ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2010 Mustang - die Bilder sind da!

2010 Mustang - die Bilder sind da!

Themenstarteram 18. November 2008 um 9:15

Ford hat den mustang heute nacht in Los Angeles präsentiert!

Wie gefällt Euch der neue? Besser als der Vorgänger?

Link: http://www.americar.de/.../id=413

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 18. November 2008 um 9:38

Mich würde interessieren, ob er auch nach Deutschland kommt. Wenn ich ich dieses Bild vergrößere, dann sehe ich, dass da weiße Rückfahrscheinwerfer in den Heckleuchten integriert sind. Plant da Ford was?

Könnte auch ebenso gut nur so scheinen - das Bild ist nicht gerade präzise...

Außerdem glaube ich kaum dass bei den ersten Bildern direkt an das

Europa Modell gedacht wurde ... ;)

Schau bitte mal genau hin. Da sind weiße Kammern drin! Außerdem habe ich hier noch ein Bild gefunden:

http://www.americar.de/.../id=310

Da kann man es ganz deutlich sehen! Weiße Kammern in den Mustangleuchten!

mmhh versteh dich grad nciht so ganz.... der "alte" hatte doch auch weisse Kammern. Sprich Rückfahrleuchten. Hat ja irgendwie jeder Wagen^^

Boar nääh..gefällt mir irgendwie gar nicht! Der hat ja nen viel zu schmalen "Hintern" für nen Mustang... Von vorne ist es ein schönes Facelift geworden! Aber von hinten gefällt der mir irgendwie nicht...

Sollen diese weißen Kammern vielleicht die Rückleuchten in die typischen 3 roten Kammern unterteilen?? Weil das fehlt mir besonders, das kommt noch nicht so rüber. Wär aber dann auch wieder schwul wenn der gelbe Blinker drin hätte... :-x

Mir gefällt meiner besser, sieht ehrlicher und nicht so verschlimmbessert aus. Schade auch, dass man an der Motorenpalette scheinbar nix geändert hat.

Sorry,

was ist da groß anders???

Für mich bleibt der Camaro in diesem Segment optisch das Auto, was es zu schlagen gilt.

Wenn GM vor Beginn der Produktion nicht schlappmacht:eek:.

Grüße

Cherche

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Mir gefällt meiner besser, sieht ehrlicher und nicht so verschlimmbessert aus. Schade auch, dass man an der Motorenpalette scheinbar nix geändert hat.

kommt noch im modelljahr 2011 sprich 2010 twin turbo v6 und 5 l V8

Also ich finde die haben den Mustang kräftigt "verjapst"

Daher bleiben die +05-+09 die waren Retro Renner für mich

Ich finde ihn VOLL GEIL!!! Sehr hübsches Teil!:D

Meine Meinung: Aussen pfui, innen hui!

Das Facelift ist irgendwie völlig misslungen, sowohl Heck als auch Front wirken sehr unstimmig.

Das Interieur gefällt mir allerdings sehr gut. Auch die neuen Features (endlich automatische Klimaanlage (bye bye Mikrowellenstyle-Drehschalter), Navi, Bluetooth) lassen das ganze deutlich frischer wirken, ohne den unverkennbaren Mustang-Retro-Look zu verlieren.

Auf der offiziellen Seite gibt's neben Bildern und Videos auch den Order Guide als pdf. Wie schon erwähnt, bleibt motorenmässig praktisch alles beim alten.

Interessante Optionen, neben den bereits erwähnten, sind die Sequential LED Taillights und die Rückfahrkamera (wer bestellt denn sowas...:confused: :rolleyes:).

Was es mit den silbernen Teilen zwischen den Rücklichtern auf sich hat, habe ich noch nicht herausgefunden...

Front geht in Ordnung, nur das Heck ist total daneben, nun da 2 weiße leuchten in den Rückscheinwerfern sind, wird der Blinker vielleicht doch gelb sein, wäre aber total unüblich. Nun meiner gefällt mir dann doch besser, aber ne Automatik fürn GT 500 warum den nicht, kein Mensch ist ständig am RASSEN oder etwa doch ??? Mal sehn wenn der Camaro raus kommt, aber ich gaub wer einen Mustang möchte der kauf auch den 2010 er

ich habe das Bild ca 20 min rum gedreht dank (360 view Funktion) und muss sagen:

je nach dem, von welche Perspektive man ihn betrachtet und kommt darauf an, welche Farbe der Wagen hat.

 

irgend wie wirkt er etwas schlanker und nicht so agressiv wie sein Vorgänger

aber sonst klasse Wagen..

aber das ist nur meine subjektive Meinung

kann nur sein, das der Wagen nur passende Lackierung und paar Streifen braucht um zu punkten ;-) oder?!

mfg

Je länger ich mir den Mustang anschaue, umso mehr habe ich das Gefühl, dass da im design irgendetwas schief gegangen ist. Die kiste rockt nicht sio wie der Vorgänger! Ist irgendwie braver geworden!

Also die Blinker können durchaus gelb sein - so ist es bei der beim Lincoln MKS nämlich auch - und den gibs nur als US-version :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2010 Mustang - die Bilder sind da!