ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 3 Fragen zu Rückleuchten

3 Fragen zu Rückleuchten

Themenstarteram 24. März 2005 um 7:11

Ähm.. sorry, genauer wars nicht zu formulieren!

Also - ich habe vor, heute Abend für einen Kolleg Rückleuchten zu verkaufen, sind derzeit auf einer Limo BJ 96, also E36 versteht sich.

Da gleich meine erste Frage:

in welches Modell passen die denn sonst noch ohne Probleme rein? (Suche spuckt leider nix aus)

Gut.. nun ja, sind ziemlich ausgefallene Rückleuchten (siehe Anhang), hab dir nirgends gefunden - der Kolleg hat leider kein Gutachten dazu bekommen (waren schon im Auto, als er es gekauft hat) - fand nur eine Nummer:

FKRLX03021 - kann daraus jemand die Firma ersehen?? Ich mein, ich bin da eine totale Pfeife, aber vielleicht....

Und nun die letzte Frage: wie schwer sind Rückleuchten so im Durchschnitt? Brauch das, um mir die Versandkosten auszurechnen!

Danke schonmal im Vorraus!

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 24. März 2005 um 7:12

hier nochmal eins von der Seite, da stehen nämlich so Pickel, so Knubbel-Dinger raus... find ich ziemlich naja... sagen wir - ausgefallen, aber vielleicht kennt die ja jemand:

Themenstarteram 24. März 2005 um 7:13

und auch wenn ich mit den Bildern lästig bin, hier noch eins von gesamten Heck, vielleicht hilfts ja weiter - wie gesagt, ich hab gesucht und die nirgends finden können, deshalb bin ich jetzt auf euch angewiesen (was ja nichts Schlechtes ist! ;) )

Ihhhhhhhhhhh:D Da bekommt man ja Augenschwund;)

Limo passt nur auf Limo:p

Gruß Nils

Themenstarteram 24. März 2005 um 7:24

Ja, ich find sie auch nicht sehr schick, er hat sich jetzt auch andere gekauft (rot-weiße) *freu* aber die Alten möcht er halt los werden..

Gut, Limo nur auf Limo... schade, aber wurscht! Danke schon mal!

am 24. März 2005 um 7:26

Aber google spuckt was aus:

TuningDirekt

Demnach sind sie von FK.

Übers Gewicht steht auch bei FK nix.

Chris

Themenstarteram 24. März 2005 um 7:30

Danke! Puh, die Dinger sind neu ganz schön teuer,.. für den Look.. naja.. Geschmackssache!

Wegen dem Gewicht - vielleicht hat ja jemand von euch mal zufälliger Weise seine Rückleuchten abgewogen?!?

Ähm... hab dort jetzt die Artikelnummern verglichen, demnach sind das aber Rückleuchten fürs Coupe und Cabrio??? Wie kann das sein? Die Nummer hab ich 100%ig richtig abgeschrieben!

Und Limo ist es auch sicher - 4 Türen und ein längerer Arsch.. also weder Coupe noch Compact und Dach hat es auch, also auch kein Cabrio! *gg*

am 24. März 2005 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Ähm... hab dort jetzt die Artikelnummern verglichen, demnach sind das aber Rückleuchten fürs Coupe und Cabrio??? Wie kann das sein? Die Nummer hab ich 100%ig richtig abgeschrieben!

Und Limo ist es auch sicher - 4 Türen und ein längerer Arsch.. also weder Coupe noch Compact und Dach hat es auch, also auch kein Cabrio! *gg*

Auf der Seite von TuningDirekt sind 2 "gleiche" übereinnander - die obere ist für Coupe/Cabrio, die untere für die Limo.

Chris

am 24. März 2005 um 7:41

sry ich kanns mir nicht sparen, aber wo bitte ist der kotz smily? ;) da muss man ja noch draufzahlen! ;)

und nils hat recht, die RL sind bei jedem e36 unterschiedlich!

Themenstarteram 24. März 2005 um 7:42

Ja, und bei "nur Limousine" steht: FKRLX03011

und bei Coupe/Cabrio steht: FKRLX03021

Demzufolge hat mein Kolleg in seiner Limo die Leuchten vom Coupe/Cabrio drin?

Dachte, in Limo passt nur Limo?! Oder check ich grad was nicht?

Ich mein, die schaun wirklich total identisch aus, aber warum dann "nur" Limo?

@Oli ich find sie auch total gräßlich.. schaut ja echt aus, wie ein Pickel, bzw. 3 auf jeder Seite :eek: aber die waren schon drin, jetzt kommen eh andere rein..

Und eben, wenn sie bei jedem E36 anders sind, wie kann das dann sein? Also, das oben beschriebene!

am 24. März 2005 um 7:44

Sorry, da hab ich was übersehen....

Chris

am 24. März 2005 um 7:48

ach so, xcoupe und cab sind gleich! upsaaaa!

 

@ Limo320

Nils, leer mal deinen Posteingang!!!! :D

am 24. März 2005 um 7:50

also: die vion der Limo sind höher ind kürzer! Und di vom Coupe sind breiter und schmahler!!!!!

Themenstarteram 24. März 2005 um 7:51

Hmm.. also können die unmöglich rein passen?

Ich versteh das nicht... die Nummer vom Coupe steht auf den Leuchten und sein tuts eine Limo... is mir irgendwie zu hoch!

am 24. März 2005 um 7:56

Hmm... die Rückleuchten erinnern mich irgendwie an....

*klick*

Also:

LIMO - passt nur auf LIMO

TOURI - passt nur auf TOURI

KOMPI - passt nur auf KOMPI

QP/CAPRI - passt sowohl auf QP als auch auf CAPRI

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 3 Fragen zu Rückleuchten