206 Devil Eyes ?????? Gut oder Scheiße
Hi wollte mal fragen was ihr vom Devil Eyes für den 206 haltet.Wollte wissen ob das Licht (Lechtkegel) gut ist weil ja nur H1 Lampen drin sind????
Devil Eyes
Ähnliche Themen
31 Antworten
es gibt eigentlich keine schlechten leuchtmittel.
so lange der reflektor (oder die linse) auf das leuchtmittel abgestimmt ist, lassen sich auch gute ergebnisse erzielen.
Ui,
dann haben wir ja demnächst noch so eine Bastelbude auf der Strasse. Wieso muss man die Autos immer verbasteln? Gehört zwar nicht zum Thema, früher waren es Angel Eyes und nun möchtegern Audifahrer
wollte wissen ob die Leuchtreichweite auch gut ist
Man müsste die Dinger mal im verbauten Zustand sehen.
Als ehemaliger Peugeotfahrer und zukünftiger Audi A5-Fahrer, würde ich diese Lampen aber halt eher als sogenannte "Möchtegernprolllampen" bezeichnen. Bis jetzt habe ich noch kein Fahrzeug mit nachträglich verbauten Front-LED's gesehen, welches optisch was her gab. Das A5-Tagfahrlicht bleibt bis jetzt unerreicht. Aber jedem wie er mag.
Gruss ROYAL_TIGER
bei den scheinwerfern für den 206 handelt es sich nicht um tfl! es ist nur standlicht in tfl-optik.
Zitat:
Original geschrieben von 206driver
bei den scheinwerfern für den 206 handelt es sich nicht um tfl! es ist nur standlicht in tfl-optik.
Dann wird man also vermutlich die einzelnen LED-Punkte sehen, was in meinen Augen nicht so berauschend aussieht. Die LED's beim Audi A5 leuchten als eine Einheit und lassen die einzelnen LED's erst in gedimmten Zusand (mit Abblendlicht) erkennen.
Gruss ROYAL_TIGER
so sehn die dinger im verbauten zustand aus
nummer 2
Wie ich mir schon gedacht habe. Das sieht mir zu sehr nach Weihnachtsbeleuchtung aus.
Aber ich kann auch nichts mit LED-Rückleuchten anfangen!
Lichtleiter wären da schon was ganz anderes!
Gruss ROYAL_TIGER
man beachte die spaltmase zwischen scheinwerfer und grill.
Sieht ja Geil aus.
Aber was ich auch noch wissen wollte , ob die H1 Birnen auch gutes licht bringnen?????
Ich fahr jetzt seit nem halben Jahr mit "Möchtegernprolllampen" (Angel Eyes) herum. Abgesehen von den viel zu schwachen LED in den AE's (die man leider auch nicht tauschen kann) habe ich pro Scheinwerfer 2 H1 Lampen verbaut.
Grundsätzlich kommt es da auf das Leuchtmittel selbst an. Habe Osram Silverstar verbaut und muss sagen, dass im gegensatz zu den alten Stino H4's (hab EZ 10/98, hatte also die alten "Milchgläser") die Lichtstärke und somit auch die Fahrbahnausleuchtung merklich verbessert sind. Kann die H1 oder H7 (je nach Hersteller des Scheinwerfers) nur empfehlen.
Wer sich natürlich H1 Leuchtmittel für 2,50 das Stück einbaut, könnte evtl. nicht ganz meine Begeisterung teilen.