1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. 20er Dello, orgi. Ansaugstuzen ?

20er Dello, orgi. Ansaugstuzen ?

Themenstarteram 29. September 2003 um 23:33

Habe ne DT50 und mir jetzt ein 20er vergasser gehollt, habe dann festgestellt das ich ihn garnich auf mein ansaugstuzen drauf bekomme. gibts da noch ne möglichkeit, so ne art einsatz, oder muss ich mir nen grössern ansaugstuzen holen ?

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 30. September 2003 um 2:57

Must du anderen Ass kaufen.

Gibs bei Götz .

Würd ja auch nix bringen wenn du den 20er auf den 14er Ass packst.

moin

du brauchst enn ass von polini!!

im götz seite 290 unten rechts!!

oder bestellnumma 467 !!

gruß roland

Themenstarteram 30. September 2003 um 10:16

Jo, hätte ich auch selber drauf kommen müssen, das 14er ASS nicht für 20er Dello geht.

Nun muss ich denn halt online bestellen.

Habe bei Götz gesucht aber nix gefunden,weis einer von euch wo ich so was noch bestellen kann, wo es auch schnell geht .

Brauche ein Ansaugstuzen für meine DT50 mit 20er Dello vergasser.

Danke

doch es funzt mit dem 14er ass (hab ich auch 2wochen gefahren) du musst einfach den plastikring aus dem 14er gaser (der vor der dichtung [zum ass hin] sitzt) noch in den plastikring vom 20er gaser drücken und dann passt das aber mit dem 20er ass hast du deutlich mehr anzuch da eben mehr durchkommt

am 30. September 2003 um 11:48

Naja das dann mehr durchkommt kann ich mir net vorstellen den spätestens beim Ass macht die Menge "gnumpf" und dann hat es sich.

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 0:48

Ich denke mal er meinet ja auch das nen 20 ass und der 20er Dello, mehr dampf geben.

Tja werde mal am WE einwenig basteln, mal schauen was bei raus kommt aber denn passenden ass für mein 20er dello hol ich mir auf jeden fall.

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 1:12

@F4cem4n

meintest du diesen Ansaugstuzen , ein andren kann ich nicht finden aber der geht ja nur bis 19, der vergasser ist aber 20, geht das überhaupt oder muss ich da wieder rum basteln ? Ansaugstuzen

am 1. Oktober 2003 um 2:55

Ne das passt den hab ich auch .

moin

jöp der passt!!

gruß roland

moin hab noch was vergessen dann brauchst du aber enn anderes verbindungsstück zum luffiksásten!!

bestellnumma 10198 (glaub ich)

gruß roland

am 1. Oktober 2003 um 13:05

Bei Mopshop gibts den hier für die DT50R.

moin der is aber für den 20ger mikuni!!

gruß

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 23:23

Habe jetzt denn von Götz genommen, wenn ihr sagt das er auch auf ein 20er Dello past,hoffe das es nicht so lange dauert und ich es schon am Samstag habe, damit ich Montag etwas schneller zur arbeit komme, habe nämlich frühschicht, dann kann ich ja drei minuten länger schlafen. ;-)

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 23:29

@ F4cem4n,

biste dir sicher das ich das gummi brauche, ich habe mir mal denn 20er angeschaut, er sieht aber nicht grade grösser aus, da wo das gummi drauf kommt ?

Deine Antwort