ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. 21 Zoll 8R0601025CP original in schwarz?

21 Zoll 8R0601025CP original in schwarz?

Audi
Themenstarteram 31. Mai 2020 um 7:36

Hallo,

vielfach werden die SQ5 21 Zoll Räder 8R0601025CP mit schwarzer Lackierung der Speichen angeboten. Ist das original? Es gibt ja auch die anthrazitfarbene Variante.

LG

Beste Antwort im Thema
am 2. Juni 2020 um 10:54

Sie gab es erst in grau/Anthrazit und dann auch in schwarz und das sind alles originale.

Das es sie nicht in schwarz gibt ist also falsch.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ja ist original, gibt es beim "PLUS"! Besser sieht es noch aus, wenn man die Mitteldeckel auch schwarz lackiert...

PLUS
Themenstarteram 31. Mai 2020 um 7:43

Ok. Und gibt es da eigentlich passende Nabendeckel in schwarz oder wie auf dem Bild mit schwarzen Abdeckung der Radschrauben? Ich finde nur die anthrazitfarbenen.

Habe ich doch geschrieben, musst Du lackieren... Die kann man ganz leicht zerlegen, Chromringe und Chromrand sind nur gesteckt!

Themenstarteram 31. Mai 2020 um 7:47

Alles klar. Dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank.

Ich habe meine Schwarzen Nabendeckel so gekauft. Schau auf EBay. Da taucht sowas immer mal auf. Hatte auch Original die grauen Felgen, aber die schwarzen sind definitiv die schöneren.

Hatte ich auch damals, waren aber auch nur vom Verkäufer lackiert und das mehr als schlecht. Die gingen dann zurück...

Original in schwarz gibt es die nicht!

Ich dächte schon, dass es die in schwarz original gab, da meine nicht nachlackiert aussehen.

Die gibt es in schwarz wie auch in Anthrazit, Original!

Zitat:

@tonino73 schrieb am 2. Juni 2020 um 06:49:41 Uhr:

Die gibt es in schwarz wie auch in Anthrazit, Original!

Dann zeig mir mal die Teilenummer!! Bin gespannt...

Ich habe die in Anthrazit. Von diesen könnte ich schon, aber von den schwarzen habe ich keine, da ich keine habe. Ich habe jedoch mehrere SQ5 mit schwarzen gesehen. Diese würden bei mir eben sehr gut passen, das meiner nur weiss mir schwarzen Teilen ist. Leider kann ich da nicht helfen...

Dann würde ich es nicht einfach behaupten, es gibt sie nicht in schwarz!! Bei vielen die bei Amazon und in der Bucht angeboten werden sieht man, dass hinten die Teilenummer der silbernen drauf ist, warum wohl. :DWurden alle lackiert, ist auch wie gesagt ganz einfach, da die Chromteile nur gesteckt sind...

Btw. Selbst bei meinem Plus mit schwarz lackierten Felgen waren die Nabendeckel silber, wie auf Bild im Beitrag 1!

Als Alternative könnte man diese doch nehmen. Ich glaube den Felgen ist die Herkunft egal.

Zitat:

@Chino2211 schrieb am 2. Juni 2020 um 09:42:54 Uhr:

Als Alternative könnte man diese doch nehmen. Ich glaube den Felgen ist die Herkunft egal.

Dann hast DU aber nicht die Radschrauben mit abgedeckt, hatte ich mal versucht, sieht imho nicht so toll aus bei o.a. Felgen.

Ich schau heute Abend mal nach der Teilenummer bei meinen Schwarzen. Welche hat den der Graue Deckel?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. 21 Zoll 8R0601025CP original in schwarz?