ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 2003-Grill: Einbau beim Freundlichen

2003-Grill: Einbau beim Freundlichen

Themenstarteram 4. April 2005 um 8:50

hallo zusammen,

wollte nur mal fragen, ob jemand seinen nachgerüsteten 2003 grill vom freundlichen einbauen lassen hat. wenn ja, bitte mal melden wie teuer die komplette aktion war.

mein kleiner ist zwar BJ 2003, muss aber sein facelift nur knapp verfehlt haben :-(

Ähnliche Themen
24 Antworten

mach doch selber, macht doch spaß...

wenn nicht klappt nimmst du wie Roadstterchen ne Stichsäge :)

Machen die nicht, weil der offiziell nicht passt..

Machs selber, den alten Grill kannst du dann allerdings vergessen, wenn du nicht alles abbauen willst...

Ist total einfach, sogar ich habs geschafft..

Themenstarteram 4. April 2005 um 9:05

der alte grill ist mir latte...

weiss nur nicht, ob ich das auf die kette kriege. habe mir die anleitung schon auf "ttworld" angeschaut, aber ich sehe mich schon ohne grill durch die gegend cruisen, wenn ich meinen einbau versuch abgeschlossen habe :-)

Nur Mut!

Du brauchst auf jeden Fall einen der dir hilft..

der passt sogar ohne nachbearbeiten und stichsäge...seitliche nasen ab und gut ist....nur beim freundlichen nehmen sie dir die freont ab und das wird teuer!

habe die Umrüstung auch selber gemacht. Mit ein bischen handwerklichem Geschick kann da gar nichts schief gehen!

Wenn Du Dir ein wenig mehr Zeit nimmst und selber die Front abbaust ist auch die Demontage ohne etwas zu zerstören möglich!

Wie schon gesagt, NUR MUT!

Gruss.

Themenstarteram 4. April 2005 um 9:27

dann muss ich da wohl selber durch...danke auf jeden fall.

und falls hier jemand in der nähe wohnen sollte, der das "mal eben" mit mir machen könnte und diese aktion schon hinter sich hat, wär das auch nicht schlecht (raum: RS, W, SG) ;-)

genaau paßt der nicht.

Die Halte alschen und sind anderes als beim alten Grill, da mußt du mit ner Feile o.ä. ein appr kleine ecken aus dem Stoßfänger raus machen. innen sieht man also später nicht

PS Komme aus SG, kann dir gerne helfen

.

Marc

scheiße, ich muß mal langsamer tippen und besser auf die Fehler achten.... Sorry, an dieser Stelle

Themenstarteram 4. April 2005 um 9:34

...scheiss auf tippfehler. bin dankbar für jede antwort.

würde vielleicht wirklich mal auf die hilfe zurück kommen. wenn das echt keine grosse aktion ist...

am 4. April 2005 um 9:54

hi,

ich krieg heute auch meinen 2003er grill, hab mir auch schon die anleitung auf ttworld durchgelesen, hab nur schiss, das mir die schürze einreisst....

am 4. April 2005 um 10:35

Baut die Front ab, alles andere ist Murks! Ich spreche aus Erfahrung! Hände aufgerissen und der alte Grill ist an den Unterseite mit Klammern fixiert, diese Dinger sind echt bescheiden heraus zubekommen im eingebauten Zustand.

Themenstarteram 4. April 2005 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von Wadenbeißer

hi,

ich krieg heute auch meinen 2003er grill, hab mir auch schon die anleitung auf ttworld durchgelesen, hab nur schiss, das mir die schürze einreisst....

...jo, genau. habe schiss, dass ich mir irgendwelche kunststoff teile kaputt mache.

ist ja meistens alles nur verclipst.

werde mir gleich mal beim freundlichen den grill ordern. hast du die teilenummer von TTworld benutzt?

am 4. April 2005 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von rocksTTar

 

werde mir gleich mal beim freundlichen den grill ordern. hast du die teilenummer von TTworld benutzt?

ne, hab ihn bei e-bay ersteigert.... ich glaub ich versuch den noch heute zu verbauen. hab mir keile aus schaumstoff besorgt, damit dürfte nix verkratzen. denn ich hab keinen bock die ganze front abzumontieren, und der freundliche hat schon genug an mir verdient ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 2003-Grill: Einbau beim Freundlichen