1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 270 km/h

270 km/h

VW Vento 1H
Themenstarteram 8. Juni 2004 um 7:40

Servus, miteinander.

Ich habe ein geringes Problem. Bei 270 Km/h fangen bei meinem getunten Golf 3 mit 3,0 l Porschemotor sowohl die Motorhaube als auch die hinteren Türen leicht an zu flattern. Jetzt habe ich es mit Paketklebe versucht doch visuell optisch gesehen, ist das niocht so der Bringer. Jetzt war ich im VW-Autohaus und bin nicht ernst genommen wurden.

Habt ihr Tips wie ich die Türen verstärken kann?

Ähnliche Themen
72 Antworten

..ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es hier großartig anderes sein wird, als im VW Autohaus.....:rolleyes:

wenn ich deine Sig. lese ( ausfahrbarer Noppenwelle ) kann ich dich auch nicht ernst nehmen, du meinst doch eine verstellbare Nockenwelle, gell?

Zeig doch mal bitte ine Foto von deinem 3.0 Liter Porschemotor.... nur Interesse halber

kasper gefrühstückt?

dein 60 ps golf fährt nichtmal 170!

komm mal klar!

mfg

"ausfahrbare Noppenwelle" ??????

"Tausendfach Cd Wechsler" ????????

... komisch ...!

Gab aber echt mal eine Box, von Alpine glaube ich, die soviele CD´s aufnehmen konnte, also wir warten mal aufs Foto des Motors im Kofferraum

am 8. Juni 2004 um 7:50

Leute,that's a Fake!!

ich wette er hat keine Digital Kamera!!!! ;-) Hat sein Geld wohl für den Motor ausgegeben! ;-)

mit sicherheit!

gleich account löschen!

mfg

Will aber den Motor im Kofferraum sehen, dann wandert meine Rolle in den Motorraum und hat dann endlich platz zum musizieren, hat der Ersteller keine Lust oder Traute mehr zu antworten?

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 7:55

Ich stelle gleich ein Foto rein. Muss nur noch meiner Freundin Bescheid sagen, dass sie mir mal ein paar Bilder zusendet. Der Wagen steht nämlich grad im Salon und ich bin wlan unterwegs und habe nichts auf der Festplatte.

Wieso Motor im Kofferraum? Wir haben den vorn reingesetzt. Da musste nicht nur die Spur sondern auch die kompletten Schweller um 10 Zentimeter verbreitert werden. TÜV hat das Teil noch nicht. Waren nur auf dem Ring unterwegs.

Fotos folgen gleich.

Das Tausenfach Teil ist wirklich, wie die eine Antwort, bloß der Kofferraum ist jetzt voll und Rückbänke gibt es auch nicht mehr.

wir sind gespannt! :-/

mfg

Wo wir gerade schonmal dabei sind seitdem ich meinen V12 drin hab krieg ich die haube einfach nich mehr zu wisst ihr abhilfe ?

Soll ich sie einfach ablassen ?

oh man :D

bin auch mal gespannt, sowas habe ich mal in einem Golf 1 gesehen, da musste der komplette Vorderwagen verlängert und eine neue Scheibe angefertigt werden.

kennt jemand V12 Corsa von Dragan und??? find ich irgendwie passend.

Wenn wir schonmal bei solchen Autos sid,schaut euch mal dies opel an www.boost-beast.de/ ! Die hölle, echt! Fährt hier bei uns rum!