275+ 15mm distanzscheiben
habe jetzt meine distanzscheiben drauf gemacht jetzt hinten 275/18 + 15mm auf jeder seite sieht super aus finde ich
Ähnliche Themen
26 Antworten
und von hinten
Hi, Kris!
Sorry, mir gefiel er vorher besser.
Trotzdem liebe Grüße und allzeit gute Fahrt,
CAMLOT
Wie sah es denn vorher aus??
Foto??
Hi kris83.
Ich kann die 14mm kaum sehen.
Hast du keine Fotos in Höhe der Reifenmitte, dann kann man das Ganze mit Fotos z.B. von der URL DC vergleichen?!
Gruß, tempomat
PS: Gratuliere. Toller Schlitten!
Zitat:
Original geschrieben von 320Avangarde040
Wie sah es denn vorher aus??
Foto??
So sah er vorher aus.
jetzt sieht er etwas anders aus, hab nicht besonders viel glück mir ist vorher ne nette dame hinten rein gefahren, scheint aber nicht viel kaputt zu sein war dunkel und das einzige was ich erkennen konnte war dass ein sensor von der pdc raus gebrochen ist ((
Zitat:
Original geschrieben von kris83
jetzt sieht er etwas anders aus, hab nicht besonders viel glück mir ist vorher ne nette dame hinten rein gefahren, scheint aber nicht viel kaputt zu sein war dunkel und das einzige was ich erkennen konnte war dass ein sensor von der pdc raus gebrochen ist ((
Hallo Kris,
habe mal eben das Forum gewechselt,
du hast aber auch echt Pech, so neu und dann schon so etwas,
aber mal was anderes:
Ich mein, so genau habe ich mir den CLS ja nicht angesehen, aber ist die Stummelantenne dazu bestellt worden oder etwa Serie beim CLS ?
Da ist die Lösung mit der integrierten Antenne im S 211 aber wesentlich besser gelöst.
Ist das echt Serie ?
Gruß aus dem w 211er Forum
skybird01
Ja, ja, sie ist Serie...
und wenn du schreibst, dass sie dir nicht gefällt, dann schreibe ich, dass sie mir gefällt.
. . . immer noch besser als 'ne Haifischflosse, wenn auch noch designmäßig zu verbessern.
Die Verbreiterung ist Geschmacksache (Fotos in dem anderen CLS - Forum!) - mir gefallt es weniger, da die Reifen relativ zur Karosserie zu weit vorstehen.
Zu meinen Jugendzeiten, als ich alle meine Autos unbedingt "verbessern" mußte, wäre diese Spurverbreiterung unweigerlich durch den TÜV mit dem Anbringen von Schmutzfängern geahnded worden!
Es ist eben Geschmacksache - manche mögen halt schmale Taille auf breitem A*****.
Zitat:
Original geschrieben von Rockbit
. .
Es ist eben Geschmacksache - manche mögen halt schmale Taille auf breitem A*****.
DAGEGEN habe ich gar nichts!
Die Distanzscheiben von Kris aber verlangen nach einer stärkeren Wölbung der Hinterbacken....des Autos, natürlich.
also so breit ist s doch garnicht ist alles noch schön unterm radkasten. ich finde es genau richtig nur weiter raus dürfte es nicht mehr sonst wäre es übertrieben aber so finde ich super- nicht zu leer nicht zu voll.
von dem unfall ist zum glück von aussen nix zu erkennen am montag geht er in die werkstatt um mal drunter zu schauen
Re: 275+ 15mm distanzscheiben
Zitat:
Original geschrieben von kris83
habe jetzt meine distanzscheiben drauf gemacht jetzt hinten 275/18 + 15mm auf jeder seite sieht super aus finde ich
Also ich finde DIESEN CLS besonders schön weil er so eine schöne Innenausstattung hat!!! :-P Also wirklich suuuuper
und da kann man'n ja sogar vorne und hinten eine Milchflasche abstellen.Guter DC Verkäufer
Sport frei
???
Re: Re: 275+ 15mm distanzscheiben
Zitat:
Original geschrieben von Hyundai-Atos
Also ich finde DIESEN CLS besonders schön weil er so eine schöne Innenausstattung hat!!! :-P Also wirklich suuuuper
und da kann man'n ja sogar vorne und hinten eine Milchflasche abstellen.Guter DC Verkäufer
Sport frei
Starkes Kraut, was du da rauchst … wo kriegt man das?