- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- 2017 MERCEDES GLC (X253) - Luftfederung sinkt manchmal ab
2017 MERCEDES GLC (X253) - Luftfederung sinkt manchmal ab
Ähnliche Themen
1 Antworten
2017 MERCEDES GLC (X253) 4-Matic mit Luftfederung sinkt manchmal auf der rechten Seite hinten ab. Aber nur unter bestimmten Bedingungen. Das Auto kann tagelang stehen, ohne dass es passiert, aber manchmal sinkt es innerhalb einer halben Stunde ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps, was die Ursache sein könnte? MfG Jan
Hallo skjalg,habe ein ähnliches Problem fahre einen glc 43 amg ,erst senkte sich das Fahrzeug nach vorne links,,,war bei den freundlichen, erstmal fanden sie den Fehler nicht.dann nach ein paar Tagen Werkstatt aufenthalt wurde der kompressor ausgetauscht. Leider ohne erfolg jetzt senkt sich das Fahrzeug vorne und hinten nach rechts. Kompressor läuft gefühlt alle 30 sek. Kompressor hört sich wie ein dieselagregat an. Habe schon einen Temin bei den freundlichen gemacht. Deshalb kann ich dir keine genaue Auskunft geben. Gerne wenn ich das Fahrzeug wieder bekomme. Also erst mitte November. Leider hab ich dir nicht sofort helfen können, würde dir im Anschluss nach der Werkstatt berichten.