ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. 200,- € - US Leisten mit PTS - Wer fertigt an ?

200,- € - US Leisten mit PTS - Wer fertigt an ?

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 19:30

Hallo,

habe ne 2005er C-Klasse Elegance in Silber mit PTS - nun möcht ich diese US Leisten haben !

Suche jemanden, der mir diese Leisten umbaut...

Biete 200,- €

Wotan01 hat solche machen lassen !

Ähnliche Themen
20 Antworten

Meinst nicht du kommst nur geringfügig teurer, wenn du dir die original USA-Leisten beim Händler bestellst?! Arbeite bei der Firma wo die Dinger hergestellt werden, aber was die beim Händler kosten habe ich keine Ahnung. Auf jeden Fall sieht es besser aus als selbst rumbohren. Meine Meinung.

Gruß

Hallo,

Wenn Du bei der Firma arbeitest, wo die Dinger hergestellt werden, dann frag doch mal, ob Deine Firma die US Leisten auch mit Parksensorlöchern herstellt oder zumindest herstellen könnte. Wenn ja, dann könntest Du das ja hier mitteilen oder eine Sonderanfertigung starten.

Zur Info: In USA braucht kein Mensch Parksensoren weil die noch genügend Platz zum rangieren haben. Deshalb auch keine US Leisten mit Parksensoren im Angebot.

Gruß luchs

Die werden sicher mit Löcher für PTS Sensor hergestellt. Hab die Teile fast jeden Tag zur Lackierung eingeteilt und schon öfters gesehen :-) Werden auch oft an die Firma geliefert, welche die Daimler Sonderfarben auflackiert. Das Problem ist nur, dass die Dinger von unserem Betrieb aus nur an Betriebsangehörige/Verwandte verkauft werden dürfen wenn man Innhaber des entsprechenden Fahrzeugscheins ist. Ist auch verständlich......sonst würd ich jeden Tag einen AMG oder M GmbH Stoßfänger mitnehmen/kaufen.

Gruß

am 21. Januar 2006 um 16:55

Halloo...

Also es werden KEINE HERGESTELLT !!!

Es wurde damals von DC eine Teilenummer vergeben, aber dieser Artikel ist nicht Lieferbar - er wird nicht hergestellt!!!

Dass kotzt mich an - ICH WILL DIESE LEISTEN...

 

@CAPTAIN PLANET:

AMG Stossstangen?

Kannst du so etwas besorgen?

hechts, schluchts, sabber

 

PrivateMail

am 21. Januar 2006 um 22:21

Strom

 

Hallo leute,

sorry für meine dumme frage, aber woher wollt ihr den strom haben nachdem ihr die lampen eingebaut habt?

mfg Simon

am 22. Januar 2006 um 9:00

Hallo

Ich habe den Strom bei nem bekannten seinem W210 E55 AMG einfach vom Standlicht geholt!

Funktioniert wunderbar und die Lampenkontrolle macht auch keinen Ärger.

 

mfg Micha

 

P.S. Es gibt definitiv die US Leisten nicht mit PDC!

am 22. Januar 2006 um 11:15

Hallo Leute,

da hat Micha Recht.

Habe bei meinem Coupe zwei Tage lang zusatzleuchten aufs Standlicht geschaltet, und es gab keine Probleme mit Störmeldungen.

Und ich hab für mich beschlossen, das wenn ich weiße SML bekomme, werde diese montiert.

Wenn jemand eine Bezugsquelle in Deutschland weis, könnte er mir vieleicht über PN bescheid geben.

Danke und Gruß Sven

am 22. Januar 2006 um 12:34

Hallo

Schau mal bei Inden Design bzw. frag mal den Wotan01 im mercedes-forum.com.

 

In diesem Fred hier sieht man seine weissen SML`s

http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=1150

 

mfg Micha

He, He,

also alles was recht ist, aber der Link in dieses Forum offenbart ja ein Niveau, was man sonst eher von einem BMW Forum erwarten würde. Zuerst den 27O CDI mit mordsmässigen Felgen, und dazu noch verchromt, verschandeln und sich dann noch AMG hinten draufkleben. Dann passt es wieder. Auxburg von einem anderen Forenteilnehmer gibt einem dann noch den endgültigen Rest. Es geht doch nichts über ein original vom Band gelaufenes Fahrzeug.

Entweder man hat das Zeug zum AMG oder eben nicht.

Gruß luchs

Zitat:

Original geschrieben von luchs2

He, He,

also alles was recht ist, aber der Link in dieses Forum offenbart ja ein Niveau, was man sonst eher von einem BMW Forum erwarten würde. Zuerst den 27O CDI mit mordsmässigen Felgen, und dazu noch verchromt, verschandeln und sich dann noch AMG hinten draufkleben. Dann passt es wieder. Auxburg von einem anderen Forenteilnehmer gibt einem dann noch den endgültigen Rest. Es geht doch nichts über ein original vom Band gelaufenes Fahrzeug.

Entweder man hat das Zeug zum AMG oder eben nicht.

Gruß luchs

Danke für das nette Statement, da ich der Typ Mensch bin der mit kreative Kritik gut umgehen kann schmunzel ich auch nur über deinen unqaulifizierten Beitrag dazu. Bevor ich mich jetzt aber auf dein Niveau herunter lassen würde beende ich es einfach mit dem Spruch von einem Freund:

Neid muss man sich meist hart erarbeiten, Mitleid gibt's umsonst

Ps: Als Cabrio-Fahrer sollte man sich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen sonst geht das Toupet fliegen in diesem Sinne immer auf dem Teppich bleiben...

am 25. Januar 2006 um 5:53

Zitat:

Original geschrieben von luchs2

He, He,

also alles was recht ist, aber der Link in dieses Forum offenbart ja ein Niveau, was man sonst eher von einem BMW Forum erwarten würde. Zuerst den 27O CDI mit mordsmässigen Felgen, und dazu noch verchromt, verschandeln und sich dann noch AMG hinten draufkleben. Dann passt es wieder. Auxburg von einem anderen Forenteilnehmer gibt einem dann noch den endgültigen Rest. Es geht doch nichts über ein original vom Band gelaufenes Fahrzeug.

Entweder man hat das Zeug zum AMG oder eben nicht.

Gruß luchs

Toleranz ist auch ne Eigenschaft die leider immer weniger Menschen haben!

 

mfg Micha

Hallo Wotan,

wenn du mit kreativer Kritik so gut umgehen kannst, dann dürfte es dich wohl kaum stören wenn ich auch kreative Kritik übe. Und dazu gehört meines Erachtens, wenn ich Kritik daran übe wenn jemand einen 270 CDI nach seinen Geschmack verändert und sich dann AMG hinten draufklebt, obwohl es so einen AMG nicht von AMG gibt. Meines Wissens gibt es einen AMG C 32 oder C 52 mit 6 bzw. 8 Zylinder Motoren aber nicht als 270 CDI. Was bringt also das Kürzel AMG wenn kein AMG drin ist. Oder mit Deinen Worten ausgedrückt, lieber auf dem Teppich bleiben und zu dem stehen was man sich leisten kann und was man auch wirklich besitzt.

Das hat auch nichts mit Neid zu tun wie Du es zitiertst. Du klebst Dir doch falsche Tatsachen auf den Heckdeckel um damit bei anderen Neid zu erzeugen.

 

Gruß luchs

Guten Abend,

tja und da sieht man wenn man(n) keine Ahnung hat sollte man einfach mal die f... sich ruhig verhalten. Von dieser Baureihe gab es den C32 wie du schon richtig erkannt hast und etwas später dann noch den C30CDI AMG der übrigends als Herz einen 270CDI Motor in sich trägt der von AMG modifiziert wurde als nicht nur schein sondern auch sein. Als ich damals das Fahrzeug bestellt habe gab es nur leider den C30CDI noch nicht. Und verbastelt wurde auch nichts am Fahrzeug der ist mit dem AMG-Stylingpaket vom Band gelaufen also wo ist dein Problem??? Ich habe es nicht nötig bei anderen Eindruck oder Neid zu erzeugen, ich stehe dazu was ich habe und es ist nunmal ein 270CDI mit dem AMG-Stylingpaket.

Deinen Aussagen haben nichts mit Kritik sondern mit ( ich entschuldige mich schonmal für den Ausdruck) blöden Gelaber und Stänkerei zu tun.

 

Schönen Abend noch allzeit gute Fahrt...

am 26. Januar 2006 um 8:41

@Wotan01: ich habe vor ~ 3 Wochen einen ähnlichen W203 mit Essener Kennzeichen gesehen. Er sah Deinem zum Verwechseln ähnlich, hatte allerdings am vorderen Kotflügel noch "V8" stehen und hinten auf dem Heckdeckel irgendwas mit "C27". Das war aber nicht Deiner, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. 200,- € - US Leisten mit PTS - Wer fertigt an ?