ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. 220 cdi T BJ 03/04 18.000 € ?????

220 cdi T BJ 03/04 18.000 € ?????

Themenstarteram 13. April 2007 um 6:04

Hallo:

Muss für meinen kleinen Bruder noch ein Auto Kaufen.

Angebot von Benz Niederlassung für einen C220 T CDI BJ 03/04 km 68.468 km mit Parktronic und Anhängerkupplung als Sonderausstattung über 18.000 € liegt vor.

Klimaanlage ist denke ich mal Serienausstattung oder?

Ohne Sonderaustattung (ist ja nicht viel) spuckt mir der ADAC Rechner 18.000 € aus.

GUT PREIS???

Der Händler meinte bei dem Preis würden sie noch draufzahlen.

Ich tendiere dazu den Kauf abzuschließen. Habe noch nie einen Diesel gefahren.

Was meint Ihr?

Danke & Gruß

Ralf

Ähnliche Themen
14 Antworten

Servus in die Runde,

Preis ist m.E. OK, jedoch kann passieren, wenn der Benz überwiegend im Hängerbetrieb gelaufen ist, dass die Kupplung in den nächsten Jahren schlapp macht, aber das ist ja auch zum Richten.

P.S.: Ich habe meinen c220 cdi t (siehe unten) mit km 54 000 auch bei MB gekauft und da haben die auch draufbezahlt :-) ! Mein Preis war 19 850.- €

am 13. April 2007 um 6:54

Ja die Händler sind so "großzügig" und verschenken die Fahrzeuge wo lebt ihr denn???

Wichtig wäre die Historie von einem Ding eventuell Mietfahrzeug???????

Denkt mal drüber nach!

 

mfG

Zitat:

Original geschrieben von Miezi10

Ja die Händler sind so "großzügig" und verschenken die Fahrzeuge wo lebt ihr denn???

Wichtig wäre die Historie von einem Ding eventuell Mietfahrzeug???????

Denkt mal drüber nach!

 

mfG

Stimmt, meiner war ein Leasingrückläufer!

Zitat:

Original geschrieben von Desperado33

...

Der Händler meinte bei dem Preis würden sie noch draufzahlen.

...

Zitat:

Original geschrieben von R1007

...

auch bei MB gekauft und da haben die auch draufbezahlt ...

Bei der Verkaufspolitik ist's kein Wunder, dass die Reparaturkosten so gepfeffert sein müssen. :D

Gruß

Kai

Themenstarteram 13. April 2007 um 7:25

Leasingrückläufer

 

Ja gut ... Leasingrückläufer muß ja nichts schlechtes bedeuten.

Einen Leasingrückläufer von einer Mietwagenfirma würde ich auch nicht haben wollen. Mein 3er BMW (316i) war so einer und der war bei KM 120.000 hinüber (zylinderkopfdichtung)

In diesem Fall ist es ein L-Rückläufer von einer Firma und wurde nur von einer Person gefahren und der Wagen sieht auch sehr gepflegt aus.

Mich persönlich würde das laute Dieselgeräusch glaube ich stören aber mein Bruder findet das ok.

Hmmm Scheinbar zahlen die Händler immer drauf:)

 

Danke & Gruß

RJ

Desperado33 meiner war auch von einer Firma und ist angeblich nur von einem Mann aus der Chefetage gefahren worden. Das Fz war als 3Jähriger auf jeden Fall total neuwertig, einschließlich Geruch!

Themenstarteram 13. April 2007 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von R1007

Desperado33 meiner war auch von einer Firma und ist angeblich nur von einem Mann aus der Chefetage gefahren worden. Das Fz war als 3Jähriger auf jeden Fall total neuwertig, einschließlich Geruch!

Ja.... genauso sieht unserer auch aus ... nur in schwarz

Glaube bei dem Auto kann man nicht viel falsch machen zumal die uns Tüv % ASU & Inspektion und Scheibenbremsen neu machen.

Müssen nur noch ein paar extrem FETTE Felgen drauf :)

Na Desperado33 dann wünsche ich Dir viel Glück und Spaß mit dem NEUEN!

Zitat:

Original geschrieben von R1007

einschließlich Geruch!

Anhang: c220_t-modell.jpg

Ich habe das Bild jetzt runtergeladen aber immer noch nichts gerochen, was mache ich falsch?... :D

Moonwalk

Zitat:

Original geschrieben von moonwalk

Ich habe das Bild jetzt runtergeladen aber immer noch nichts gerochen, was mache ich falsch?... :D

Moonwalk

Das Bild auf einem Natural-Color-Smash-Printer auf Normalpapier ausdrucken lassen und das Bild auf Höhe der B-Säule zwischen Daumen und Zeigefinger so lange reiben, bis sich der Neuwagengeruch einstellt :-) !

 

Servus aus München

am 13. April 2007 um 9:53

Bei diesem Angebot sollte man bedenken, dass in 04/04 die grosse MOPF des 203 war und sich dadurch die Qualität deutlich verbessert hat.

Ich würde entweder ein in Preis und Ausstattung vergleichbares Fahrzeug nach MOPF suchen oder dieses Argument nutzen, um den Preis noch einmal zu drücken.

Zitat:

Original geschrieben von BlubbC280

Bei diesem Angebot sollte man bedenken, dass in 04/04 die grosse MOPF des 203 war und sich dadurch die Qualität deutlich verbessert hat.

Falsch, die Qualität hat sich während der ganzen Produktion sukzessive verbessert. Mit einem 03/04 ist er auf der sicheren Seite (hat z.B. auch schon Nanolack, neuen Regensensor,...).

Falls bei dir Qualität z.B. aus Rundinstrumenten und Klarglas besteht, dann liegst du richtig. ;)

Themenstarteram 18. April 2007 um 13:16

Danke danke...

ist jetzt aber eh schon zu spät.

Mein Bruder bekommt das Auto am Freitag.

Ich persönlich hätte mir wohl keinen Diesel genommen.

Glaube auch, so habe ich zumindest den Eindruck, dass die von Merzedes besonders laut sind.

Desweiteren habe ich zufällig irendwo gelesen, dass Diesel trotz Filter und Co immer noch einen erheblich größeren Schadstoffaustoss als Benziner haben.

Finde es eh zum kotzen, dass die PS starken Autos jetzt so verteufelt werden wo der Personenverkehr gerade mal 8 % des Feinstaubs und 13 % des CO2 Ausstoss ausmachen.

Im Gegenzug dazu werden in den nächsten Jahren 26 neue Kohlekraftwerke in Deutschland gebaut. Darüber regt sicht keiner auf.

Zitat:

Original geschrieben von Desperado33

Finde es eh zum kotzen, dass die PS starken Autos jetzt so verteufelt werden wo der Personenverkehr gerade mal 8 % des Feinstaubs und 13 % des CO2 Ausstoss ausmachen.

Ich würde diese ganze Diskussion einfach ignorieren. Genieß Dein Auto und lass die Schwätzer schwätzen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. 220 cdi T BJ 03/04 18.000 € ?????