ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. 22 Rep`s und kein ende

22 Rep`s und kein ende

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 12:59

es reicht dieses technische meisterwerk aus dem ostblock war innerhalb eines jahres 22 mal in der werkstatt ,werde diese tchechenblase zurückgeben. wenn vw der irrigen meinung ist das wir deutschen michel dieses doch nicht gerade preiswerte teil kaufen und uns über die teilweise grottenschlechte verarbeitung freuen ist es kein wunder das sie von porsche gekauft ........und als v o l k s w a g e n zu den wurzeln zurückgeführt wird.

 

war ein v8 steht noch in der garage bis zur abholung, oder das teil wird der feuerwehr zu übungszwecken überlassen

Ähnliche Themen
15 Antworten

Re: 22 Rep`s und kein ende

 

Zitat:

Original geschrieben von wodk

es reicht dieses technische meisterwerk aus dem ostblock war innerhalb eines jahres 22 mal in der werkstatt ,werde diese tchechenblase zurückgeben. wenn vw der irrigen meinung ist das wir deutschen michel dieses doch nicht gerade preiswerte teil kaufen und uns über die teilweise grottenschlechte verarbeitung freuen ist es kein wunder das sie von porsche gekauft ........und als v o l k s w a g e n zu den wurzeln zurückgeführt wird.

 

war ein v8 steht noch in der garage bis zur abholung, oder das teil wird der feuerwehr zu übungszwecken überlassen

Deppen, die solchen Schwachsinn von wegen Ostblock/Tschechenblase schreiben, haben sicher ein Haufen Reparaturen verdient.

tztz...

@ beitrag

 

no comment

Re: 22 Rep`s und kein ende

 

Nicht schlecht für seinen 2. Beitrag in diesem Forum. Da weiß man doch Bescheid....

H.

Zum Glück

 

Der Typ ist so hohl wie ne leere Nuss!

Wir können nur von Glück sprechen, wenn so ein Mensch aus der Touareg-Gemeinde aussteigt!!!

Re: Zum Glück

 

Zitat:

Original geschrieben von ulli_car

Der Typ ist so hohl wie ne leere Nuss! ...

Wenn ich sowas schreibe, dann gibts immer gleich ein paar auf die Mütze ;).

hi @ all

Ich bitte euch inständig nicht so über Forumsmitglieder zu urteilen und zu schreiben :-))

Dieser Typ ist nicht nur hohl, sondern zudem noch völlig besoffen, der ist doch nicht mal in der Lage seinen eigenen Nickname ordentlich zu schreiben. Ich meine nämlich, dass Wodk(a) am Ende mit "A" geschrieben wird.

Oder irre ich mich da?

CU

Zitat:

Original geschrieben von trippleXXX

hi @ all

Ich bitte euch inständig nicht so über Forumsmitglieder zu urteilen und zu schreiben :-))

Dieser Typ ist nicht nur hohl, sondern zudem noch völlig besoffen, der ist doch nicht mal in der Lage seinen eigenen Nickname ordentlich zu schreiben. Ich meine nämlich, dass Wodk(a) am Ende mit "A" geschrieben wird.

Oder irre ich mich da?

CU

dann sei so nett und halte dich selbst dran!

für mich ist immer wieder abstoßend, wie manche hier miteinander umgehen. SCHADE.

@wodk

es wäre schön gewesen, wenn du uns mal deine Mängelliste aufgezeigt hättest. Ich bin sicher, dass du hilfreiche Tipps erhalten hättest. Den Touareg als technisches Meisterwerk aus dem Ostblock (kann mich nicht erinnern, dass der seit 1990 sich selbst aufgelöste WP neu errichtet wurde) zu bezeichnen, ist dumm. Entwickelt wurde er überwiegend in Deutschland.

Gruß aus dem Nordosten

Noch dazu liegt Pressburg (Bratislava) in der heutigen Slowakei!

Hört sich eher an, als hätte sich jemand, der sich nicht im entferntesten eine T. leisten kann, mal mitreden wollen.

! off Topic!: hab gestern die Heckraum-Abdeckung hochgeklappt, da steht auf dem Teil doch wirklich "Made in Poland"

:)

@tuhareck

absolut richtig, der T.-Reg kann höchstens eine "slowakenblase" sein - was er mit Sicherheit nicht ist, denn er wird dort nur zusammengeschraubt. Und ruf mal: "Alles was nicht made in Germany ist, raustreten" - da bleibt nicht viel übrig. So ist das nun mal mit der Globalisierung.

Gruß aus dem Nordosten

@ vodk

 

wann macht der webmaster hier endlich dicht?

kennt jemand nen richtig guten witz? wird langweilig....

am 19. Oktober 2005 um 6:36

@philius02

Ein Witz! Bitteschön:

Warum mögen es Männer so gerne, wenn Frauen einen Mini Lederrock tragen?

Weil sie dann wie ein neues Auto riechen:-))

@philius02

Nochn Witz:

"Was macht ein R5 Fahrer, der mit durchgetretenem Gaspedal auf der linken Spur fährt und lautstark über das Arschloch hinter ihm flucht?"

--> "cruisen..."

am 20. Oktober 2005 um 13:43

Re: 22 Rep`s und kein ende

 

Zitat:

Original geschrieben von wodk

es reicht dieses technische meisterwerk aus dem ostblock war innerhalb eines jahres 22 mal in der werkstatt ,werde diese tchechenblase zurückgeben. wenn vw der irrigen meinung ist das wir deutschen michel dieses doch nicht gerade preiswerte teil kaufen und uns über die teilweise grottenschlechte verarbeitung freuen ist es kein wunder das sie von porsche gekauft ........und als v o l k s w a g e n zu den wurzeln zurückgeführt wird.

 

war ein v8 steht noch in der garage bis zur abholung, oder das teil wird der feuerwehr zu übungszwecken überlassen

Einen setze ich auch noch drauf.....Die Fahrwerkentwicklung war grösstenteils made bei Porsche jedoch lässt Porsche seinen T-Reg in Bratislava fertigen. Natürlich gibt es beim Touareg einige Probleme die für uns Kunden nicht angenehm sind, jedoch einiges ist auch hausbacken...Leute die mit Luftfeder im Geländeniveau durch die Stadt juckel weils einfach cooler aussieht z.B. und sich dann beschweren das sie erhöhten Aussenschulterverschleiß an den Vorderrädern haben... das VW sollche Sachen überhaupt noch unter Gewährleistung abrechnet wundert mich!!! Und nur nebenbei...22 Werkstatt aufenthalte halte ich vollkommen für gelogen und soll nur dazu dienen ein Klasse Auto zu zerreissen. Ich hätt gerne mal die Fgst.Nr von dem Wagen gesehen

@ fgstnr

 

die fgstnr hätt ich auch gern mal

aber scher dich nicht drum... die fängt bestimmt mit 5ZZ an..

LoL

Deine Antwort
Ähnliche Themen