ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. 3" Downpipe, 100cpi Kat und Auspuffanlage

3" Downpipe, 100cpi Kat und Auspuffanlage

Audi S3 8L
Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 17:36

Hey liebe 8L Gemeinde,

 

Das neue Jahr steht an und somit hab ich meinen neuen auf 3" Downpipe mit Kat umgebaut.

Läuft wie der alte hammergeil :) habt ihr probleme bzgl der passgenauigkeit der DP?

 

Jetzt wär noch die "alte" 3" Downpipe außerdem der 100cpi kat und die 3" Friedrich anlage übrig falls se einer haben will ;)

 

Alles V2A bzw die DP aus V4A.

 

einfach melden wer interesse hat.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Sepp

Hey liebe 8L Gemeinde,

Das neue Jahr steht an und somit hab ich meinen neuen auf 3" Downpipe mit Kat umgebaut.

Läuft wie der alte hammergeil :) habt ihr probleme bzgl der passgenauigkeit der DP?

Jetzt wär noch die "alte" 3" Downpipe außerdem der 100cpi kat und die 3" Friedrich anlage übrig falls se einer haben will ;)

Alles V2A bzw die DP aus V4A.

einfach melden wer interesse hat.

???

Du hattest also eine 3" Downpipe mit 100ter Kat und 3" Anlage drunter....

Und jetzt eine 3" Downpipe mit 100ter Kat und 3" Anlage ???

Warum genau, wo ist der Sinn ? Hab ich was überlesen :-)

Klar du hast anscheinend jetzt ne Downpipe mit Kat, aber im Prinzip doch rausgeschmissendes Geld oder nicht ?

Grüße

Christian

am 29. Dezember 2011 um 12:53

er verkauft seine vom S3 8l. nun hat er nen 8p :)

Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

er verkauft seine vom S3 8l. nun hat er nen 8p :)

Richtig ;)

 

wollte es euch nur nochmal allen nahe legen wie toll doch so ne 3" anlage ist. Also zugreifen männer :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Sepp

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

er verkauft seine vom S3 8l. nun hat er nen 8p :)

Richtig ;)

wollte es euch nur nochmal allen nahe legen wie toll doch so ne 3" anlage ist. Also zugreifen männer :D

Aaaah danke für die Erklärung ^^

Nen 8P ....wenn der Hängearsch nicht wäre würde ich mir den auch holen ^^

Was hattest den VB gedacht, schreibs doch hin dann hat jemand der es haben möchte einen Anhaltspunkt :-)

Grüße

Christian

Themenstarteram 21. März 2012 um 13:48

So es wird frühling also zeit für ne ordentliche AGA bei interesse einfach pn an mich ;) vb 1100€ kompl inkl versand

Themenstarteram 9. Januar 2013 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Sepp

So es wird frühling also zeit für ne ordentliche AGA bei interesse einfach pn an mich ;) vb 1100€ kompl inkl versand

Die DP mit Abgasanlage ist noch zu haben. Preis VB das ding muss weg jetzt! ;)

Themenstarteram 16. Januar 2013 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Sepp

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Sepp

So es wird frühling also zeit für ne ordentliche AGA bei interesse einfach pn an mich ;) vb 1100€ kompl inkl versand

Die DP mit Abgasanlage ist noch zu haben. Preis VB das ding muss weg jetzt! ;)

up

ich guck nochmal bei mir drunter, hab das Gefühl dass mein Serientopf nach 220tkm langsam mal die Grätsche macht. Kurze Frage: Wie laut war die Anlage? Will eigentlich keine die lauter ist als der Serientopf, besonders nicht auf der Bahn da ich öfter mal 700-800km am Stück fahre und da nicht mit Kopfschmerzen aussteigen will.

Themenstarteram 19. Januar 2013 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von jackknife

ich guck nochmal bei mir drunter, hab das Gefühl dass mein Serientopf nach 220tkm langsam mal die Grätsche macht. Kurze Frage: Wie laut war die Anlage? Will eigentlich keine die lauter ist als der Serientopf, besonders nicht auf der Bahn da ich öfter mal 700-800km am Stück fahre und da nicht mit Kopfschmerzen aussteigen will.

Naja sie hört sich schon deutlich anders an als die serienanlage ist aber bei AB fahrten nicht zu hören..! Dröhnt also gar nicht!

am 19. Januar 2013 um 22:21

hab gar nicht gewusst das es eine 3"AGA von Friedrich Motorsport gibt?

was wilt haben für die DP und die AGA,in was für einen zustnd sind die sachen,Laufleistung usw.?

am 19. Januar 2013 um 23:01

meine FMS AGA dröhnt aber auf der AB schon ganz schön. Und ich hab bis auf nen 200zeller nix anderes da dran.

am 19. Januar 2013 um 23:30

und deine ist AGA ist 2,75"Zoll ??

am 19. Januar 2013 um 23:45

jop

Gibt es vielleicht Fotos von den Komponenten - also Downpipe in 3 Zoll, 100er Zeller single-KAT und ab Kat wirklich 3" (?) bis ESD? Oder nur 2.75"? Habe keine FMS Anlage mit 3" finden können?

Grüße

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. 3" Downpipe, 100cpi Kat und Auspuffanlage