ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 3.0 TDI Diesel Fahrer

3.0 TDI Diesel Fahrer

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. November 2005 um 11:33

Bierernste Naturen ab hier nicht mehr weiterlesen ;). Diesel Fanatiker mit Herzschrittmacher vorher eine neue Batterie einlegen.

 

3.0 TDI Diesel Fahrer sind was besonderes!

Einen Verbrauch des 2.0 TDI haben wollen oder sogar behaupten den zu haben.

Eine Performance des 4.2 TDI haben wollen oder diese angeben.

Richtig Geld ausgeben aber dann kurz vor dem Ziel geizig werden. Man spart dann doch lieber ein paar hundert Euro im Jahr im Vergleich zum Benziner. Auch wenn man viel besser sparen könnte mit einer anderen Fahrweise. Natürlich bezahlt man dann auch mehr Steuern.

Tuner trauen sich schon nicht mehr Tatsachen in die Datenblätter zu schreiben. Ein 3.0 TDI mit Tuning ~250 km/h vmax schnell wird vorsichtshalber mit 258 km/h reingeschrieben. Benziner werden selbst nach dem Tuning langsamer angegeben als Serienmodelle es schon sind.

Den längsten haben 3.0 TDI Fahrer natürlich auch! Den längsten Jammerthread im Forumbereich. Kleine Jammerthread Ableger wachsen auch schon zügig ran.

 

Achso, denkt dran, jeder nur einen Stein und das mir keiner das Wort "Jehova" ruft.

Fehlende Smilies bitte hier wegnehmen und passend einsortieren :) :D ;) :eek:

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hat hier einer "Jehova" gesagt?

Hat einer?

*Steine-bereitleg*

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?

;)

Oder vielleicht...

 

können wir das Forum ein wenig besser unterteilen. Vielleicht in 4F - Benziner und 4F - Diesel.

Das Diesel-Forum bekommt nur drei Threads fix angelegt, keine weiteren Threads zugelassen:

Thread 1: Mein 3.0 TDI zu langsam!

Thread 2: Wandlung leicht gemacht.

Thread 3: 2.0 TDI oder 2.7 TDI?

Sonstige Threads, wie z.B. über Ästhetik, Fahrfreude, Verarbeitung oder ähnliche womöglich positive Sachen sind ja nur von der Karosserie abhängig und nicht von der Motorisierung. Diese Sachen können ja dann auch im Benziner-Forum gepostet werden! ;)

Jehova, Jehova!!! :D:D

Ihr habt wohl alle nix zu tun, was? ;-)

Gruß,

Jetprovost

...der mit seinem dicken Diesel sehr zufrieden ist!

@Duck:


Rübennase!!!
:D:D:D

 

lg

 

M.

Der seinen Diesel einfach mag....

Themenstarteram 7. November 2005 um 13:30

"Sie wars, *fingerzeig* Sie wars, ahumhrmm *bartgraderückundstimmeeinoktabtiefer* Er wars, Er wars..."

Sag du noch einmal Rübennase, dann.... :D

Zitat:

Original geschrieben von Willy_and_son

@Duck:


Rübennase!!!
:D:D:D

Hi Duck,

kommst Du aus ENTEN- oder RÜBENNASENHAUSEN? ;)

Gruß

Jörg

Hab noch was vergessen:

Bin froh 0,3 weniger genommen zu haben :)

Gruß

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von audia6avant

Bin froh 0,3 weniger genommen zu haben :)

Spalter

:D:D:D

 

lg

 

M.

Tja, was kann ich für Eure miesen Karren. Wie auf dem Foto ersichtlich hat meiner den gewünschten Speed eines 4,2l oder meinetwegen auch noch größer gepaart mit dem Verbrauch eines 2,0 TDI, 12,8 l.

Foto mit Ausschlag des Drehzahlenmessers im tiefroten Bereich kann gerne nachgereicht werden.

 

http://rapidshare.de/files/7312645/280kmh.jpg.html

http://rapidshare.de/files/7313690/280kmhumd.jpg.html

Schlechte Montage :(

Ach auch nicht schlechter als Dein "Ein-Zeilen-Posting",hier wir aber auch über alles gemeckert... mehr war in 5 min mit einem minderwertigem Programm nicht drin.

Ich habe meinen Butler angewiesen, eine Klagemauer im Forum zu errichten und einen überdimensionalen Gebetsteppich davor zu rollen, damit die armen gebeutelten Seelen sich jammernd nach Mokka werfen können.

Ich verehre meinen 3.0tdi und habe jede Mange Spaß.

Mit besten Grüßen

Der Drive_Consul

Re: 3.0 TDI Diesel Fahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von Duck

3.0 TDI Diesel Fahrer sind was besonderes!

ja, Du hast es endlich geschnallt:

Nur wir fahren die ECHTEN Dickschiffe - oder schon mal ein Schiff mit hektisch kreischendem Motor gesehen/gehört? :D

 

Wir fahren quasi die Queen Mary III !!!

 

Und endlich, endlich werden wir es bald schaffen, bei einer Tankfüllung auch auf einen 100 EUR-Schein kein Geld mehr herauszubekommen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 3.0 TDI Diesel Fahrer