ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 225/35 17 auf 10j

225/35 17 auf 10j

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 15:19

hab mir neue felgen gekauft und der vorgänger hat da die besagte größe draufgezogen. was sagt der tüv dazu, bzw hat das hier jemand??

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich denke da bekommste keine Reifenfreigabe für.

Und das ist auch richtig so. Was meinst wo dein Auto landet, wenn da der Reifen von der Felge rutscht!

am 7. Juli 2006 um 18:34

Früher gab es für die kombi,von verschiedenen Reifenhersteller ne Freigabe dafür (von Hankook zb. )

Aber heutzutage rücken die sowas extremes ungern, bis gar nicht mehr raus.

Wenn du ne Reifenfreigabe besorgen kannst,sagt der Tüver da nichts zu.

hi,

mein kollege (carwash auch hier im forum vertreten) hat auf seiner 9x17 felge ein 215/35er reifen von hankook drauf. ich sag dir das ist lebensmüde, auch wenn es eine reifenfreigabe gibt.

aus dem bmw-club-nrw hat glaube ich einer ein 225/35er reifen auf

seiner 10x17 felge. die zieht er aber auch nur für show zwecke drauf.

 

gruß rick

am 7. Juli 2006 um 19:31

was habt ihr eigentlich alle von diesen Breiten felgen, das sieht doch toal asi aus, muss ich dochmal sagen! das pAsst doch nicht die super Breite !?

einfach nur hässlich!

 

mfg k4n0r

am 7. Juli 2006 um 19:39

Was sieht bitte an einer 10" breiten felge "assi" aus?

am 7. Juli 2006 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Was sieht bitte an einer 10" breiten felge "assi" aus?

Eben, nicht die Breite machts, sondern die ET;)

Eine 10" Breite Felge kann bei hoher ET durchaus "schmal" wirken, bei niedriger bzw. negativer ET stehen die dann wie sicher gemeint wurde "Assi" raus.

Alles Geschmacksache, beim entsprechenden Fahrzeug und solange es keine Billigfelgen sind gehts doch. Der Gesamteindruck muss passen...

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Was sieht bitte an einer 10" breiten felge "assi" aus?

Der 225er Reifen!

am 7. Juli 2006 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Eben, nicht die Breite machts, sondern die ET;)

Eine 10" Breite Felge kann bei hoher ET durchaus "schmal" wirken, bei niedriger bzw. negativer ET stehen die dann wie sicher gemeint wurde "Assi" raus.

Alles Geschmacksache, beim entsprechenden Fahrzeug und solange es keine Billigfelgen sind gehts doch. Der Gesamteindruck muss passen...

ne 10" Felge mit et 13 zb sieht an nen 5er bestimmt net assi aus,oder an nen porsche;)

am 7. Juli 2006 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Der 225er Reifen!

Haben ja nur die wenigsten auf der Breiten Felgen drauf,hier ging es ja auch um die Felge,net um den reifen;)

Zitat:

was habt ihr eigentlich alle von diesen Breiten felgen, das sieht doch toal asi aus

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Haben ja nur die wenigsten auf der Breiten Felgen drauf,hier ging es ja auch um die Felge,net um den reifen;)

Dann lies mal den Theadtitel ;)

am 7. Juli 2006 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Dann lies mal den Theadtitel ;)

Dann lies mal , das was k4n0r geschrieben hat,

Zitat:

was habt ihr eigentlich alle von diesen Breiten felgen, das sieht doch toal asi aus, muss ich dochmal sagen! das pAsst doch nicht die super Breite !?

, worauf sich meine Antwort bezieht;)

am 7. Juli 2006 um 20:47

Buck bezog sich auf die Aussage von K4nor, und der meinte nunmal die Breite der Felge, und nicht den 225er Reifen - um den es hier eigentlich in Verbindung mit der 10" Breiten Felge geht...

Schon richtig was er schreibt.

 

Edit: Buck war schneller:D

Das hier immer wieder mit dem palaber angefangen wird was assi ausschaut und was nicht.Ich würde zum Beispiel niemals einen Wagen im Serienlook fahren.Ist mir viel zu langweilig.Da bin ich lieber "Assi".Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack.Und das ist auch gut so.

Gruß Enzo

Ich klink mich hier erst mal aus.

Die Optik ist Geschmackssache.

Aber mir wäre es bei extremen Fahrmanövern nicht sicher genug!

Spielt alleine weiter ob assi oder nicht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen