ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 210 Km/h nicht mehr 316i Abgeriegelt?!?

210 Km/h nicht mehr 316i Abgeriegelt?!?

Themenstarteram 29. August 2005 um 19:14

Hi Leute!

Musste heute auf der Autobahn feststellen das ich mit mein 316i ca. 100 PS bei ca. 210 komischer weiße abgebremst werd und dann wieder gas geben kann ?!?

ist das bei euch auch so ? und wieso ? oder wie kann man das umgehen ? ist es dann so gut wenn man es umgeht ?

Dank euch für eure Antworten

mfg

Ähnliche Themen
88 Antworten
am 29. August 2005 um 19:16

Was stand den aufen Drehzahlmesser?

 

Umgehen ist immer mist,ist ja nicht umsonst da der Begrenzer.

*lol*:D

Ich finds schon krass das die Kiste überhaupt auf 200 kommt also wär ich mal zufrieden...

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ich finds schon krass das die Kiste überhaupt auf 200 kommt also wär ich mal zufrieden...

Allerdings.

Themenstarteram 29. August 2005 um 19:24

Hi buck_dunns

Drehzahlmesser ist nicht drinn ;-/ da ist dafür die Uhr drinn ;-) daher kann ich dazu keine Auskunft geben ? aber meinst das er da bei den Drehzalbegrenzer drann kommt schon ? ist doch bei bmw erst bei 6000 U/min oder ?

Dank euch für die schnellen Antworten !

meinst ein Chip für den schaden ?

mfg

bei meinem 316i coupe ist es laut tacho 215, weil einfach die drehzahl zu hoch ist und er deshalb gas wegnimmt.

man man man, wie ich deise bekloppten threads hasse...

Zitat:

Original geschrieben von Regensburger

meinst ein Chip für den schaden ?

hä?

Themenstarteram 29. August 2005 um 19:29

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Regensburger

meinst ein Chip für den schaden ?

--------------------------------------------------------------------------------

sorry bissl unverständlich... sollte gemeint sein ob dem ein Chip schaden würde ? weil im Fahrzeugschein steht ja eingetragene höchstgeschwindigkeit 191... und die gehen ja immer normalerweise drüber !?! wie oder was könnt ich machen ?

Dank euch nochmals

Das ist das typische Verhalten, wenn der Drehzahlbegrenzer eingreift. Wieviel km/h hast Du erwartet? 240? ;)

Ähm, jetzt mal ernsthaft? Was erwartest du wie schnell der 316er läuft? 240? :D 210 is ok und damit is Sense...

Fahr den mal mit GPS (Navi):D

Du würst Dich wundern,was er Dir anzeigt;)

Themenstarteram 29. August 2005 um 19:32

ja ähm ich hätte ehrlich gesagt an so 220 schon gerechnet ?!?

der 316i Coupe von mein Kumpel ist damals auch 210 gegangen ..!?!

Re: 210 Km/h nicht mehr 316i Abgeriegelt?!?

 

Zitat:

Original geschrieben von Regensburger

Hi Leute!

Musste heute auf der Autobahn feststellen das ich mit mein 316i ca. 100 PS bei ca. 210 komischer weiße abgebremst werd und dann wieder gas geben kann ?!?

ist das bei euch auch so ? und wieso ? oder wie kann man das umgehen ? ist es dann so gut wenn man es umgeht ?

Dank euch für eure Antworten

mfg

*lol* du denkst doch nicht im ernst dass das Teil 210KM/h lüppt, oder?

Themenstarteram 29. August 2005 um 19:34

ähmm wie oder was ist damit gemeint ?

Limo320 Fahr den mal mit GPS (Navi)

Du würst Dich wundern,was er Dir anzeigt

meinst das er dann weniger anzeigt oder mehr ? also beim AUDI und VW weis ich das die Tachos bissl falsch sind ?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 210 Km/h nicht mehr 316i Abgeriegelt?!?