ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 3. Bremsleuchte im Spoiler

3. Bremsleuchte im Spoiler

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 12:30

Hey Leute,

ich hab grade meinen neuen Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte bekommen, jetzt hab ich nur ein problem, wie schliesse ich den an die Bremsleuchten an? Kenn mich da nicht so ganz aus. Hab in der Suche nichts passendes gefunden. Vorallem wie bekomme ich das Kabel in den Innenraum, hab ich noch ne andere Möglichkeit ausser ein Loch in die Karosserie zu bohren, befestigen tue ich ihn mit so Karosseriekleber.

Vielen Dank an alle, vorallem an Insane.J, von dem ich den Spoiler günstig erstanden habe. Super Forum ECHT

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 13. Mai 2004 um 13:11

Für den spoiler???

ist zwar schick,aber wie willst Du ohne Bohren die Kabel reinbekommen??

Kabel anschliessen ist Pille Palle,das eine schliesst Du an eine Heckleuchten schraube an die Karosserie an,und das andere am ganz linken Kabel,das Rot/Schwarze.

Mom ich mch mal nen Foto von meiner,die ich vorgestern angeklemmt hab.

am 13. Mai 2004 um 13:23

...so Bild 1:

am 13. Mai 2004 um 13:24

*grmpf*

am 13. Mai 2004 um 13:26

Bild 2:

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 14:45

Also erstmal vielen Dank an dich, Jan.

Was meinst du, habe grade nen Kleber gekauft, der ist in so ner silbernen Dose und da steht Kraftkleber drauf, der Verkäufer vom A.T.U hat mir voll davon abgeraten den Spoiler zu kleben, zwecks hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn --> Unfallgefahr wenn der abgeht. Ich hoffe der hebt richtig gut, gleich mal drankleben.

am 13. Mai 2004 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

...so Bild 1:

du oller fuscher... genauso schief wie die dachantenne... man man man :D

@patrick... nimm karosseriekleber... der heisst so!! und der is auch für sowas! hat jan och gemacht...

am 13. Mai 2004 um 15:04

Jupp mein Spoiler is auch mit Karosseriekleber befestigt...da kannste einen LKW dranhängen!!

(gut hab ich noch probiert,lass ich auch Lieber) *gg*

is aber schon bombenfest,bei Tempo 190 auch noch nicht abgefallen.

am 13. Mai 2004 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von berlyn83

du oller fuscher... genauso schief wie die dachantenne... man man man :D

Du bist ja nur Grantig,weil ich Deinen überteuerten Krempel ned genommen hab!!:D :p

am 13. Mai 2004 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Du bist ja nur Grantig,weil ich Deinen überteuerten Krempel ned genommen hab!!:D :p

haste doch... siehst du kommst in de jahre :D die dachantenne is von mir ;)

am 13. Mai 2004 um 15:10

....und der Spoiler!!;)

Achso Patrick,

1 solltest du Dein Car mindestens bis Morgen Früh nicht mehr bewegen,wenn Du den angeklebt hast,soviel Zeit braucht der Trockner,für den festen Halt(Mein Car stand 22 Stunden in der Garage,mit Waagerechter Heckklappe)

2. solltest Du vorher Bohren,damit Du das Loch mit dem Spoiler schön abdecken kannst.

Angeblich soll man in Glas bohren können,aber wer das macht und wie Teuer keine Ahnung.

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 17:16

Also danke euch allen, ich hab den jetzt mal geklebt, loch hab ich vorher gebohrt und kabel durch, dass der kleber das loch sozusagen wieder schliesst. Ich lass meinen Wagen auch stehen, habe zum Glück urlaub. Hab den Spoiler auch mit klebeband (kreppband) angeklebt, zur verstärkung, kommt aber wieder ab das band ;-)

am 13. Mai 2004 um 18:40

Super,so hab ich das auch gemacht.

mach mal bitte ein Pic davon,wenn das Klebeband ab ist.

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 19:05

Ja, mache morgen nachmittag mal ein Bild davon. Jetzt muss ich nur noch die dritte Bremasleuchte anschliessen, weil jetzt mach ich meinen Kofferraum noch nicht auf.

erhm jan das ist doch ne extra bremsleuchte ;)

wo hastn die her,,,will ich auch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 3. Bremsleuchte im Spoiler