ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 3.0TDI - Motor Klackert Rechte Bank wenn Kalt

3.0TDI - Motor Klackert Rechte Bank wenn Kalt

Audi A6 C7/4G Allroad
Themenstarteram 31. Mai 2024 um 19:39

Hallo Leute vieleicht jemand hat schon mit diese Probleme getrofen.Audi A6 3.0TDI 272PS Bj2015.Motornummer CRTD.Beifahrer seite klagt wann Motor kalt ist.Nach 30 min fahren ungefähr hört man garnichts.Injektordichtungen ich habe gewechselt,Nockenweller sind in ordnung.Die Steuerkete ist ein bischen gedehnt,aber die Kette hat andere geräusche. Was kann sein???

Ähnliche Themen
17 Antworten

Gibt es das auch in deutscher Sprache?

Themenstarteram 31. Mai 2024 um 19:55

??

Mensch versteht das, dann kanne helfe.

So helfe gerne, aber hier blicke ich nicht durch, um was es überhaupt geht.

Zitat:

Beifahrer seite klagt wann Motor kalt ist.

Eine Beifahrerseite kann nicht klagen und der Motor wird auch nicht kalt bleiben wenn er läuft.

Zitat:

Nach 30 min fahren ungefähr hört man garnichts.

OK, man hört nichts, und weiter? Was sollte man denn hören?

Er meint bestimmt dass die rechte Bank klackert.

Themenstarteram 1. Juni 2024 um 20:45

Vieleicht ich jabe nicht so richtig auf Deutsch schreiben aber ich denke,dass man meine Probleme verstehen.

Rechtse seite wo sitz beifahrer meinte ich,dass von diese seite diese geräusche ist.Gibt es so ungefähr halbe stunde zum Beispiel wann öltemperatur 85°hat dann geht die geräusche weg nicht 100% aber hört man nichts wer verstehts nichts.Das klingt wie einen Hydrostötzel abel ein bischen lauter.Ich habe alle Hydrostötzel getauscht(nicht ich,bei Werkstatt).

Danke für eure Aufmerksamkeit

Mensch Leute, ihr wisst doch genau was er sagen möchte, für alle die es nicht verstehen "wollen", hier die Ergänzung:

 

Er hat einen Audi A6 3.0 TDI 272PS, die Beifahrerseite klackert solange der Motor nicht Betriebswarm (also nicht 85 Grad Öltemp. erreicht). Nockenwellen, Steuerkette usw. schienen in Ordnung. Klingt so ähnlich wie Hydroströßel.

Ich hoffe somit, dass auch die letzten, die es nicht verstehen (wollen), den guten Herrn nun helfen können...

Sorry, dass ich mich etwas aufrege, aber manche hier können doch nur provozieren statt zu helfen...

Nicht jeder muss perfektes Deutsch schreiben, und bitte kommt net an mit "Helfen ist hier freiwillig", ja - das stimmt. Aber wenn du nicht helfen magst/kannst, dann sei still und schreib NICHT!

Am besten ein Video einstellen sonst wird das eh nichts.

Benutze doch den Übersetzer Deepl. Auch die Freiversion übersetzt selbst Sätze sehr gut.

Themenstarteram 2. Juni 2024 um 8:45

Ich kann das Video nicht posten, ich weiß nicht warum.

Themenstarteram 2. Juni 2024 um 10:39

Audi

Poste das Video bitte auf Youtube und stelle den Link hier rein. So mache ich das auch. Ich kann leider kein Video sehen.

Themenstarteram 2. Juni 2024 um 13:09

Ok.Ich mache so.Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 3.0TDI - Motor Klackert Rechte Bank wenn Kalt