3.0 TDI Quattro S-line mit 20 zoll S8 Felgen
hallo freunde..
hab mir 20 zoll S8 felgen 265/30/20 draufgehauen.
hab mir die ganzezeit sorgen gemacht das, das auto etwas langsammer machen würde.
am samstag abend auf der autobahn 5 leute drinne plus volltank 240 locker gedrückt =)
durchzug merk ich auch nicht eig.
also macht euch keine sorgen von wegen schöne optik dafür wenig leistung. stimmt nicht.
hier mal paar bilder & brauche paar meinungen von euch wie es aussieht =)
bald kommt noch komplette S6 optik ( vorne ) noch dazu
auto farbe: daytonagraumetallik. voll ausst..
sorry für mein deutsch..
liebe grüsse an alle
selam
Ähnliche Themen
26 Antworten
nett. Gefällt mir optisch sehr gut. Passen die Felgen ohne Probleme? Stehts irgendwo an oder so?
Find das mit den 240 ok. Hbe vor 3 Tagen nur 220 geschafft mit 19ern... Irgendwas stimmt da nicht.
Zitat:
Original geschrieben von superprager
nett. Gefällt mir optisch sehr gut. Passen die Felgen ohne Probleme? Stehts irgendwo an oder so?
Find das mit den 240 ok. Hbe vor 3 Tagen nur 220 geschafft mit 19ern... Irgendwas stimmt da nicht.
danke für die kompliement
die passen OHNE PROBLEME. brauchst aber traglastbescheinigung von audi ingolstadt für dein fahrzeug damit TÜV dir das eintragen tut.
ich hab die in ATU draufmachen lassen, der mann der dort arbeitet hat mir gesagt falls wenn was sein sollte, wenn die irgendwie nicht passen sollten etz. müssen wir die wieder abbauen.. war alles OK.
meine ist aber S-line kann vielleicht sein das die bißchen anders sind weiss nicht...
hmm.. fährst du automatik oder gang ? ich fahr automatik es war auf S und noch kickdown dazu =)
Hast du andere TFL Lampen eingebaut oder sehen die nur auf dem Bild so weiss aus?
Hi ja dass mit dem TFL würde mich auch brennend Interesieren was für Lampen hast du da drin???
Gruß Alex
hi. ich hab nur die normale TFL birnen gewechselt gegen MTEC Super White xenon look ...
auf dem bild sieht es soger nicht gut aus. im echt sieht es aus wie bei der A8 und jede spricht mich darauf an.
würde euch auch auf jeden fall empfehlen
gruss
In welcher Ausführung...H7, gelle?
Gruß...
Aso ok, hast du vieleicht ein paar Fotos wo das TFL besser zu sehen ist?
Bezugsquellen wo man die Teile am besten her bekommt???
Zitat:
Original geschrieben von FA1986
Aso ok, hast du vieleicht ein paar Fotos wo das TFL besser zu sehen ist?
Bezugsquellen wo man die Teile am besten her bekommt???
Falls es H7 sind, sind sie hier zu bekommen:
www.kfz-lampen-discount.de/...-H7-Superwhite-55-Watt_c1-33_p102_x2.htm
Falls es doch die P21W für das TFL sind, dann die hier:
www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/02db6f98900d2da06.php
Und dann auch gleich noch die passenden Standlichtbirnen:
www.xenonwhite.de/6f012496f3146a701/6f012497aa1454202.php
Aber: die letzten zwei sind ohne Zulassung!!
Puhhh weis gar nicht was da rein kommt hab dass Fahrzeug erst seid paar Wochen hab aber erst vor kurzem wieder nen A8 gesehen der Xenon ähnliches TFL drin hatte und dass sieht einfach hochwertiger aus, hoffe man kann mit den Lampen einen ähnlichen Effekt erziehlen...
Weist ja gut über die Lampen bescheid selber welche drin???
Gibts den keine Vergleichsfotos???
Gruß Alex
Falls es doch die P21W für das TFL sind, dann die hier:
www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/02db6f98900d2da06.php
ja genau die sind das..
ja ich weiss das die ohne zulassung sind ( was ich auf kein fall verstehen kann )
die blenden niemanden und nachts sind die eh immer automatisch aus, bin soger voll oft an bullen vorbei
glaub mir es passiern so viele kriminelle sachen, da guckt keine drauf was du da drinn hast und wenn was sein soll dann sagst du einfach sorry ich wusste nicht, hat mir ein freund empholen fertig.
hmm ok dann werd ich mir die Teile mal bestellen sind dass auch die Richtigen muss ich da noch auf irgendetwas achten fahre nen a6 4f soweit ich weis hatt die Kiste Bi Xenon und ist BJ 10.04, und die Standlichter auch am besten gleich mit wechseln???
Zitat:
Original geschrieben von FA1986
hmm ok dann werd ich mir die Teile mal bestellen sind dass auch die Richtigen muss ich da noch auf irgendetwas achten fahre nen a6 4f soweit ich weis hatt die Kiste Bi Xenon und ist BJ 10.04, und die Standlichter auch am besten gleich mit wechseln???
ja kannst du machen aber wenn du die TFL anhast, standlichter sind eh aus deswegen aber wenn schon denn schon ja mach es auch liebe gleich mit dann hast du deine ruhe glaub mir.
freund hat es mir in 15 min. alle beide gewechselt.
mit bi xenon hat es nicht zutun da wird nichts gemacht =)
Zitat:
Original geschrieben von aufjedenfall
Zitat:
Original geschrieben von superprager
danke für die kompliement
die passen OHNE PROBLEME. brauchst aber traglastbescheinigung von audi ingolstadt für dein fahrzeug damit TÜV dir das eintragen tut.
ich hab die in ATU draufmachen lassen, der mann der dort arbeitet hat mir gesagt falls wenn was sein sollte, wenn die irgendwie nicht passen sollten etz. müssen wir die wieder abbauen.. war alles OK.
meine ist aber S-line kann vielleicht sein das die bißchen anders sind weiss nicht...
hmm.. fährst du automatik oder gang ? ich fahr automatik es war auf S und noch kickdown dazu =)
ja das mit der Beschjeinigung war mir klar. Wollte nur wissen ob sonst was dazu notwendig ist alá Spurplatten, bördeln usw... auf das hab ich nämlich null Lust.
Ja hat TT und war im D Modus. Letztrs mal schaffte er im D die 240 auch, jetzt plötzlich nicht mehr so. Wir haben raus gefunden dass ein Luftfilter ziemlich verdreckt ist, werde diesen demnächst mal tauschen.
Ok die dinger sind bestellt jetzt abwarten und dann einbauen hoffe nicht zu kompliziert...
Arbeitet dein Freund in ner Werkstatt?