1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 3.0 TDI FL 218/272PS Öldruck variables Pumpenmodul - Kennfeldanpassung / Motorenschäden

3.0 TDI FL 218/272PS Öldruck variables Pumpenmodul - Kennfeldanpassung / Motorenschäden

Audi A6
Themenstarteram 19. Dezember 2024 um 8:47

Guten Tag Motor-Talk Team,

ich habe bemerkt, dass der Thread mit dem Titel "3.0 TDI FL 218/272PS Öldruck variables Pumpenmodul - Kennfeldanpassung / Motorenschäden" nicht mehr auffindbar ist.

Könnte mir bitte jemand mitteilen, warum dieser Thread möglicherweise verschwunden ist? Wurde er eventuell verschoben oder aus einem anderen Grund entfernt?

Ich wäre dankbar für eine kurze Aufklärung.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich habe mal geklingelt.

Hallo @codierer,

Wurde dieser Thread von dir erstellt oder hast du einen Beitrag darin geschrieben? Ich habe deine Beitragshistorie durchsucht und keine Hinweise auf einen solchen Thread gefunden. Bist du sicher, dass der besagte Thread in diesem Forum erstellt wurde oder könnte es möglich sein, dass er evtl. in einem anderen Unterforum zu finden ist?

Grüße,

Andy B7 | MT-Moderation

Themenstarteram 19. Dezember 2024 um 12:15

Ich habe dieser Thread nicht erstellt, aber es hat mich interessiert und habe es beobachtet. Hier der Link: https://www.motor-talk.de/.../...passung-motorenschaeden-t7028083.html

Ganz genau. Ich kenne diesen Thread auch.

Da es hier eher um Foren-Technik oder Bugs geht, wäre der Thread im Sagt's uns! Forum besser aufgehoben:

https://www.motor-talk.de/forum/sagt-s-uns-b39.html

Kurz zur Erklärung:

Der User, der das besagte Thema erstellt hat, hat eine Firma und nutzte das Forum hauptsächlich dazu, um Werbung für seine Produkte und Dienstleistungen zu machen. Da dies gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt, wurde der User von einem meiner Kollegen dauerhaft gesperrt und die entsprechenden Threads gelöscht.

Damit ist dieser Thread dann ebenfalls erledigt und geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andy B7