ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. 283 Km/h mit Senator

283 Km/h mit Senator

Themenstarteram 31. August 2003 um 12:30

Hallo Leute ich hab gerade die Schallmauer durchbrochen !!!

Ich habe letztens meinen C30SE ein wenig auf Vordermann gebracht, nun hat er laut Bosch Leistungsprüfstand 254 Pferdchen. Da ich etwas neugierig war bin ich gestern Abend mal auf die Bahn gefahren und hab einfach nur Gas gemacht.

Der Tacho blieb bei 283 Km/h stehen (gibt es noch was geileres als Tempo ??). Was fürn feeling ich hab alles was da war einfach nur stehen gelassen WOW !!!!!

Ähnliche Themen
26 Antworten

Klasse!

Themenstarteram 31. August 2003 um 14:13

Lese ich da ein wenig Neid heraus !!! ;-)

nicht wirklich.

am 31. August 2003 um 18:07

Was hast du da alles gemacht ? ;)

 

Ich will auch:(

Themenstarteram 31. August 2003 um 18:42

Kat´s ade, Einspritzdruck erhöht, Luftzufuhr optimiert inkl. Ansaugluftkühlung, Auspuffanlage "modifiziert", nen Speziell abgestimmten Chip im Steuergerät, diverse kleine Karosseriearbeiten (glatte Oberfläche CW-Wert), 195er Reifen maximaler Luftdruck, keine unnützen Zubehörteile im Wagen (Gewicht)

Zitat:

Original geschrieben von The Chief

195er Reifen maximaler Luftdruck

:) hoffe dur fährst jetzt nicht immer so rum

Aber das hört man doch gerne Opel Rulez

Gruss

Musti

Themenstarteram 31. August 2003 um 18:53

Muss zugeben sieht Sch... aus aber den Spaß mußte ich mir mal gönnen

Zitat:

Original geschrieben von The Chief

Lese ich da ein wenig Neid heraus !!! ;-)

Lese ich da ein wenig Angeberei heraus !!! ;-)

Themenstarteram 31. August 2003 um 19:45

Da kann ich Dir nicht so ganz widersprechen aber is trotzdem ein S..geiles feeling !!!!!!!!

Dazu fällt mir was ein "Nur fliegen ist schöner" war das nicht mal so ein Opel Leitsatz ?

also bei den Modifikationen sind 250PS schon drin. Der C30SE stand ja eh immer gut im Futter. War drauf und dran, mir einen Omega 3.0 24V Caravan zu kaufen. Habs dann doch gelassen und mir einen gleichstarken Astra Caravan geholt. Für die Stadt idt er deutlich handlicher. Platz ist auch genug.

Mich würde interessieren, was Dein Omega so an Sprit verbraucht.

ciao

am 1. September 2003 um 8:30

Nicht schlecht .Ich glaube da muss ich auch mal ran an meinen .

Frage : von welcher Fa. hast du dir den Chip besorgt und wie hast du den einpritzdruck erhöht ?

den Benzindruck erhöht man ganz einfach. Entweder man besorgt sich einen einstellbaren Benzindruckregler oder man macht sich an den schon vorhandenen Regler ran.

Habs selber noch nicht ausprobiert, soll aber ohne Probleme gehen.

Man besorgt sich einen Steckschlüsseleinsatz für eine Ratsche und setzt diesen über den Nippel des Reglers. Dann folgen einige leichte Hammerschläge auf den Steckschlüsseleinsatz. Die macht man so lange bis man den gewünschten Benzindruck hat. Eine Druckmessuhr ist natürlich nötig.

ciao

Omega 3000 24v lotus nos gas einspritzung

 

halo leute eine frage kennt sich jemand mit nos aus?

ich will mein nos - gas tank vergrössern lassen wisst ihr wer so was macht

hmm hattest Rückenwind und bist bergab gefahren oder was? +sfg+

hihi.. nee hast du echt toll gemacht..

nur meine Frage: wie weit ging denn dein Tacho?? oder war der digital? wenn ja wie weit geht der digitale denn dann? +g+

naja und Geschwindigkeit lt. Tacho ist ja nicht gleich tatsächliche :)

Frauen "neidische" Grüsse

vom Luder +lach+

Deine Antwort
Ähnliche Themen