ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. 211 Treffen...?

211 Treffen...?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 12. Januar 2012 um 18:30

Wie sieht die allgemeine Lage aus ?

..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)

Gruss Pico

( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

[

und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht :))

Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...

Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...

Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!

:mad:

496 weitere Antworten
Ähnliche Themen
496 Antworten

Sowas gabs schonmal! Leider war ich damals nicht aktiv im Forum unterwegs und bin deshalb nicht gekommen. Die Frage ist auch immer wer es organisiert und wo man das macht. Von der Idee find ich es gut wenn es nicht zu weit zu fahren ist. Frankfurt oder Stuttgart sind zwei Städte, die zumindest für mich interessant wären.

am 12. Januar 2012 um 18:41

Das ist schön.

Aaaaber. Es scheitert immer an einem der es ausrichtet. Ein vernünftiges Treffen mit ein paar Bierchen erfordert in der Regel auch eine Übernachtung. Das ist dann schon wieder mit Organisation verbunden.

Hier gibt es ein Forum dafür. Organisiere das mal.

Sippi-1 und ich haben das schon mal gemacht.

Gruß

Mc

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von fini

Sowas gabs schonmal! Leider war ich damals nicht aktiv im Forum unterwegs und bin deshalb nicht gekommen. Die Frage ist auch immer wer es organisiert und wo man das macht. Von der Idee find ich es gut wenn es nicht zu weit zu fahren ist. Frankfurt oder Stuttgart sind zwei Städte, die zumindest für mich interessant wären.

Zentral wäre Kassel - aber das kommt auf die Teilnehmer an.. mal abwarten, ich denke, mein paar werden wir sicher zusammenbekommen, wenn genug planug für den Termin ist..

 

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Das ist schön.

Aaaaber. Es scheitert immer an einem der es ausrichtet. Ein vernünftiges Treffen mit ein paar Bierchen erfordert in der Regel auch eine Übernachtung. Das ist dann schon wieder mit Organisation verbunden.

Hier gibt es ein Forum dafür. Organisiere das mal.

Sippi-1 und ich haben das schon mal gemacht.

Gruß

Mc

alsooooo..

die Ausrichtung wär kein Prob, jede/r meldet sich nach Bekanntwerden selbst an, Hotel in nicht grad hochpreisiger Klasse wird doch auch kein prob sein, in der Hauptsache geht es doch um den Spass als solches und das zusammentreffen mit gleichgesinnten ?

Gruss Pico

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Das ist schön.

Aaaaber. Es scheitert immer an einem der es ausrichtet. Ein vernünftiges Treffen mit ein paar Bierchen erfordert in der Regel auch eine Übernachtung. Das ist dann schon wieder mit Organisation verbunden.

Hier gibt es ein Forum dafür. Organisiere das mal.

Sippi-1 und ich haben das schon mal gemacht.

Gruß

Mc

was ewig nix währt, wird irgendwann gold wert? :-D

bei stuttgart wäre ich dabei :)

übernachten würde ich dort wo ich am liebsten bin... im auto :)

habs sogar schonmal gemacht.. wenn man die fondsitzpolster rausschmeißt und die rückbank umlegt gibts sogar genug platz :)))

komme aus dem Ruhrgebiet und wäre auch dabei... Stuttgart als meine ehemalige heimat ginge für mich auch ok würde das mit einem besuch bei ein paar freunden verbinden... in eh jeden monat dort =)

Ich wäre auch dabei.

Aber einer muß die Sache in die Hand nehmen.

Ein Vereinsheim od. so ähnlich wäre am besten.

Gemütlich Essen, trinken und reden bis in die Nacht.

am 12. Januar 2012 um 23:20

Bis zu einer gewissen Entfernung wäre ich auch dabei!

stuttgart ? Ich wär dabei !

am 13. Januar 2012 um 7:17

Bei Stuttgart wär ich dabei, da habt ihr dann auch einen Schweizer (bringe dann auch schweizer Käse, Uhren und Gold mit) :D:D:D

am 13. Januar 2012 um 7:30

Stuttgart ist ok. Ich penne dann im Hotel Sippi:D:D:D

am 13. Januar 2012 um 7:53

Stuttgart ?????? Aber sicher doch, wäre auch dabei, trotz der weiten Strecke.:rolleyes::D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von challenger_ss

Bei Stuttgart wär ich dabei, da habt ihr dann auch einen Schweizer (bringe dann auch schweizer Käse, Uhren und Gold mit) :D:D:D

Dann bringe ich Cremant d' Alsace, Münsterkäse und ne Französin mit :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen