1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. 23.9 Bestellt wann Auslieferung

23.9 Bestellt wann Auslieferung

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 17:38

Hallo Golf Freunde

Wer von euch hat euch einen Ver 2.0 TDI in der gegend vom 23.9 Bestellt?

Mich würde interessieren ob einer etwa zu diesem Datum seinen TDi Bestellt hat und wann er Ihn geliefert bekommt.

Meiner soll erst am 30.11 finde das echt etwas lange vor allem weil mein Händler meinte ende Oktober anfang Novémber könnte ich ihn haben.

Immer dies versprechen der Händler und wenn der Vertag unterschrieben ist dauert es doch viel länger als anfangs zugesagt.

Ähnliche Themen
21 Antworten

17.9. Bestellt. Ist für die 45.KW für den Bau eingeplant. Mein Händler hatte mir diese Daten auch schon bei der Bestellung gesagt und bisher alles eingehalten. Rechne mal mit Bau in der 47.KW.

Man muss dem Händler nicht alles glauben!

am 28. Oktober 2004 um 17:54

Bestellt 18.9.04, Bautermin diese Woche KW 44 nach Angabe Händler. Glaube ich aber nicht. Wird wohl mindestens 8 Wochen bei Händleranlieferung

werden.

Die Tarifverhandlungen bei VW spielen vielleicht auch noch eine Rolle.

2.0 TDI Sportline

Schönen Abend noch!

Zitat:

Original geschrieben von Stefff1

Glaube ich aber nicht. Wird wohl mindestens 8 Wochen bei Händleranlieferung

werden.

2.0 TDI Sportline

Warum nicht? Sagt Dir Deine Glaskugel etwas anderes...? :rolleyes:

am 28. Oktober 2004 um 18:29

Hallo TDI- Blacky,

schön, dass du mir Mut machst, aber ich verfolge hier im Forum das Thema ab September und bei

vielen Golfern ist die Zeitspanne ca. 6-8 Wochen zwischen Bestellung und Lieferung.

Aber meine Kollegen sagen auch immer ich bin zu pessimistisch.

am 28. Oktober 2004 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Warum nicht? Sagt Dir Deine Glaskugel etwas anderes...? :rolleyes:

Hast schöne Bilder gemacht auf deiner Homepage!

Zitat:

Original geschrieben von Stefff1

Hallo TDI- Blacky,

schön, dass du mir Mut machst, aber ich verfolge hier im Forum das Thema ab September und bei

vielen Golfern ist die Zeitspanne ca. 6-8 Wochen zwischen Bestellung und Lieferung.

Aber meine Kollegen sagen auch immer ich bin zu pessimistisch.

Dein Händler hat immer eine aktuelle Liste über die derzeitigen Vorlaufzeiten eines jeden Modells vorliegen. Insofern -in Verbindung mit der Produktionsplanung eines GV beispielsweise- kann er schon ziemlich genau abschätzen, wann ein Fzg. in die Fertigung geht.

Ein wenig Vertrauen Deines :) gegenüber wäre insofern schon angebracht... ;)

Gruß

Blacky

am 29. Oktober 2004 um 5:38

Bestellt 28.09. Bau KW 47 wenn

alles gut wird.

2.0TDI Sportline

am 29. Oktober 2004 um 5:49

HI

also ich habe meinen auch am 23.09.04 bestellt und ich habe einen unverbinlichen liefertermin zu 19.11.04 bekommen.

p.s. ich habe einen benziner bestellt

Hallo,

ich habe meinen am 21.09 bestellt, Bautermin ist KW 44 (diese Woche), heute habe ich mit meinem Händler telefoniert, was soll ich sagen.

ER IST GEBOREN, oder ER IST AUFERSTANDEN, die Rohkarosse ist ferig, könnte auch sein das schon die Hochzeit war 8konnte mir aber nichtgenau sagen.) egal, ich hoffe das es jetzt nicht lange dauert, könnte aber wegen der Sonderlackierung noch ein paar Tage länger warten.

In diesem Sinn.

HOCH DIE TASSEN.

PS. genauen TERMIN habe ich noch nicht erhalten (ausgemacht war 30.NOV.), Meinte aber das es viel früher bereitsteht.

Gruß

bugbugii

hallo...

ich habe mein Golf V Sportline 2.0 Liter TDI am 20.09.04 Bestellt und mein abhol termin ist am 15.11.04...finde das es super geklappt hat :-)

Ich habe am 25.09.2004 bestellt und in KW 45 wurde er gebaut. Mein Golf V ist schon per Transporter unterwegs (2.0 TDI SDportline). Ich hoffe es klappt noch diese Woche mit der Abholung beim Händler.

Hi ,habe am 10.09. bestellt und er wird bereits morgen am 11.11. bei meinem Händler hier in Österreich auf mich warten! Leider ohne fronts. in dämglass und siempreblue innenfarbe!

Also ca. genau 8 Wochen!

am 10. November 2004 um 12:18

Du hast doch Sagegreen genommen oder?

Meiner kommt irgendwann im Dez. 24.09 bestellt als 1.4ltr und einen Monat später noch auf TDI geändert!

Deine Antwort