- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E70
- 22" Hartge matt-schwarz pulverbeschichtet
22" Hartge matt-schwarz pulverbeschichtet
Hallo, anbei wie versprochen einige Photos von meinem 3.0d mit M-Sportpaket, 22" Hartge und H&R Komplettfahrwerk.
Ähnliche Themen
62 Antworten
Hier noch ein Photo ...
Ein weiteres Photo ...
... und noch eines ....
Ein Traum !!!!
Vielen, vielen Dank....
Muß jetzt aber weg (träumen gehen)
merci!!
das ist wahrhaftig ein traum!!!
wie teuer ist denn der satz felgen???
und das fahrwerk? wie viel tiefer?
welche farbe hast du? carbon oder sapphire???
und wie hast du die shadowline um die fenster bekommen??
gruss
sven (sieht nun zum ersten mal einen, der ihm besser gefällt als sein eigener )
100% traumhaft
HIER fehlen dann höchstens noch die HARTGE-Auspuffblenden
Grüße
Dirk
Wow!! Bööööse Welt!! Ist das Paradegegenstück zu meinem eleganten Weissen. Sieht Klasse aus !
Herzlichen Glückwunsch
Gert (der keinesfalls Dein Reifenhändler sein will..... Beim Aufziehen deiner breiten dünnen Walzen fallen doch sicher einige keinesfalls jugendfreie Kraftausdrücke.... !!)
@ greatlifestyle
Bei Hartge liegt der komplette Satz inklusive Reifen bei rund 8.000 Euro. Das war allerdings schon letztes Jahr im August. Keine Ahnung ob die 2008 jetzt teuerer geworden sind ...
Durch das Fahrwerk kam er vorne 60mm und hinten ca. 50mm tiefer.
Ich hab' Saphire, das Carbon hat mir in der Sonne nicht gefallen.
Das sind die ganz normalen schwarzen Leisten vom "normalen" X5. Die habe ich gegen die Silbernen tauschen lassen. Inklusive Montage wird da bei BMW rund 900 aufgerufen ...
...upps etwas ist mir doch noch ins Auge gestochen:
Das cavallino rampante deutet hoffenlich nicht auf irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hin...... !
Die wären angesichts des traumhaften Dicken völlig fehl am Platze !
LG Gert
Das Cavallino Rampante deutet lediglich auf etwas Rotes hin, das neben dem Schwarzen in der Garage steht. Aber nur weil das Logo auf meinem Auto klebt, habe ich deswegen noch lange keinen Minderwertigkeitskomplex! Was ist denn das überhaupt für eine Aussage???
auch von meiner Seite die besten Grüße !!! ein echtes Traumauto !!!! & mal wieder ein individuelles Auto !!!! Die Teiferlegung schaut so gut aus, als würde sie normal drauf gehören!!! Bitte poste doch später mal, ob sich Verbrauch und V - Max dadruch (evtl. auch 0-100) dadurch auch ändern....
Grüße Micha
Zitat:
Original geschrieben von beamer666
Das Cavallino Rampante deutet lediglich auf etwas Rotes hin, das neben dem Schwarzen in der Garage steht. Aber nur weil das Logo auf meinem Auto klebt, habe ich deswegen noch lange keinen Minderwertigkeitskomplex! Was ist denn das überhaupt für eine Aussage???
klasse fahrzeug! kompliment!
ixh ärgere mich fast, damals die dachreling gegen alu anstatt die fenstereinfassungen gegen schwarz getauscht zu haben. diese "böse" variante hatte ich seinerzeit verworfen - meine bessere hälfte meinte, das elegante würde uns besser stehen (sehe ich ganz anders ), ich mag es genau so, wie deiner da steht.
viel spass
sven (das kleine rote kommt '09 auch neben den dicken , hoffe, sie produzieren den 420 dino!!!)
Zitat:
Original geschrieben von beamer666
Das Cavallino Rampante deutet lediglich auf etwas Rotes hin, das neben dem Schwarzen in der Garage steht. ...
Ich glaub´ Gert hat das mit dem Komplex nicht wirklich ernst gemeint! Wobei der Aufkleber für mich da wirklich nicht richtig hin paßt, ist ja aber jedem sein Geschmack. Und über den läßt sich bekanntermaßen ja gar nicht streiten .
Grüße
Dirk (die Roten aus Maranello lassen auch mein Autoherz höher schlagen, nach Fahrten im F360er und F430er würde ich sie mir für das Geld trotzdem nicht kaufen )
yep, das sind die einzigen autos, die schöner anzusehen als zu fahren sind - aber das ist es mir wert!!!!