ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 255/40 R18 Winterreifen auf S6 Avant

255/40 R18 Winterreifen auf S6 Avant

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 9:15

Hallo,

habe seit gestern endlich neue Felgen & Reifen für den Winter - von mir aus kann der Schnee jetzt endlich mal kommen.

Die Felgen sind von RH, Modell AU Vesus. Die hatte ich vorher als 20" auf meinem Touareg - gefallen mir immer noch sehr gut!

 

Gruß

T-Reg-V10

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 9:16

und noch ein bild

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 9:17

nummer drei....

Passende Winterfelgen zum passenden Auto !!! :)

Gefällt mir ...

Mfg

Andy

Sehr chic, könnte ich mir sehr gut als 20" Sommerradsatz als Ersatz für den original 19" Sommerradsatz vorstellen.;)

Hi T-Reg,

sehr schön ! Und die sind zugelassen ? Mangels Alternative musste ich auf die S-Line von Audi zurückgreifen. 2 freie Reifenhändler konnten mir nicht helfen. Darf man fragen wieviel $$$$ ?

Gruß

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 9:57

Hi floddersbrother,

mein Händler musste auch lang suchen, bis er einen passenden Reifen mit Zulassung gefunden hat. Aber der geht.... :-)

 

Preis schicke ich dir gleich mal als PN!

 

Gruß

 

T-Reg-V10

@T-Reg-V10,

...mir auch bitte!

Gruss Ralf

Hallo T-Reg-V10,

wir haben nicht nur das gleiche Auto , sondern auch den gleichen Verein.

Der Unterschied ist nur , das mein S6 seid 4 Wochen in der Motorenabteilung in IN steht.....

Gruß Robert , der die Wi-Räder erst ordert, wenn das Auto zurück ist, vieleicht ist dann ja schon Frühling.

 

Zitat:

Original geschrieben von T-Reg-V10

Hi floddersbrother,

mein Händler musste auch lang suchen, bis er einen passenden Reifen mit Zulassung gefunden hat. Aber der geht.... :-)

 

Preis schicke ich dir gleich mal als PN!

 

Gruß

 

T-Reg-V10

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 6:42

hi robert,

dann hast du es zur zeit ja doppelt schwer:

der wagen in der werkstatt und unser verein auf einem abstiegsplatz!

 

aber glaube mir: alles wird gut!!!

dein wagen kommt bestimmt wieder und wir schaffen auch den klassenerhalt!

 

2007 wird unser Jahr!!! :D

 

aber jetzt mal ehrlich:

warum steht dein wagen bereits 4(!) wochen in IN? Was ist passiert?

 

gruß

t-reg-v10

Hallo ,

habe hierzu am 5.12. einen thread eröffnet mit dem Titel S6 Motorenproblem. Weiß leider nicht , wie ich den hier verlinken kann.

Neues gibt es seit dem nicht. Werde heute nochmal nachhören.

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 7:19

hallo robert,

habe mir eben deinen thread vom 5.12. durchgelesen - das macht mir ja angst!!! ich hoffe, du bekommst ihn bald wieder und alles läuft dann!

ich finde es schon ziemlich dreist, deinen wagen so lange in IN zu behalten. wenn die das problem nach so langer zeit nicht in den griff bekommen, dann sollen sie die kiste halt wandeln und dir einen neuen s6 geben! gerade jetzt in der weihnachtszeit könnte audi doch mal was gutes für dich tun, oder!? :)

 

gruss

t-reg-v10

So habe eben mit meinem Freundlichen gesprochen. Gestern hat Audi angerufen und gesagt, daß das Auto auf allen möglichen Prüfständen war und jetzt alles in Ordnung sei. Was war, ist wie immer große Geheimniskrämerei ....

Nun wird mein Auto wohl zwischen den Tagen zurücküberstellt, da ich dann aber weg bin , behalte ich bis 3.1.. den Leihwagen.

Erstaunlich ist aber auch die Aussage: Wir geben den Wagen jetzt zurück , da dies ansonsten wegen Ferien erst am 8.1. möglich ist....

Mit meinem Freundlichen, der es wirklich ist , habe ich ausgemacht, daß wir vorerst keine Winterräder bestellen und ich erst mal so Probefahre.

Halte euch auf dem Laufenden.

@t-reg-V10 Was braucht Deiner denn so und läuft er "artgerecht"?

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 7:53

hi robert,

liege jetzt nach 2000km bei einem durchschnitt von 16,5l laut bordcomputer.

und du?

 

gruß

t-reg-v10

am 22. Dezember 2006 um 8:41

Wie drückt sich das eigentlich finanziell aus?

Mal zur Überlegung:

* Nagelneuer Wagen

* S6 grade erst zu haben

* Wertverlust im ersten Jahr am höchsten

* Wagen für 1 Monat weg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 255/40 R18 Winterreifen auf S6 Avant