206 mit 1.1 L Motor tunen?
So hallo.
Habe mal ne frage, habe einen 206er mit 60ps.
Wieviel PS kann man aus dem Motor rausholen? (mit mitteln, die sich ein normal mensch leisten kann)
(und falls es so ein thema schonmal gab, tut es mir leid, dass ich es auch noch gepostet habe)
Ähnliche Themen
39 Antworten
naja was sind mittel für normale menschen ..
chip tuning +11 ps 419€ um den dreh
fächerkrümmer + 4-7 ps 359€
scharfe nockenwelle +10-15% der PS-Zahl 449€
komplette auspuffanlage +2-4ps 489€
so in etwa schauts aus ...
nette preise, aber danke für die hilfe.
hat denn jemand vielleicht Erfahrung damit schon gemacht? lohnt es sich?
kann jetzt nur von mir reden ..
komplettanlage bringt ansich nur sound, die paar pschen merkst du sicher nicht ....
ansonsten fächerkrümmer hab ich mir bestellt, hoffe das der bald kommt, und da merkt man die ps eher im durchzug ..
chip tuning denke ich mal wirste schon was merken .... weil halt nicht nur ein paar pschen sind ....
was hat deiner den für ps vom werk?
und ist chiptuning echt ratsam? ich habe jetzt schon so viele Meinungen dazu gehört, die entweder total dagegen oder dafür waren. ( gibt ja bei ebay immer wieder sehr günstig solche chips)
ich bitte dich .. bevor du dir son billig 20€ chip von ebay holst gibst du mir das geld ..
chiptuning wenn, dann hier
NICHT EBAY ! danke ..
ansonsten meiner hat von werk aus 75ps - 1,4er ..
würde ich mir bestimmt nicht holen da habe ich angst drum, dass ich dannach keinen motor mehr habe
und danke für die links, werde ich mir mal genau angucken
eben drum
wo hast du deine spoiler her? peugeot händler?
verkauf deinen peugeot und kauf dir einen mit mehr leistung ... ist billiger und besser ...
hatte auch mal 206 1,1 liter mit 60 ps ... habe ihn für 7000€ verkauft und mir den rc gekauft
nicht jeder hat aber das geld
dann soll man sich halt nicht so ein schwaches auto kaufen *g*
Zitat:
Original geschrieben von Tanatos666
wo hast du deine spoiler her? peugeot händler?
frontschürue vom peugeothändler ... den wrc spoiler mit glück bei ebay gezogen
und @mcsyox ..
ich hab auch keni geld fürn großes auto, sonst hätte ich damals sofort den megane von meinem dad genommen .. aber bevor ich zu fuss gehe
die idee mit verkaufen etc... hatte ich auch schon, aber da ich mein auto noch 3 jahre abbezahlen muss.... wird das nicht so schnell mit verkaufen gehen. Aber verkaufen steht nicht mehr zu debatte, weil im prinzip reichen mir 60ps nur die beschleunigung ist mir zu laaahm.
und billiger ist aufjedenfall das tunen von dem 60ps auto. weil der rc ja ca 24000€ kostet.
was hast du für de spoiler bezahlt? ist doch recht teuer bei peugeot
vorne 522€ ( mit glück bekommste die bei ebay für 250-300€ )
und heckspoiler 200€ ( war gebraucht, aber schon in meiner farbe lackiert )