ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. 22 Zoll Felgen in Schwarz

22 Zoll Felgen in Schwarz

Volvo XC60 U
Themenstarteram 30. Juni 2022 um 22:12

Hallo hätte mal die Frage, ob es hier jemanden gibt der seine 22 Zoll Felgen in schwarz lackieren lassen hat. Wollte demnächst alles was in Chrom ist in Schwarz ändern lassen. Da kam dann die Frage, ob ich die Felgen auch schwarz haben wollen würde. Kann mir so nicht ganz vorstellen wie es aussehen würde. Hat das schon jemand gemacht und könnte eventuell ein Bild einstellen. Aktuell sieht meiner so aus. Bin echt am überlegen, ob die Felgen auch komplett Schwarz werden sollen. Wird dann meine Black Pearl.

IMG_20220701_001052.jpg
Ähnliche Themen
19 Antworten

Dann aber auch die Chrome-Appikationen um die Fenster und der End-Rohre.

Wenn schon... denn schon...

...er hat doch geschrieben, dass er alles schwärzen will, es geht jetzt nur noch um die Felgen.

 

Wenn kein Bild zur Verfügung steht dann nimm dir ein Photoshop und Pinsel bisschen an den Felgen rum, für den ersten Eindruck wird's schon helfen.

 

Willst du die Rückleuchten auch abdunkeln?

 

MfG C

Themenstarteram 1. Juli 2022 um 7:26

An die Rückleuchten hatte ich jetzt nicht gedacht. Aber danke für den Tipp mit Photoshop mal schauen, ob ich es hinbekomme.

...hier hatte mal einer sein altes-neues Geschoss XC60 vorgestellt, war auch in fast komplett schwarz, sah auch richtig schicki aus.

Meines Erachtens auch mit 22er, ob die aber schwarz waren, weis ich jetzt auch nicht mehr, müsste man mal die Suche bemühen.

MfG C

Schau mal, ich hab das mal schnell "quick and dirty" in Photoshop umgesetzt ;)

Fotomontage-schwarzefelgen

...siehste :), ...und was ist mit dem Rest ;).

wenn schwarz dann aber in glänzend (mein Geschmack).

MfG C

Themenstarteram 1. Juli 2022 um 11:29

Ohh wow danke. Sieht gar nicht so schlecht aus. Ja schwarz glänzend habe ich vor. Wenn die Sache durch ist Stelle ich mal ein Bild ein. Danke für die Mühe die Felgen mal anzupinseln. :D

Ich habe zwar nur 21“, aber die möchte ich nicht in schwarz haben

R-Design
Themenstarteram 1. Juli 2022 um 16:01

Ist ja wie bei allem Geschmackssache. Ich habe mich dafür entschieden aufjedenfall und nächste Woche geht es dann hoffentlich los. Werde dann mal Bilder einstellen.

@Musty1234

Weißt du wie die Fensterrahmen lackiert werden? Glaube an der hinteren Scheibe sind die fix dran.

Grüße

Themenstarteram 1. Juli 2022 um 16:19

Es wird alles foliert. Die Spiegelkappen lackiert und die Auspuffblenden, da meinte er nur kriege ich hin. Lasse mich jetzt einfach mal überraschen.

@Bertone, da bist'e hier aber falsch ;):D, hier geht's um 22er in schwarz auch wenn du dein fast perfekt schwarzen Koffer präsentierst.

 

Was mir da so auffällt, mir war gar nicht so bewusst dass die aktuellen 90er vorne so'nen maskulinen "Toröffner" dran haben, ist der Serie?

 

@mustry, ja nicht die Bilder vergessen ;) haste ja selber schon erkannt.

 

MfG C

Sorry, wollte mich da nicht reindrängen, ja alles Serie

Themenstarteram 6. Juli 2022 um 15:30

Und hier ist er hab mich am Ende bei Kleinigkeiten umentschieden. Jedoch die Dachreling, da meinte er kommt er mit der Folie nicht rum. Nun hatte ich ans Lackieren gedacht. Weiß jemand, ob die Dachreling nur geklippt oder angeschraubt ist? Vielleicht jemand ne Anleitung habe nichts entdeckt. Ansonsten gefällt es mir so echt gut.

IMG_20220706_171402.jpg
IMG_20220706_171439.jpg
IMG_20220706_172937.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen