ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 2013 cvo breakout

2013 cvo breakout

Harley-Davidson
Themenstarteram 21. März 2013 um 17:20

Hallo Leute,

kann mir einer sagen wo ich eine 2013 cvo breakout kurzfristig beziehen kann. Hab bis jetzt noch keinen Händler in Deutschland gefunden der dieses Jahr noch liefern kann. Zur Not importiere ich auch eine aus den Staaten. Hat jemand Erfahrung mit der Zulassung einer solchen Maschine aus USA?

Danke für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2013 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Ich warte schon auf den ersten BO Umbau mit einem mitschwingen Fender und einem Trickseat der Rocker.... ;););)

Warum sollte man das machen, die Breakout hat doch genau das geändert was kein Mensch an der Rocker gut fand , ich denke die wird auch im Verkauf wesentlich besser ankommen .

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hier

Link

oder

hier

Link

Gruß Brus

am 21. März 2013 um 19:32

10000 € Aufpreis, nicht schlecht!!:rolleyes::rolleyes:

Man kanns ja mal versuchen!!;)

"Harley" wieder als Wertanlage.:)

am 22. März 2013 um 7:52

beim zweiten Link von Brus steht doch "Verhandlungsbasis" beim Preis, vielleicht läßt er sich ja 10000.- Euro runterhandeln :cool: ist zwar dann immer noch Neupreis für das gebrauchte Teil aber bei 350km Laufleistung und dem Extra "Scheckheftgepflegt" kann man mal ein Auge zudrücken :)

Gruss Robert

mexx, frag doch mal hier

 

http://www.warrs.com/.../2013cvobreou.htm

 

pepe

Kann mir mal einer den Unterschied zur CVO Breakout und zur Softail Breakout sagen ? Ich hab mal auf der offiziellen seite verglichen.. aber sind die paar Chromteile wirklich 10000 € unterschied wert ?

am 22. März 2013 um 20:51

Größerer Motor, verchromte Alus, anderer Luftfilter, allein die Felgen sind teuer, lass mal Alu verchromen.

Und Geilheit auf knappe Ware, das sind allein 7000 von 8000 €!!;):D:D:D

Als CVO Version ist die Breaout für den original Preis schon in Ordnung gewesen (Lackierung, ABS, Drive by Wire, Hydraulische Kupplung).... Aber an so einem Modell ändert man eigentlich nur Kleinigkeiten wie ggf. verchromte Schwinge, seitlicher KZ Halter, andere Töpfe. Die Räder der CVO Breakout sind gar nicht einmal sooo teuer....

http://www.shopronniesharleydavidson.com/oempartfinder.htm

2013, VCO/Custom, FXSBSE, Wheel Rear

23 40900057 WHEEL KIT 18 in. | TD $679.96 (€ 508,-)

bei HD Rostock 984,- € Baby (pro Stück)

Themenstarteram 24. März 2013 um 10:21

Bei Warrs in London hab ich schon nachgefragt. CVO nicht lieferbar!

Zitat:

Original geschrieben von mexxx2

Bei Warrs in London hab ich schon nachgefragt. CVO nicht lieferbar!

Hallo Mexxx2, verabschiede Dich von dem Gedanken, dass Du irgendwo noch eine neue CVO findest, da kommst Du um Wochen zu spät. Und vor Dir gibt es bei jedem Händler i.d.R. eine Warteliste. 

 

Ein Feund von mir hat letzte Woche noch eine in Florida ergattert, angeblich "die letzte" verfügbare in schwarz. Da drüben lacht man über unsere Preise (s. CVO Forum) und macht auch nicht ganz so einen Hype drum, da kannst Du mit etwas Glück auch auf dem Gebrauchtmarkt schon eine zum normalen Preis bekommen. Bei mobile drehen sie völlig ab, da liegen sie zwischen 39TSD und 49TSD, völlig bekloppt. 

 

Ab Montag geht die normale Breakout auf Händlertournee, schau mal auf die Harley-Webseite. Tröste Dich doch damit und steckt die Ersparnis in notwendige Änderungen, wie Auspuff, Felgen, div. Kleinigkeiten, , dann hast Du auch was Nettes mit einem breiten Reifen. 

Ich warte schon auf den ersten BO Umbau mit einem mitschwingen Fender und einem Trickseat der Rocker.... ;););)

Die Breakout Standard ist ein cooler Ofen. Wer nicht so viel Chrom, keinen fetten Motor und keinen spektakulären Ansaugtrakt benötigt, ist gut bedient! Die CVO-Felgen lassen sich für ca 1000€ pro Felge nachrüsten (zzgl. Arbeitszeit) - dann wird´s endgültig eine rundeSache!

Arbeiten hier einige im Verkauf, die Leuten das andrehen wollen, was verkauft werden muss oder verfügbar ist... :confused:

Wenn jemand doch eine Breakout CVO haben will, dann wird er dafür seine Gründe haben (Motor, viel Chrom, Exklusivität usw...). Warum soll man sich dann eine normale Breakout holen und die pimpen???

Gruß Brus

am 25. März 2013 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Ich warte schon auf den ersten BO Umbau mit einem mitschwingen Fender und einem Trickseat der Rocker.... ;););)

Warum sollte man das machen, die Breakout hat doch genau das geändert was kein Mensch an der Rocker gut fand , ich denke die wird auch im Verkauf wesentlich besser ankommen .

Deine Antwort
Ähnliche Themen