verkauft, hatte jemand für 2500 Euro gekauft!

Der Q7 ist schon locker 4 Jahre Geschichte ....

In diesem Sinne, gute Fahrt.

PS: Hab kein Gutachten, weis gar nicht ob ich jemals eins hatte.

am 21. April 2014 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von LE-Crime

Das is ja Geil, die dinger sind schon ewig und 3 Tage verkauft, hatte jemand für 2500 Euro gekauft!

War ja dann das richtig dicke Minusgeschäft... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 20 Zoll für mein Ex-Fünfer