ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 3. Bremslicht auf dem Kofferraum

3. Bremslicht auf dem Kofferraum

Audi TT 8J
Themenstarteram 27. Juni 2011 um 11:09

Hallo freunde,

leider habe ich gesucht uns nichts gefunden. Wie kann ich das 3. Bremslicht am Kofferraum ausbauen?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Die Rennleitung achtet auf E-Prüfzeichen und solchen Müll wie Strumpfhosen als verdunkelnden Überzug.

Leicht und dezent (professionell) lasiert fällt niemand auf. Wenn doch - hast Du so bei eBay gekauft. Hat doch n E-Prüfzeichen bla bla bla.

Fahre auch Ami-Rückleuchten mit rotem Blinker - interessiert niemand...

Bis du einen Fahrradfahrer rechts abbiegend überrollst und ihm die Beine brichst.

Wenn er dann im Krankenhaus aufwacht und der Polizei schildert, dass er deinen Blinker

für das Bremslicht gehalten hat, wird dir ein Licht :D aufgehen ;)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Vermutlich musst du die Innenverkleidung der Heckklappe entfernen...

Was ist der Grund?

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 17:33

Ich möchte meine Rückleuchten leicht lasieren. Nicht ganz schwarz sondern nur leicht.

am 27. Juni 2011 um 17:44

Das das nicht erlaubt ist in Deutschland ist dir aber klar?

Der nächste Tüvtermin kommt bestimmt, wenn dich die Streckenkontrolle nicht vorher anhält.

Zitat:

Original geschrieben von TT-A

Ich möchte meine Rückleuchten leicht lasieren. Nicht ganz schwarz sondern nur leicht.

Das würde ich lassen, kostet moegkicherweise Geld und macht Stress für ein fragwürdiges Feature.

Die Rennleitung ist doch inzwischen auf solche Veränderungen geeicht. Deshalb bekommt man damit eine Garantie, bei jeder Verkehrskontrolle dabeizusein...;)

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 19:37

Das ist kein problem. Ich mach die lichter ja nicht Komplett schwarz, nur gaaanz gaaanz leicht. Sehen aus als wären sie original. Solang die reflektoren weiter leuchten seh ich da kein problem.

Zitat:

Original geschrieben von TT-A

Solang die reflektoren weiter leuchten seh ich da kein problem.

Das glaube ich dir sogar. Problematisch wird es allerdings, wenn die Rennleitung da ein Problem sieht...;)

am 28. Juni 2011 um 9:45

Die Rennleitung achtet auf E-Prüfzeichen und solchen Müll wie Strumpfhosen als verdunkelnden Überzug.

Leicht und dezent (professionell) lasiert fällt niemand auf. Wenn doch - hast Du so bei eBay gekauft. Hat doch n E-Prüfzeichen bla bla bla.

Fahre auch Ami-Rückleuchten mit rotem Blinker - interessiert niemand...

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Die Rennleitung achtet auf E-Prüfzeichen und solchen Müll wie Strumpfhosen als verdunkelnden Überzug.

Leicht und dezent (professionell) lasiert fällt niemand auf. Wenn doch - hast Du so bei eBay gekauft. Hat doch n E-Prüfzeichen bla bla bla.

Fahre auch Ami-Rückleuchten mit rotem Blinker - interessiert niemand...

Bis du einen Fahrradfahrer rechts abbiegend überrollst und ihm die Beine brichst.

Wenn er dann im Krankenhaus aufwacht und der Polizei schildert, dass er deinen Blinker

für das Bremslicht gehalten hat, wird dir ein Licht :D aufgehen ;)

am 28. Juni 2011 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Die Rennleitung achtet auf E-Prüfzeichen und solchen Müll wie Strumpfhosen als verdunkelnden Überzug.

Leicht und dezent (professionell) lasiert fällt niemand auf. Wenn doch - hast Du so bei eBay gekauft. Hat doch n E-Prüfzeichen bla bla bla.

Fahre auch Ami-Rückleuchten mit rotem Blinker - interessiert niemand...

Bis du einen Fahrradfahrer rechts abbiegend überrollst und ihm die Beine brichst.

Wenn er dann im Krankenhaus aufwacht und der Polizei schildert, dass er deinen Blinker

für das Bremslicht gehalten hat, wird dir ein Licht :D aufgehen ;)

Wo fährst Du nochmal Fahrrad? Ach komm, sag mal... :D

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Wenn doch - hast Du so bei eBay gekauft.

und was willst du uns damit sagen? :confused:

es wäre mir neu, das der ebay-verkäufer für den zustand des fahrzeuzges verantwortlich und damit auch haftbar wäre...

am 28. Juni 2011 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Wenn doch - hast Du so bei eBay gekauft.

und was willst du uns damit sagen? :confused:

es wäre mir neu, das der ebay-verkäufer für den zustand des fahrzeuzges verantwortlich und damit auch haftbar wäre...

Wenn es einem Ordnungshüter auffällt; respektvoll und einsichtig auf dumm machen...man hätte die Rückleuchten so auf eBay gekauft. KEIN Polizist grillt Dich dann - die geben Dir maximal ne Mängelkarte.

Ausserdem gibt es für den TT s-line ab Werk schon abgedunkelte Rückleuchten...so wie für jedes andere Auto auch.

Einfacher Merksatz -> weniger ist mehr - will heissen, wenn man es mit der Abdunklung nicht übertreibt, schaut es gut aus und fällt auch keinem Polizisten auf. Wenn man mit fast schwarzen RLs rumdüst; selber schuld, da Geschmacksunfall, Sicherheitsrisiko und provozierendes Moment für die Rennleitung.

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Die Rennleitung achtet auf E-Prüfzeichen und solchen Müll wie Strumpfhosen als verdunkelnden Überzug.

Leicht und dezent (professionell) lasiert fällt niemand auf. Wenn doch - hast Du so bei eBay gekauft. Hat doch n E-Prüfzeichen bla bla bla.

Fahre auch Ami-Rückleuchten mit rotem Blinker - interessiert niemand...

Bis du einen Fahrradfahrer rechts abbiegend überrollst und ihm die Beine brichst.

Wenn er dann im Krankenhaus aufwacht und der Polizei schildert, dass er deinen Blinker

für das Bremslicht gehalten hat, wird dir ein Licht :D aufgehen ;)

Das ist die EIGENTLICHE GEFAHR ob Radfahrer oder LKW...

Versicherung scheucht "Den" durch alle Instanzen bis er entnervt aufgibt, "UND ZAHLT NIX" !!!!!

Der Gegnerische Anwalt sagt Dir eiskalt: ein bisschen Schwanger ist auch nicht verhütet :D:D;)

Bernd35

am 28. Juni 2011 um 16:41

immer wieder schön. Vom Kuchen backen zu Arschbacken...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 3. Bremslicht auf dem Kofferraum