250 TD Bj 90 240.000 km zu Verkaufen
Moin
da ich mir einen 300er td mit klima und leder zugelegt habe möchte ich meinen 250er jetzt verkaufen.
ist für den export viel zu schade
also:
schiebe-hubdach
asd
ahk
schalter
5-gang
mopf 2 haube
und innenausstattung mit
mal
sitzheizung
lautsprecher türen vorne und hinten
klarglasscheinwerfer
klarglasblinker
orig. gullideckel mit winterreifen
motorantenne(stab-ca. 23 euro- defekt)
h&r tieferlegung
kotflügel li und rechts sowie haube diesen sommer lackiert und verbaut
mercedessternabnehmbar
asd differential absolut trocken und leise
getriebe trocken und schaltet voll normal
motor trocken und läuft wirklich gut und 100%ig zuverlässig.
farbe weiß stoff grau (alle verkleidungen sitze teppich etc letzten sommer tip top gereinigt- vor dem umbau. also fast fleckenfrei.)
insgesamt ein gepflegtes fahrzeug.
habe ihn jetzt mit 2950 in der zeitung inseriert- da ja jeder handeln will. das ist bis zu einer bestimmten grenze natürlich ok.
tüv kommt noch neu. au ist noch bis nächstes jahr- ich glaube 05/08
bilder kann ich mailen.
also vhb ist hier 2750,-
bei interesse pn
gruß
frank
Beste Antwort im Thema
Ja, richtig. Wenn man 9 Jahre alte Threads ausgräbt, findet man ein Skelett oder einen Zombie. Mich schaudert.
Ähnliche Themen
24 Antworten
kannst den bei mir nochmal mit bildern reinstellen.... mein nachbar will einene haben....
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
kannst den bei mir nochmal mit bildern reinstellen.... mein nachbar will einene haben....
kann ich tun
Zitat:
Original geschrieben von FRANKMuttentaxi
Moin
da ich mir einen 300er td mit klima und leder zugelegt habe möchte ich meinen 250er jetzt verkaufen.
ist für den export viel zu schade
also:
schiebe-hubdach
asd
ahk
schalter
5-gang
mopf 2 haube
und innenausstattung mit
mal
sitzheizung
lautsprecher türen vorne und hinten
klarglasscheinwerfer
klarglasblinker
orig. gullideckel mit winterreifen
motorantenne(stab-ca. 23 euro- defekt)
h&r tieferlegung
kotflügel li und rechts sowie haube diesen sommer lackiert und verbaut
mercedessternabnehmbar
asd differential absolut trocken und leise
getriebe trocken und schaltet voll normal
motor trocken und läuft wirklich gut und 100%ig zuverlässig.
farbe weiß stoff grau (alle verkleidungen sitze teppich etc letzten sommer tip top gereinigt- vor dem umbau. also fast fleckenfrei.)
insgesamt ein gepflegtes fahrzeug.
habe ihn jetzt mit 2950 in der zeitung inseriert- da ja jeder handeln will. das ist bis zu einer bestimmten grenze natürlich ok.
tüv kommt noch neu. au ist noch bis nächstes jahr- ich glaube 05/08
bilder kann ich mailen.
also vhb ist hier 2750,-
bei interesse pn
gruß
frank
und natürlich EURO 2
auch tagfahrlicht hella
hallo zusammen
habe die schöne weiße landschaft zum anlaßm genommen um mein schönes weißes "muttentaxi" abzulichten. also schweinetaxi kann man ja wirklich nicht sagen. schaut ihn euch an morgen steht er auch bei ebay drin. wer zuerst die kohle auf den tisch blättert kann ihn mitnehmen. entwder einer aus dem forum oder aus der bucht.
radio und box aus der ablage sind nicht dabei.
gruß
frank
ps der wagen stand eine woch und ist bei frost auf schlag angesprungen und lief schön rund. kein gas geben nix- einfach schlüssel umdrehen und brummmmm...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
und das
und das noch
von rechts
hinten links
vorne links
innen vorne
innen hinten
Habedere,
Also was zu sehen ist:
Das das eine Typische "Bastellkiste" ist.
Mfg
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Vito V 230
Habedere,
Also was zu sehen ist:
Das das eine Typische "Bastellkiste" ist.
Mfg
Chris
HALLO CHRIS
erstens schreibt man bastelkiste und zweitens- worauf bezieht sich das? wegen anderer haube scheinwerfer und so?! denn technisch war kaum basteln angesagt. normaler verschleiß ist klar. und wirklich kaputt ging nur kupplungsgeber-und nehmerzylinder. ich brauchte und brauche jedenfalls keine halben radhäuser einschweißen
gruß
frank
hallo frank
ksm: an
bzgl "bastellkiste" -"wer brauchen ohne zu gebraucht ,braucht brauchen garnicht zu gebrauchen " - alte eselsbrücke. -> einzuschweißen
ksm :aus
wie hätte sich das original erst mit nem früheren tippfehler - ohne w - gelesen ?
wegschmeiß
mike
ps: link zur bucht wär ganz lieb . pers. oI , da untermot. "öko"-kiste - aber pflegezustand beeindruckend. das er auch techn . iO ist will ich dir gern unterstellen. sachverstand ist ja vorhanden . was soll danach kommen ?
n richtiges auto - mit super im tank ?