ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. 2KW Amps??

2KW Amps??

Themenstarteram 13. März 2006 um 12:48

Servus!!!

Da ich einen 2 Ohm sub habe und ihn eigentlich behalten möchte bin ich auf der Such nach einen Amp der 2 KW rms an 2 Ohm bringt. Gibts da noch andere Hersteller ausser die 1000.2 von Helix und die eine Emphaser? Möcht mir ein Bild machen bevor ich was kaufe.

Bitte um vorschläge und meinungen. DANKE

Mfg Stocki.......

......der endlich LEISTUNG möchte....

Ähnliche Themen
35 Antworten

hallo stocki,

was darfs denn koschte?

also wenns richtig laut sein soll und reissen und richtig gut klingen kannste die USAmps 2000 oder den vorgänger die alte 400 nemme oder ne Zapco 9.0 in der 2ohm mono version. die hat ich beide scho und die maunsen wie sau!!!

mfg carauDDiohanZZ

Wie wäre es mit dem DD Z1 der gerade im Biete Forum steht?

Der macht an 1 Ohm 5000 Watt bei genügend strom.

Gruß Stöpsel

Themenstarteram 13. März 2006 um 13:31

Was darfs den Kosten....naja so um 600€.

Würd was gebarauchtes nehmen. Ne Z1 wäre das höchste, ich wüsste mir auch schon ein paar, aber die ist zu teuer....

Bei denen die mir der Landwirt genannt hat, kenn ich den Preis nicht....

Strom kommt alles noch....

Mfg Stocki

am 13. März 2006 um 14:05

wo sollen die 2KW den hinfliessen?

An den LA aus deiner Sig? Welcher is das genau?

oje oje, ne 9.0 fällt dann auf alle fälle raus, ne 2000er wohl auch, allerhöchstens du findest nealte usa 400.

oder nimmscht einfach ne colli XI. dir brauch halt massig strom an 2ohm mono und wird heiss und is riesig. aber guto. und billig. so 450-550 auf ebay.

mfg carauDDiohanZZ

Themenstarteram 13. März 2006 um 14:52

Das ist das Spitzen Modell Von LA. Mit den tauschbaren Magneten! 2 x 4 Ohm. 2 KW rms.

Ne Colli Xi wäre recht. und 550 € klingt richtig gut.... Strom muss ich sowieso was machen und heiss....naja is mir egal und platz sowieso. Komme ich da mit einer guten Bat am original platz und nem 50er kabel aus??

Möcht Street A bleiben.

Mfg Stocki

hi

welchen von den magnetbrocken hast du denn drauf? den 10kilo neo oder den normalen mit 20 kilo :D

wo ist denn er originaleinbauplatz? bat sollte nach hinten zum amp. entweder zusätzlich oder ne ordentliche(!) und einige gute caps. nach hinten als "ok" lösung

bye

Themenstarteram 13. März 2006 um 15:24

Ich hab den richtigen Brocken!!! Magnet 17 Kg und Schalleinheit 3 Kg. Sehr Schwer....

Müsst schon was gehen mit 2 KW. Jetzt sinds bei 50 Hz 562 Watt rms.

Die Bat ist vorne im Motorraum. Audi A4 Limo. In der Street A is leider nur eine Bat erlaubt. Werd ne richtige vorne verbauen. Ne NSB 70 glaub ich wirds werden.

Jetzt hab ich 2 x 20 mm2 Plus liegen.

Mfg Stocki

oje stocki das wird nigs :(

wenn es was reissen soll beim drag dann eher ne digitale wie 2 ext 2000 oder sowas gelinkt. oder ne XXX-6500.

wenn man gut musikhörnwill brauchst bei der colli schon hinten ne batterie.

wenn du beides willst, d.h. nur vorne batterie und gut dampf und super klang, dann wär die 9.0 was, aber da kannst das doppelte ausgeben :(

mfg carauDDiohanZZ

Themenstarteram 13. März 2006 um 16:20

Schei***..... Musik hören sollte ich schon noch können.

Ich müsste einen guten Kompromiss finden mit einem gesunden maß dB Drag tauglichkeit.

Ich hab auch schon gedacht, ne 2te 1000.1 gelinkt zu meiner dazu, aber da wirds mitn Musik hören schwierig hab ich gehört wegen syncronisieren und so....

Mfg Stocki

Wäre es net ne Möglichkeit ne Bat einzubauen und dann zum drücken wieder raus?

*Kenn mich da net so aus*

War nur so ein Gedanke eines Laiens.

Themenstarteram 13. März 2006 um 16:47

Naja, eine Bat muss mann vernüftig befestigen und dann die Kabel zusammen schliessen und so......und dann immer raus und rein....

Mfg Stocki

ja aber machs doch so stocki.

ne 2. batterie nei und dann noch ne stromschiene und die batterie auf die stromschiene geklemmt und beim drücken grad ein pol von der batterie runner. musste mal im termpro nachfragen ob die ausgebaut sein muss oder obs langt wenn ma n pol abklemmt.

aber ich sag was soll das mim drücken, entweder ma baut ne anlage zum musikhörn und dann brauch ma hinten gescheit strom oder ma baut ne drag anlage und dann legt ma die NUR darauf aus. sonst haste eh keine chance zu gewinnen und was bringst dir wenn du weisst wie laut se is aber es klingt nit so gut und so :(

mfg carauDDiohanZZ

Themenstarteram 13. März 2006 um 17:44

Aber es macht riesen Spass....aber du hast recht , es soll gut klingen und mächtig Dampf drinnen sein. Also werd ich mir ne 2te Batterie besorgen und ne Colli. *gg*

Mfg Stocki

Deine Antwort
Ähnliche Themen