ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 2004 Civic Si Bilder

2004 Civic Si Bilder

Themenstarteram 13. August 2003 um 2:30

Es sind zwar die Bilder vom Si ( USA/Canada ) aber ich denke so wird er bei uns auch aussehen !

Front

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 13. August 2003 um 2:31

Heck

Themenstarteram 13. August 2003 um 2:32

noch eins

Themenstarteram 13. August 2003 um 2:33

und noch eins

Themenstarteram 13. August 2003 um 2:33

ein weiteres

Themenstarteram 13. August 2003 um 2:34

nochmal eins

Themenstarteram 13. August 2003 um 2:35

und das letzte noch

 

gruss scooby

na wenn das mal kein kräftiges Facelift ist ... hohohoho .... :D

am 13. August 2003 um 6:48

die heckleuchten gefallen mir ja ganz gut aber die frontleuchten,mensch honda, baut mal ansehnliche kleinere lampen an den civic.

Also wenn DAS das Facelift ist das auch beim Europäischen Type R kommt, dann hab ich nix verpasst wenn ich ein altes Modell fahre!

Die Heckleuchten gefallen mir gar nicht, die alten Felgen find ich viel gelungener.

Und die Neuen Schenwerfer würden mir auch nur dann gefallen wenn sie mit XENON sind!

nun ja ... die Front ist nicht besser sondern anders ...

das Heck ist ...das selbe? (Nur die Leuchten...)

Aber bei der Front KÖNNTE die Schürtze besser aussehen!

Ich denke jedoch das der "alte Type R" dan einige Liebhaber mehr bekommen wird! MICH :D

Ich denke das wird sich für Honda NICHT lohnen!

Gefällt mir auf anhieb beim betrachten der Fotos mal garnicht. Wenns denn so kommt, dass er hier gleich oder ähnlich aussieht, halt ichs wie Abraeumer: Ich verpasse nix mit dem aktuellen Modell.

Andererseits müsste man die Heckleuchten mal mit weissen Blinkern in Live sehen, sowieso alles mal live sehen. Werd mich dann wohl mal auf die IAA begeben dieses Jahr, dort sollte er ja zu sehen sein.

Auch die Felgen auf dem Bild sind bestimmt nicht die R-Felgen, die er hier hat, ich glaube sogar, dass man an den Felgen nichts ändern wird.

Naja, wir werden sehen und lassen uns mal überraschen.

am 13. August 2003 um 10:06

die front gefällt mir besser als die jetzige, aber auch nur wenn ich weisse blinker dafür krige und gleichzeitig die heckleuchten gegen vollkommen lexusstyle leuchten austausche, nicht so halb lexus halb rot wie jetzt!!!

aber schlecht ist das facelift nicht, einzig die heckjleuchten haben sie verhauen....

mal schauen wie das interieur wird....

Themenstarteram 13. August 2003 um 12:16

Ich denke die Scheinwerfer vorne und die Heckleuchten werden die dieselben sein wie bei unseren ! Bodykit und Felgen werden bestimmt gleich bleiben ! Nun ich selber finde die Scheinwerfer vorne gar nicht mal so schlecht aber sie würden besser zu Geltung kommen wenn sie etwas schmaler wären . Na mal schauen wie es denn wirklich wird aber das werde ich ja auf der IAA dann sehen :)

gruss Chris

am 13. August 2003 um 12:37

Also ich finde man hätte etwas mehr wagen können. Wenn schon Facelift, dann richtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 2004 Civic Si Bilder