ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. 2F Klargals vorne

2F Klargals vorne

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 16:10

Hat jemand schon versucht die klarglas Frontscheinwerfer vom 6n in einen 2F einzubauen?

Was muss man da alles ändern?

Kotflügel?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Du brauchst glaube ich die das Vorderteil von nem Kotflügel des 6N, aber ich glaube es gab hier schon mal ein thread dazu da stand es drinne

am 25. Januar 2005 um 17:46

wartet noch ein bischen dann bekommt ihr die klarglas-scheinwerfer bei in.pro. bilder davon gibt's schon bei denen auf der page, 249 eus als preis +39 für die blinker ist allerdings ganz schön heftig

gruß, kris

am 25. Januar 2005 um 17:59

Eben, ich würde auch auf die klarglasscheinwerfer von in.pro warten...kommen irgendwann im februar (hoffentlich) raus und sehen GEIL aus:

die scheinwerfer:

am 25. Januar 2005 um 18:01

und die blinker:

hä blinker ? was sind dann die 3 leds im scheinwerfer ? zur schönheit ? oder nur gelbe punkte ?

standlicht !!! (inklusive extrem hässlich !)

jedenfalls meine Meinung, genau wie die Klarglas rücklichter... zum Brechen ! dann doch lieber die englische und eine Dunkle auch wenn die schon viele Fahren.

Warum hässlich? Durch die weissen LED's hat man extrem weisses Standlicht, nicht so gelblich wie die Glühbirnen sind.

Aber die positionierung und die Anzahl (drei übereinander!) ist doch ziemlich scheisse.

Aber ich bilde mein Urteil erst, wenn ich die liver gesehen habe.

Grüessli Oli

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Oler

Warum hässlich? Durch die weissen LED's hat man extrem weisses Standlicht, nicht so gelblich wie die Glühbirnen sind.

Aber ich bilde mein Urteil erst, wenn ich die liver gesehen habe.

Grüessli Oli

Hab hier noch ein bild, sind zwar keine Blinker

mit drin aber ich find des hat auf jeden Fall was!

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 18:31

Hier das Bild....

am 27. Januar 2005 um 19:40

haha!

Das Foto sieht mir eher nach einer ziemlich schlecht gelungenen Montage aus ;)

Gruß!

@ Geladener Gast

kannst du evt nochmal ein bild amchen von vorne und nicht nur so ein stück von der seite?

am besten einmal mit standlicht und normalen und mit blinker das wäre sehr nett.

Die Scheinwerfer gibts es erst ab März, aber tolles bild kam sich wenigstens so halbwegs vorstellen wie die am Fahrzeug aussehen.

Ja, so gefallen sie mir schon viel besser!! :D

Grüessli Oli

PS, finde das Fake gar nicht schlecht!

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 14:02

*PS, finde das Fake gar nicht schlecht! *

Des is ja nicht meine Karre......

Ich hab nichts gefaket.....

Angeblich soll der Typ sie von der Essener Motorshow haben, is aus nem anderen Forum.

Hab auch immer gedacht des wär ein Fake, hab das Bild schon 2 Monate, aber jetzt hab ich mir gedacht könnte ja sein dass er sie damals bekommen hat....

Hmm.....

egal ich find des kommt gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen