- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- 225M-Felgen in Ferricgrey lackiert
225M-Felgen in Ferricgrey lackiert
Endlich ist es vollbracht, die 225M sehen verdammt heiß aus in ferricgrey.
Gefällt mir jedenfalls besser als vorher in Silber.
Was meint ihr.
Ähnliche Themen
22 Antworten
sieht gut aus.. Was hat der Spaß gekostet wenn ich fragen darf
630.-Euro inkl. Märchensteuer.
Der Lackierer hat zudem noch die Felgen bei meinem abgeholt und nach einer Woche des Aushärtens wieder zurückgebracht. Es wurden Lacke von Standox verwendet. Klarlack wurden 2 Schichten aufgetragen. Steinschläge etc. machen der Felge dann nichts mehr aus so der Lackiermeister, da Standox sowieso ein flexibler Lack ist der nachgibt. Alles in allem eine saubere Arbeit. Ich finde gerade bei einem schwarzen Auto macht sich der Farbton gut.Mein WM meinte:Hammer ! Wenn das Wetter wieder besser ist(momentan regnet es)mach ich mal Bilder von der Seite das man die Kombination Auto+Felgen besser sieht.
Hey,sieht echt cool aus
Danke finde ich auch.
Die 225M sehen in Silber schon sehr gut aus, aber jetzt in Original ferrigrey das ist jetzt das Tüpfelchen auf dem i. Als Option hatte ich entweder VMR-VB3 in Gunmetall BMW-CSL Replika Look, aber Replika-Felgen ist halt auch wieder so eine Sache auch wenn diese sicherlich besserer Qualität sind. Fotos über 225M in ferricgrey hab ich auch nirgends im Web gefunden, dachte mir aber wenn der Farbton so ähnlich rüberkommt wie bei den VMR-Felgen sieht es bestimmt Bombe aus, und so war's auch. Mein Dicker wirkt jetzt wie ein Stealthbomber.
Du muß es noch in dein profil ändern dann passt es
Hi ,
gibt es einen Unterschied zu BMW A80 ?
BMW B55 FERRIC GREY II-MET.
17,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 3-4 Tage
Art.Nr.: 853164 - 635
In meinen Augen die schönste Felge für den E9x. Hatte meiner auch drauf. Und die Lackierung sieht spitze aus! Gefällt mir noch besser, als das Original. Der Preis ist stattlich, aber dafür hast Du jetzt neue und auch seltene Räder.
Habe auch Felgen in Ferric Grey, allerdings die M193 welche in der Farbe produziert wurden.
Für mich auch die schönste Farbe für Felgen... schöner als Silber oder Schwarz.
Die M225 Felge ist für meinen Geschmack auch mit die schönste Felge für den E9x, und dann noch in Ferric Grey, perfekt!
Deine 193M in ferricgrey sehen auch sehr gut aus, vorallem an einem dunklen Fahrzeug kommt das Bombe !
Sieht wirklich top aus! Erinnern mich an meine Performance 313 in Ferric Grey
Wobei ich den Preis schon echt gesalzen finde. Ich finde 100€ pro Felge als angemessen. Aber darum gehts ja nicht, da du mehr als zufrieden bist und das ist die Hauptsache.
Daumenhoch
Ja Preis ist zwar gesalzen aber dafür sind die Felgen toplackiert innen wie aussen ohne Staubeinschlüsse etc.
Klarlack wurde auch 2 x aufgetragen.
Der Lackierer versteht sein Handwerk, hat schon Team-LKW's von der F1 lackiert.
Hatte ich auch auf meinem E90. Die schönsten Felgen, das stimmt! Finde ich auch.
Und dieses Jahr wäre das ferricgrey angestanden. Sieht Bombe aus!
Na ja Geschmack sache ich Persönlich finde diese Alufelgen Megaaaaaaa geiiiil......
Die 313er sieht auch nicht schlecht aus, mir persönlich ist aber das Design zu offen, und in meiner Gegend fahren schon zuviele damit rum. Wenn eine größere Bremsanlage verbaut ist wie beim 335i geht es noch, zudem ist die 9x19 Felge der 313er 640 Gramm schwerer als die 9x19 225M.