ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 25 jahre quattro

25 jahre quattro

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 12:11

hi zusammen.wer von euch braucht denn einen gecko zum anlass des 25 jahrestages???da ich lasertechniker bin und es dieses tierchen nur auf papier aber nicht aus metal gibt habe ich mir gedacht ich mache das mal.das ergebnis ist eine 1zu1 kopie des audi gecko´s geworden.wer einen haben möchte bitte beimir melden.es gibt ihn in jeder stärke und aus jedem metall.bei fragen einf ach melden.gruss mike......schneide auch sonderwünsche

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 3. Juni 2005 um 13:34

Gibts Bilder?

Andy

P.S.: Hätte da einen Auftrag für Dich! PN

am 3. Juni 2005 um 14:00

So sieht das Original aus (siehe Anhang).

Was soll denn eine Kopie kosten (gerne auch per PN).

Lasertechniker!!!

INTERESSANT! Was kannst du denn noch alles machen???

Ich fahr jetz schwimmen und denk mal kreativ nach was es im TT alles aus Metall gibt ;)

am 3. Juni 2005 um 15:48

wie??? ne platte und dann? an die wand hängen?

oder wie?

sieht stark aus! wäre das auch möglich als kleiner schlüsselanhänger mit tt schriftzug in der mitte ?

schließe mich münster an: was wollt Ihr damit machen? Ins Zimmer legen? Schlüsselanhänger?

Hmm könnte man sich mal in die Garage an die Wand hängen !??!?! Ich hab bei mir in der Garage die Audiringe (schwarz, selbstlackiert) an der Wand hängen........

MFG

Sepp

Also als Schlüsselanhänger mit einem kleinen TT-Schriftzug würde mich das wohl auch interessieren. Allerdings suche ich sowieso noch einen schönen Schlüsselanhänger, der zum TT passt....

am 3. Juni 2005 um 23:01

Als Schlüsselanhänger ist der Gecko wohl nicht so ideal, der hat so viele Ecken und Kanten, wenn du dich mit dem Teil in der Tasche hinsetzt könnte es übel ausgehen. ;)

Das ganze Teil ist ziemlich klein, würde mal sagen max. 150mm lang (der Gecko, nicht der Karton)!

In groß würde der mich auch interessieren, zum an die Wand hängen oder so.

Na da hast du wohl recht. Muss ja auch nicht unbedingt der Gecko sein sondern irgendwas anderes originelles. Jetzt gehen mir aber auch schon die Ideen aus... :)

am 3. Juni 2005 um 23:14

Wie wäre es denn damit (siehe Anhang)?

Den gibts im Audi-Shop auch noch aus Silber glaube ich.

Och nööö, soll schon Designmäßig irgendwas mir Fantasie sein. Einen TT habe ich ja in echt. Aber danke für die Anregung....

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 11:34

hi.also es gibt ihn theoretisch in jeder grösse.im moment gibt es ihn von 5-20cm ich kann ihn aber auch 2meter lange machen kein problem!!!bei interesse PN

.. ich hätte den lieber als Aufkleber.... in schwarz oder silbergrau, aus metallischer Folie...

Deine Antwort
Ähnliche Themen