- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- 24% Nachlass auf Neubestellung in Wien
24% Nachlass auf Neubestellung in Wien
Hallo zusammen!
Ich habe gerade ein Angebot vom BMW Händler in Wien bekommen - 24% Nachlass. Es ist mir bewusst, das das neue Model bald kommt. Trotzdem nett, oder?
—
Beste Antwort im Thema
Ich wusste das sowas kommt, aber fiktiver Rabatt ist kein Rabatt?
Und natürlich ist es ein Lockangebot kurz vor dem neuen Modell.
Ich hab’s echt geahnt! Ich ärgere mich jetzt schon meine Konditionen gepostet zu haben, es gibt immer jmd der es besser weiß.
Ähnliche Themen
51 Antworten
Unternehmer? (Business Paket für 70€)
Finanziert über die BMW bank? (1000€ bonus)
Abhängig von der Ausstattung/Motorisierung kann ich es mir gut vorstellen :-)
habe auch letzte woche bestellt :-)
LG
welches neue Modell? Wann
Also ich habe beim deutschen Vertragshändler 24,5 % als Privatkunde auf einen selbstkonfigurierten 520d Touring im 3 Jahresleasing bekommen.
Das ist sehr ordentlich, habe selber 28% bekommen - allerdings Großkundenrabatt bei Mitabnahme des Business Pakets
Also ich würde deutsche und österreichische Rabatte nicht miteinander vergleichen.
Ich habe als privat 29% bekommen. Ist ein 540ix G31.
Bitte was? 29% Rabatt in Österreich? jetzt wird es mir schlecht
In Deutschland 29%... ich denke/vermute dass Deutschland und Österreich diesbezüglich vergleichbar sind.
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 11. November 2019 um 19:27:53 Uhr:
Also ich würde deutsche und österreichische Rabatte nicht miteinander vergleichen.
Ich habe als privat 29% bekommen. Ist ein 540ix G31.
Neuwagen? Bestellfahrzeug?
Neuwagen... Zulassung musste vor dem 01.01.2020 sein.
Ist ein privatleasing mit 36/10/0.
Nachlass bei Leasing??? Das passt irgendwie nicht so ganz.. Bei Leasing gehts um den LF und beim Kauf redet man vom Nachlass in %.
Aha, komisch das in meinem Leasingvertrag ein Kaufpreis enthalten ist, der 29% niedriger ist als der UVP.
Die Frage ist, was ist denn anders beim LF und einem Rabatt?
Klar handelt es sich um Leasing, ich hätte es mir 29% Nachlass gewünscht ))) Fall wer aus Österreich einen netten kennt, der bereit wäre einen noch besseren Nachlass zu gewähren, bin ich ganz Ohr )))))
Keine Ahnung wie du das geschafft hast aber 29% sind mega für ein Privatkauf.
Bei einem LP von 86k habe ich knapp unter 23% bekommen. Mehr war wirklich nicht drinnen.
Ich habe NUR 20% für einen 540I bekommen Gekauft.
Schade... hätte ich das mal eher gewusst!