ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. 20 Zoll

20 Zoll

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 17:53

Hey leute

Ich hab noch einen Satz 20 Zoll rumliegen und wollt mal fragen ob sowas schon mal jemand auf einem Vectra ausprobert hat..

Ich hab sie mal mit einer Schraube fixiert und dann ohne Reifen den Karren auf die beine gestellt und ich muss sagen so unmöglich wie ich es mir gedacht hätte hat es garnicht ausgesehen muss ich sagen...

War selber überascht..

Aber die Optik ist wahnsinn!!

Also wie schauts aus??

 

 

Ähnliche Themen
33 Antworten

Sieht ja bekackt aus.

Hallo!

 

Ich würde da Holzklötze drunter schrauben, damit er etwas höher kommt.

 

MfG Whobody

Ich hab noch vier Traktor Reifen hier liegen. Die haben geschätzt 50 Zoll. Wenn Interesse besteht, einfach PN.:rolleyes:

Wenn man bedenkt wie wenig Gummi dann da auf den Felgen wäre, muss das ja ein Wahnsinns Fahrgefühl werden.

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 18:25

Ja es werden warscheinlich auf die 9mal20 235/35 oder 30 20 kommen.

Das fahrgefühl wird sich bestimmt verändern aber das hat man auch bei 9mal17er felgen...

ja bei 17 haste aber noch mehr als 10mm gummi (8mm sind profil)

 

die wirst du niemals eingetragen kriegen mal abgesehen von den immensen Kosten für die gummis -.- von der Optik mal abgesehen.... fehlt nur noch das die hochglanzverchromt sind *würg*

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 18:36

wie kommst du auf 10 mm?

meinst du ob man bei 20 zoll reifen keinen gummi hat oder wie??

hat jetzt eigentlich irgendwer auch mal eine sinnvolle info für mich??

und die kosten für irgendwas lass mal meine sache sein.

am 15. Januar 2010 um 18:45

Schaut gut aus und wenn es Dir gefällt dann zieh sie auch drauf. :D

Also du könntest rein vom Umfang her 225/30/20 fahren allerdings würde ich direkt ein Satz Stossdämpfer v+h dazu bestellen...

 

Reifen durchschnittliche ab 150,-/Stück! wobei ICH mich NICHT mit durschnitt abgebe das ist wie Bremsen die kauft man halt nicht von ebay für den Kampfpreis.....

 

passt die ET überhaupt?

 

 

MfG flo

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 18:51

Endlich mal gescheite anworten. :-)

Also ich hab mir gestern abend ein gewindefahrwerk bestellt weil mein ori fahrwerk i.A ist.

Und mit den Reifen da mach ich mir keine sorgen dir sind schon so gut wie gekauft das das keine 195er sind vom preis her ist auch klar*G*

das sind et 60 felgen aber das ist ganz gut weil auch noch 20mm adapterplatten dazu kommen.

die bekommst du im leben nicht eingetragen,die schauen ja jetzt schon seitlich aus dem radkasten und dann noch 20mm spurplatten :p:p

dann bestell mal gleich noch ein paar radlager,die werden es dir danken;)

steht der vectra b überhaupt in der ABE,sofern du überhaupt eine hast???

hast du ein traglastgutachten für die felgen???

MFG

naja...nix ist unmöglich!

aber diese Felgen + 20mm Spurplatten = widerwärtiges ziehen der Kotflügel = total besch..... Optik!

So...das wäre von meiner Seite was zur Optik.

Und vom Komfort und frühzeitigem Verschleiß braucht man glaube ich garnicht reden!

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 19:31

Also das eintragen wird sich herausstellen...

aber ich hab schon 20er platten daruntergelegt, dass ich gleich schaun kann wies dann aus sieht.und meine 9,5 mal 17 stehen 2cm weiter raus als die 20er und sind auch eingetragen.

Sieht komplett beknackt aus.

hey leute last ihn doch machen ich mein ist doch seine kanne bier was er da angeld reinsteckt ob es sich lohnt oder nicht. also von der optik so von der seite hammer aber das die schon ohne platten aus dem radlauf rausstehen das gefählt mi nicht da muss man wieder den radlauf ausziehen und machen und tuhen. aber okay das ist dein ding würt mich mal interessieren was der mann vom tüv dazu sagt

Deine Antwort
Ähnliche Themen