ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. 3. Biker-Treff Forumstreffen (aka MTBTWBVT III) Info- und Anmeldethread

3. Biker-Treff Forumstreffen (aka MTBTWBVT III) Info- und Anmeldethread

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 11:47

So, auf vielfachen Wunsch von marodeur starte ich jetzt mal den Info- und Anmeldefred dazu.

Bitte hier keine Kommentare und Diskussionen, sondern nur Fragen und (vorerst unverbindliche) Anmeldungen! Diskussion in den MTBTWBVT-Thread!

Danke!

Ort: Wiesthal im Spessart.

Unterkunft: Wiesthaler Hof

Datum: 13.05. - 16.05.2010. Der 13.05. (Donnerstag) ist Christi Himmelfahrt.

Kosten für Unterkunft mit Frühstück: 25 Euro im DZ, 28 Euro EZ.

Programm: Donnerstag Anreisetag. Freitag Spessart-Rhöntour. Samstag Spessart-Odenwaldtour. Sonntag Abreisetag. Dazwischen Verprobung lokaler fester und flüssiger Leckereien.

Bitte aktuell nicht alleine buchen sondern hier kurz seinen festen Teilnahmewillen bekunden.

Es geht erstmal um die grobe Anzahl der benötigten Betten. Nicht das wir plötzlich mit dem Hotel nicht auskommen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wenig_Ahnung

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Weil ich gerade die Örtlichkeit fürs Mittagessen im Odenwald plane, gibts unter den Teilnehmern Vegetarier?

Der war gut! 3 grüne Daumen!!!

Nun lass es doch mal gut sein und höre mit dem Gestänkere auf. Die Frage war durchaus ernst gemeint und ohne Ironie-Modus. Auf unseren Treffen gab es durchaus schon Nicht-Fleischesser und wir haben uns trotzdem gut verstanden.

299 weitere Antworten
Ähnliche Themen
299 Antworten

Juhuuu! Der Erste! :D

Also ich meld mich unverbindlich für's Treffen an.

Ich komme alleine und ob EZ oder DZ mit nem/ner netten Bikerkollegen/-in is mir Wurscht.

Gruß André

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

So, auf vielfachen Wunsch von marodeur

Ich wusst ja schon immer das wir Schizophren sind... :D :D :D

 

Lass mal gucken... Autobahn erstmal wegklicken... Ok so an die 280 km schön durch fränkische Schweiz durch. Ich bin dabei. :D

Hoffe das Wetter passt. Ich frag mal noch meine Freundin ob sie mitkommen will aber plan für mich lieber mal ein Einzelzimmer. Weis nicht ob sie so weit fährt oder die Strecke huckepack auf meinem Sitzbrett verbringen will. Ausserdem noch von anderen Dingen bei ihr abhängig... So Frauenprobleme halt...

Juhu Nr 3:D auch dabei, bin auch bereit n zimmer zu teilen:D  

Ich denke ich bin dabei, werde allerdings wahrscheinlich auf die Jugendherberge zurückgreifen. Zum einen, weil es sich bei mir sehr spontan entscheiden wird (lange Vorrausbuchung klappt evtl nicht) und zum Anderen - ohne kleinlich klingen zu wollen - kostet die Jugendherberge 18,40 Euro. Das sind bei 3 Nächten schon 21 Euro, die ich mir in den Tank packen kann ;).

Aber mit fahren würd ich trotzdem gern - unverbindlich :p

Twindance mit seiner Besten ist auch im Anflug!

Jupp, bin da ja laut Gundi dabei... genauer bei Haibach in der Nähe. Da nicht grad fußläufige Nähe, werd ich da wohl auch "Zimmern" müssen (..die Hex hätt ja zur Not ein DZ :D :p *spass* )... sonst ist das ja a Schmarrn. Klär ich noch...

 

am 21. Oktober 2009 um 22:34

Wenn mich bis dahin der Scotty (bzw. sein Dr.Jekyll/Mr. Hyde) nicht wieder als Crashtestdummy in igendein g´störtes "Irrenhaus" beamt, bin ich auch sehr gerne dabei.

Fasserl Bier hab´ ich nicht vergessen, aber es würde ein kleines zum Verkosten, weil´s hinten auf´s Mopped müßte...die schwere ZZR nochmal auf´n Hänger wuchten tue ich mir und ihr nicht mehr an, und einen leichteren Fasserl-Bier-Racer...ähem Cafe-Racer hab´ich bis dahin vermutlich noch nicht.

Gruß:)

PS: Würde mich zunächst mal unverbindlich für ein Einzelzimmer bevorzugt anmelden; wenn der Platz knapp wird, quetsche ich mich aber auch genauso in ein Doppelzimmer, kein Problem....mein Mopped muss aber mit ins Zimmer...:D:confused::D, ...halbernst, ich stelle es immer unter´s Fenster, und wenn´s einer mopsen o.ä. will, dann setze ich mir den Kasperlehut auf und werde zur Furie...:D...und mach´den Bösewicht mit Hilfe vom Goofy zur Minna.....und wenn der Onkel Dagobert nicht so fürchterlich geizig wäre, hätt´ich schon längst nen neuen Cafe-Racer...zefix....gez. Kasper Donald...:D:confused::D

PPS: Wo ist der Spessart ?....das Navi werd´s scho´finden...

Themenstarteram 24. November 2009 um 12:50

Jetz gehts loohos....

Sodele. Die Unklarheiten sind geklärt.

Wer am MTBTWBVT III am o.a. Ort teilnehmen möchte, wendet sich für seine Zimmerbestellung

an den

Wiesthaler Hof, Telefon: 06020 1284 Telefax: 06020 1291, Stichwort "Motor-Talk".

Geht auch per Email, Info@wiesthaler-Hof.de , kann aber etwas dauern, wie ich selbst gemerkt habe. Lieber ist denen per Telefon oder Fax.

Dort habe ich ein Kontingent von (10+x) Zimmern bis Mitte Dezember geblockt.

Es wird keine Reservierungsgebühr erhoben oder eine Rücktrittsgebühr verlangt, solange es sich nur um Einzelfälle handelt. Erst wenn gar keiner kommt, hätten wir da was zu klären. ;)

Zimmerpreise: 25 Euro im DZ mit Fr., 28 Euro EZ mit Fr. Abendverpflegung werden wir spontan vor Ort entscheiden. Für Samstag abend habe ich mal ein Lagerfeuer angedacht. Jeden Abend geht nicht, wegen innerorts.

Ich hab schon gebucht. :)

das hört sich prinzipiell prima an, da ich aber jetzt noch nicht weiß, wie mein kalender nächstes jahr an himmelfahrt aussieht, würd ich mal sagen:

unter vorbehalt dabei!

wenn's kurzfristig keine schlafplätze mehr gibt, fahr ich halt die 100 km heim zum pennen...

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

 

 

Ich hab schon gebucht. :)

Nr. 2 :D  hab auch gebucht;) stehst also nich alleine da:D;):D 

Nr. 3! Ich hab auch gebucht :)

Soeben ein Doppelzimmer gebucht - Spessart, wir kommen!

Soeben auch mal ein DZ klar gemacht. :D

Ich wär auch dabei, um Unterkunft werde ich mich aber kurzfristig selber kümmern müssen.

Hoffe, Ihr nehmt auch ganz frische Frischlinge mit auf Tour:)

Mir fehlen nämlich noch Schein und Maschine und das gibt´s frühestens im März/April.:cool:

Aber wenn´s dann mit´m Zimmer net mehr klappt, is auch nich schlimm, dann kommt halt das Mopped auf´n Hänger und die Matratze innen Combo, :D:D

Käme übrigens alleine.

Gruß

MS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. 3. Biker-Treff Forumstreffen (aka MTBTWBVT III) Info- und Anmeldethread