ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 3,2 quattro tiptronic kommt am donnerstag- mit drive select.!!

3,2 quattro tiptronic kommt am donnerstag- mit drive select.!!

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 21:40

endlich endlich... ich packs garnicht mehr. nachdem ich ja mein a4 cabrio auch noch vor drei wochen verkauft habe ( da war halt ein käufer da und ich ging auf nummer sicher- und weg!!) naja auf jeden falls fahre ich seit drei wochen nen vw fox. Umso geiler wird auch der umstieg werden auf mein baby. bin schon seeehr gespannt auf den motor (performance, sound)

auf die angeblich neue tiptronic und aufs DRIVE SELECT... wien lässt grüssen...a.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Super, in 3 Wochen wird Wien noch durch meinen S5 ergänzt und man macht die Stadt unsicher ;) Bitte umbedingt Bilder machen.

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 21:48

schreib wenn du soweit bist und wir machen mal ne kleine tour gemeinsam über die höhenstrasse..:D..a.

Wow, dann mal Herzlichen Glückwunsch zum (baldigen) Schmuckstück. Hoffe dass bei der Übergabe alles reibungslos klappt und du viel Spaß haben wirst mit dem V6 :cool:

Und vor überschwänglicher Freude haste den gleichen Thread gleich zweimal aufgemacht? :D:D

viel spass mit dem gerät!

die augen der welt werden auf dich gerichtet sein, denn der wagen ist der hammer!:D:D:D

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 0:13

danke jungs. @mickX ..ja unabsichtlich gleich 2mal geschickt.

bin bin ja echt schon gespannt auf den motor. kann mir nur sehr wenig vorstellen darunter. habt ihr ne ahnung ob er z.b besser geht als der neue C350 von mercedes.? bzw. der sound geiler ist.? Den bin ich nämlich schon gefahren...a.

am 9. Februar 2008 um 1:54

Und bitte bitte den Erfahrungsbericht bezüglich Drive Select hier einstellen.

Hier würden sicher viele gerne mehr erfahren!

Danke schon jetzt und Gruß@all

Zitat:

Original geschrieben von a5 3,2fsi quattro tiptronic

schreib wenn du soweit bist und wir machen mal ne kleine tour gemeinsam über die höhenstrasse..:D..a.

Guten Morgen

Würde mich der Tour auch sehr gerne anschließen. Habe zwar nur einen TT, aber ich hoffe, dass macht nichts. Besonders interessiert mich eine kleine Vergleichsfahrt, da mein TT eine Leistungssteigerung auf 250PS hat.

lg

Christian

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 9:43

wow du warst ja schon früh munter, oder erst heim kommen..? klar machen wir, vergleichfahrt mit tt- 250ps vs. 265ps.grins.

bist a wiener.? ich werde deinen namen speichern und mal anschreiben in den nächsten wochen bzw. kannst du das natürlich auch tun.. lg.@ all. und ausführlichen fahrbericht bekommt ihr, versprochen.!!

ihr habts gut, ich muss noch ein paar monate warten:(

 

aber wenns beim wetter so weiter geht kann ich bald meine Triumph starten:)

und wir können die doppler-hüttn fahren..

lg

Johannes

 

Zitat:

Original geschrieben von a5 3,2fsi quattro tiptronic

schreib wenn du soweit bist und wir machen mal ne kleine tour gemeinsam über die höhenstrasse..:D..a.

Alles klar und den kleinen TT nehmen wir auch mit ;):D

Zitat:

Original geschrieben von a5 3,2fsi quattro tiptronic

wow du warst ja schon früh munter, oder erst heim kommen..? klar machen wir, vergleichfahrt mit tt- 250ps vs. 265ps.grins.

bist a wiener.? ich werde deinen namen speichern und mal anschreiben in den nächsten wochen bzw. kannst du das natürlich auch tun.. lg.@ all. und ausführlichen fahrbericht bekommt ihr, versprochen.!!

Hey

Bin früh schlafen gegangen, gehe heute auf die oe3 Mountain Mania.

Würde mich sehr freuen, wenn es mit der Vergleichsfahrt klappt.

Wo genau kommst du aus Wien. Ich wohne Grenze 13./23.

lg

Christian

Zitat:

Original geschrieben von a5 3,2fsi quattro tiptronic

endlich endlich... ich packs garnicht mehr. nachdem ich ja mein a4 cabrio auch noch vor drei wochen verkauft habe ( da war halt ein käufer da und ich ging auf nummer sicher- und weg!!) naja auf jeden falls fahre ich seit drei wochen nen vw fox. Umso geiler wird auch der umstieg werden auf mein baby. bin schon seeehr gespannt auf den motor (performance, sound)

auf die angeblich neue tiptronic und aufs DRIVE SELECT... wien lässt grüssen...a.

ja berichte dan auch ausfürhrlich , bin gespannnt was du zu DS und zur Tiptronic sagst , möchte ich auch beides unbedingt ...

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von Skingman

Zitat:

Original geschrieben von a5 3,2fsi quattro tiptronic

wow du warst ja schon früh munter, oder erst heim kommen..? klar machen wir, vergleichfahrt mit tt- 250ps vs. 265ps.grins.

bist a wiener.? ich werde deinen namen speichern und mal anschreiben in den nächsten wochen bzw. kannst du das natürlich auch tun.. lg.@ all. und ausführlichen fahrbericht bekommt ihr, versprochen.!!

Hey

Bin früh schlafen gegangen, gehe heute auf die oe3 Mountain Mania.

Würde mich sehr freuen, wenn es mit der Vergleichsfahrt klappt.

Wo genau kommst du aus Wien. Ich wohne Grenze 13./23.

lg

Christian

hello allerseits.. @ skingman. wohne eigentlich im 7ten, doch derzeit meistens im 5ten. hab auch eine kleine 2zimmer whg. in der fasangarteng.- jedoch vermietet.

nun zu unserer kleinen tour d´audi :D mach ma unbedingt. schwarzer s5, silber tt und mein weisses 3,2er baby... wow echt ein hammer. sobald folk sein auto auch hat machen wir uns was aus- fix.!

Liebe grüsse aus wien....a.

Zitat:

 

hello allerseits.. @ skingman. wohne eigentlich im 7ten, doch derzeit meistens im 5ten. hab auch eine kleine 2zimmer whg. in der fasangarteng.- jedoch vermietet.

nun zu unserer kleinen tour d´audi :D mach ma unbedingt. schwarzer s5, silber tt und mein weisses 3,2er baby... wow echt ein hammer. sobald folk sein auto auch hat machen wir uns was aus- fix.!

Liebe grüsse aus wien....a.

Hallo

Freu mich schon sehr! Schönen Abend noch!

lg

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 3,2 quattro tiptronic kommt am donnerstag- mit drive select.!!