- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
- 2015er CRV - Lack platzt ab
2015er CRV - Lack platzt ab
Guten Abend in die Runde,
bei dem CRV aus dem Jahr 2015 platzt allmählich der Lack ab.
Wir haben selten Hochdruckreiniger verwendet und wenn dann mit mehr als genug Abstand.
Mittlerweile platzt der Lack immer weiter weg und ich wollte euch alle mal Fragen, ob jemand ähnliche Probleme hatte?
Wir haben schonmal Honda kontaktiert, aber die wollten da nichts auf Garantie oder ähnliches machen.
Ich hab die Bilder mal angehangen und gerade die linke Hintertür ist besonders schlimm.
Meiner Meinung nach sollte Honda dafür einstehen und den Lack reparieren. Was meint Ihr? Oder habt Ihr andere Vorschläge?
Ähnliche Themen
3 Antworten
Nö nach 10 Jahren bei Lack nicht mehr
• 3 Jahre Lackoberflächen-Garantie
• Durchrostungsgarantie:
– 5 Jahre Durchrostungsgarantie auf die Auspuffanlage
– 10 Jahre Durchrostungsgarantie auf Achsteile & Komponenten
– 12 Jahre Durchrostungsgarantie auf die Karosserie
Das sieht so aus als wäre da aber im Werk damals vor dem Basecoat irgenwas auf den flächen gewesen. Das habe ich noch nie in 19 Jahren Honda Erfahrung an irgend einem Model gesehen.
Das dies ein Werk Problem gewesen sein könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Denn dann müsste ja das Tauchbad verunreinigt gewesen sein und wären viel mehrere davon betroffen.
Kenn ich auch nicht von Honda
nach dem Tauchbad vor dem Basecoat Auftrag irgendwo dazwischen...
Vielleicht ist der Wagen aber auch schonmal neu lackiert worden und dort schlecht vorbereitet, das kann Dir nur ein Lackierer sagen @DorianMielke