- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- 28 LED TagfahrlichtR87 mit 15° Krümmung VW Passat CC
28 LED TagfahrlichtR87 mit 15° Krümmung VW Passat CC
Hat die TFL schon jemand bei sich eingebaut... Vieleicht mit Bilder??
Finde die nicht schlecht. Denke der Preis ist auch OK...
[http://cgi.ebay.de/.../390243356257?...]Link[/url]
Gruß an alle
Fuchhei
Beste Antwort im Thema
Naja die krümmung ist eher schöner beim einbau, bzw bei der Form.
Stoßstange ist ja auch nicht gerade!!
Schau mal bei mir ... sieht man nicht gut könnt dir aber ein paar bildchen machen wenn ich zeit hab.
Mfg
Ähnliche Themen
29 Antworten
naja was nützt die Krümmung, wenn ein Teil der LED´s dadurch nicht nach vorne leuchtet.
Sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Schau mal bei mir ... sieht man nicht gut könnt dir aber ein paar bildchen machen wenn ich zeit hab.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Psychedeliccube
Mfg
Das findeich auch als beste Lösung !
(Siehe mein Bild ).
Wird von anderen Passifahren gerne bestaunt.
mfg.
@ candybichon
Welche hast du denn drin? Auch von ebay?
Hallo candybichon, Hallo Psychedeliccube,
vielen Dank für eure Bilder... sind das die gleichen von ebay. Finde die schauen richtig geil aus.
Da meint man, daß es VW-Originalteile sind. Wirkt richtig hochwertig.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von candybichon
Zitat:
Original geschrieben von Psychedeliccube
Mfg
Das findeich auch als beste Lösung !
(Siehe mein Bild ).
Wird von anderen Passifahren gerne bestaunt.
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von Limaja
@ candybichon
Welche hast du denn drin? Auch von ebay?
Das sind die großen von Philips . ca. 120€
Elektrisch super einfach anzuschiesen : Plus - Minus von der Batterie bzw. Massepunkt vor dem Sicherungskasten und Plus vom Sicherungskasten hinter dem linken Scheinwerfer , Standlich mit Einscheidverbinder . Fertig .
TFL-Einbau
Klebeschablone vom der TFL (Glas) anfertigen (Kreppband), Auf die Stoßstangenblende aufkleben,mit Dremelsägeblatt aussägen. Blende wieder einsetzen. Ausschnitt auf die Stoßstange übertragen, Aussägen (Dremel) TFL einschieben (eventuell kleben) Fertig .
mfg.
Naja meine sind von Ebay.. Wusste da noch nicht das es die Philips gibt.
Aber die sehen auch gut aus und Kosten nur die helfte..
http://cgi.ebay.de/.../230374932324?...
Getönt passent zum Blinker
Mfg
@candybichon
ja, Deine Lösung finde ich die beste (bis auf die A6, die mir aber zu teuer sind)
für meine original Phillips habe ich neu und von einem Händler bei Ebay 85,-€ bezahlt.
Was mich halt stört ist, dass viele die Lichter einbauen, der Krümung anpassen und somit dann ja automatisch zur Seite leuchten.
Dann kann das Licht auch gleich weggelassen werden.
Ist aber nur meine Meinung.
Hallo Männers,
also ich Empfehle euch wirklich die vom Audi S6.
Auch wenn die einbisschen mehr kosten.
Ich sehe manchmal Passats mit solchen übelst kleinen TFL, das sieht einfach nur Sch.... aus. Und viele die sich damit auskennen, lachen sich damit kaputt.
Kauft nicht solchen Ebaymist, habe mein schon 3 Jahre verbaut und die laufen bis heute ohne Probleme...
Zitat:
Original geschrieben von Der Holger...
also ich Empfehle euch wirklich die vom Audi S6.
Auch wenn die einbisschen mehr kosten.
nur passen die beim CC nicht, da die Lufteinlässe wesentlich schmaler sind als beim 3C. Somit müsste man die S6 TFL kürzen was wohl eher suboptimal ist.
Hallo
Aber die Tagfahrlampen von Phillips sind doch absolut gerade. Oder von welchen Phillips Lampen redet ihr hier. Denn gerade mir den geraden Lampen hat man doch wohl bei der biegung der Stoßstange die meisten Probleme. Weil wenn ich die biegung leicht mitgehe leuchten die Lampen erst recht zur Seite. Und wenn ich sie genau nach vorne zeigem lasse dann steht entweder eine Seite über oder eine ist sehr weit innen.
Oder gibt es von Phillips auch gebogene Lampen. Wenn ja bitte Ebay Nr. oder so das ich mir mal ein Bild machen kann.
Gruß Liebscher
Wie ich gelesen hab, werden die Philips, bzw. auch die S6 Leuchten dann direkt angeschlossen und mit dem Standlicht verbunden.
Bei den oben vorgeschlagenen scheint es so zu sein, dass die noch abgedimmt werden, wenn das Ablendlicht eingeschaltet wird.
Lässt sich das bei den Philips und S6 auch machen?
Grüße
eStone
1 ... Bitte keine Diskussionen mehr über S6 tagfahrlicht und andere, das hatten wir schon 1000 mal hier.
2. Na klar lassen sich die anderen auch dimmen Sprich s6 .. bei Philips weiss ich es nicht ... hat ich noch nie .. aber bestimmt auch ..
3. Wieso sollten die Dinger dan auf die Seite Leuchten
Sind ja keine Scheinwerfer , und im Dunkeln werden sie ja e gedimmt.
Mfg
....ja und, dann sollen die TFL halt zur Seite leuchten. Soll man mit den TFL sehen oder gesehen werden.
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Den zum sehen habe ich doch meine Hauptscheinwerfer.
Will keinen was unterstellen, aber wer baut den die Teile wegen der Sicherheit ein und wer, wegen der Optik. HMMM???
Also ich wegen der Optik...