ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. 24h Rennen Nürburgring 2005

24h Rennen Nürburgring 2005

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 19:02

Wollte dieses Jahr zum ersten mal zum 24h Rennen.

Wo befinden sich die besten Plätze und wo ist am meisten los?(Opelfans, Captain Ahab)

Gruß

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 7. Februar 2005 um 19:19

hey,

also für Opel-Fans ist der beste Bereich:

Hohe Acht-Wippermann-Brünnchen.

Allgemein ist aber beim 24H Rennen überall was los,keine Sorge ;-)

am 7. Februar 2005 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Flat-Out

hey,

also für Opel-Fans ist der beste Bereich:

Hohe Acht-Wippermann-Brünnchen.

Jo, wenn es nicht regnet...

Wie gesagt, überall ist etwas los. Natürlich auch überall da wo es erlaubt ist, denn es gibt spezielle Plätze wo man sich aufhalten darf.

Gruß

Ercan

Weiß auch jemand wo man am besten mit nem Wohnmobil direkt an der Strecke stehen kann?

Und wie früh man da sein muß um nen guten Platz zu kriegen?

 

Stefan

am 8. Februar 2005 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von cuplex

Weiß auch jemand wo man am besten mit nem Wohnmobil direkt an der Strecke stehen kann?

Und wie früh man da sein muß um nen guten Platz zu kriegen?

 

Stefan

Da würde ich sagen der beste Platz ist das Brünnchen.

Mit der Anreise ist es so eine Sache,die ersten Teams reisen schon am Dienstag an,das trifft genauso für die Fans zu,wenn nicht sogar schon eher.

Also ich würde Dir raten wenn Du die Chance hast so früh wie möglich anzureisen,d.h Montag oder Dienstag,alleine wirst Du da nicht am Brünnchen sein.

Im Hatzenbach wäre auch noch ein guter Platz,nur weiss ich nicht wie es da mit Wohnmobilen oder Campingwagen aussieht

Hoffe ich konnte helfen

 

Mfg Sven

am 8. Februar 2005 um 18:43

Schau mal hier:

http://adac.24h-rennen.de/ Auf "Übernachtung" klicken.

Gruß

Ercan

Klasse,danke für eure Tip´s,wir wollen am Dienstag anreisen ich hoffe mal das wir da noch gut unterkommen.

 

Gruß

Stefan

am 8. Februar 2005 um 19:12

Mir fällt gerade auf.....

Zitat:

Allgemeine Hinweise:

  • Autos und Zelte nicht direkt am Rennstreckenzaun abstellen (Sichtbehinderung für Tagesbesucher).

Hält sich sowieso kein Schwein dran..... :mad:

Gruß

Ercan

stimmt

am 15. März 2005 um 11:16

Captain Ahab wuchert aber auch ganz schön mit den Eintrittspreisen.

Ich bin meistens zwischen Pflanzgarten und Mutkurve unterwegs...

Zwischen Pflanzgarten und Brünnchen kann man sich schön im Wald verkrümeln, ist ein nettes Plätzchen zum Zelten/Campen.

Auf höhe Eiskurve. Ich würde spätestens Mittwochs anreisen. Viele sind mittlerweile schon Montags da oder sperren sich ihr Gebiet dann zumindest ab. Die Gerüstbau WM ist dann auch schon eröffnet *fg*

am 22. März 2005 um 14:10

Meint Ihr man bekommt am Mittwoch im Brünnchen noch einen Platz mit einem Mercedes Sprinter 3,5t Länge 6,7m?

am 23. März 2005 um 14:33

Eher unwahrscheinlich das du noch einen platz bekommst.

ach nuja für einen Sprinter is schon sicher noch Platz einfach irgendwo ab ins Gebüsch un fertig

Bekommt man die Karten für´s Rennen eigentlich auch auf´m Camingplatz (z.B. Adenauer Forst),oder muß man da woanders hin?

 

Stefan

am 26. April 2005 um 7:41

Karten bekommst du jeweils an den Eingängen vom Campingplatz bzw natürlich auch an Start/Ziel und in der Vorbestellung - also Postversand ... wenn du ADAC Mitglied bist bekommt man da Rabatt. Allerdings ist die Frist da dieses Jahr schon vorbei ;) ! An welche Campingplätzen werdet ihr vertreten sein?

Gruß 24h Fan Tobias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. 24h Rennen Nürburgring 2005