- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- US Cars Treffen
- 3. US CAR TREFFEN IN 70771 LEINF.-ECHTERD. 25.07.10 bei Stuttgart
3. US CAR TREFFEN IN 70771 LEINF.-ECHTERD. 25.07.10 bei Stuttgart
Diese Jahr zum 3. Mal das US CAR TREFFEN in LE ( Leinfelden-Echterdingen) am Sonntag 25.07.2010 ab 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
Ach diesmal findet das Treffen wieder im Schwabengarten statt - dem größten Biergarten der Region Stuttgart. Wie auch letztes Jahr erhält jeder Teilnehmer 1 Essen und 1 Getränke Gutschein. In wenigen Wochen ist der aktuelle Flyer und das Poster zu haben. Wegbeschreibungen könnt ihr unter www.schwabengarten.com anschauen. Es wird Hänlerstände und Live Musik geben.
Ich hoffe wieder tolle Autos begrüßen zu können.
Ähnliche Themen
13 Antworten
Es gibt Neuigkeiten : der Termin für das 4.Treffen steht auch schon fest. Es wird der 24.07.2011 sein. Aber dann mit Beteiligung der Stadt Leinfelden Echterdingen und mit Harley Treffen. Und für dieses Jahr Live Musik - Pop, Rock, Country mit 2 US Musikern - die beide abwechselnd solo auftreten: Mark Merritt und Mark Ritter.
Habe jetzt auch unser Poster für dieses Jahr !
Würde mich richtig freuen, wenn viele kommen.
Uwe
Dieses Jahr wird es ja unser 3. US Car Treffen geben. Ich bin gespannt, ob wieder so tolle Autos wie letztes Jahr kommen. Ich hoffe, das Wetter spielt diesmal mit. Mit Mark Merritt und Mark A. Ritter konnten wir 2 tolle US Musiker verpflichten. Jedes Fahrzeug erhält wieder je einen Essen und einen Getränkegutschein. Der Schweinebraten mit Spätzle war der Renner letztes Jahr . Schreibt hier, wenn ihr kommt.
Uwe
Ich war heute beim 7. US Car Treffen in Waiblingen Neustadt . Viele tolle Autos waren wieder vor dem Rock Pub. Ich freue mich schon jetzt über die vielen Zusagen.
Und hier mal ein Dank an die Jungs und Mädels vom Rock Pub in Waiblingen - Toll gemacht
Uwe
Hallo zusammen:
es wäre schön, wenn die, die wissen, das sie bei schönem Wetter kommen, sich hier melden würden. Eventuell mit Bild ?
Gestern hat mir der Maler David Coax zugesagt zu kommen. Hier im Anhang findet ihr eiunes seiner Bilder. Er wird einige seiner Bilder bei uns ausstellen. unter:www.davidcoax.com könnt ihr mehr sehen.
In unserem überdachten Bereich, der Alm wird es am 25.07.2010 eine kleine Kunstgallerie geben. Neben David Coax kommt UniCat,
eine Künstlerin, die Bilder von Deinem Auto auf Bestellung malt. Bilder von ihr sind zur Zeit auch im Meilenwerk in Böblingen zu sehen.
Jetzt sind es noch 5 Wochen - wir alle hoffen auf gutes Wetter ...... Das Bild auf unserem Poster habe ich letztes Jahr in Lebanon, Tennessee aufgenommen. Dieser Trauum stand bei Classic Cars Southeast (www.classiccarsse.com ). Ich selbst bin öfters auf deren Webseite um nach einem Auto zu suchen. Ich häne hier mal ein paar Bilder an.
Jetzt noch die Preisfrage : Wie schleppt man stilecht ein US Car ab ?? (Es war meiner - am Di in Ulm :-( !!)
Ich habe das gleiche schon in die Neigkeiten geschrieben aber zur Vorsicht auch noch hier:
Jetzt schreib ich noch auf meine Alten Tage etwas über Motorräder ....
in Esslingen - (an der Ausfahrt Mettingen/Es-Weil auf der B10 von Stuttgart Richtung Esslingen/Ulm )ist das Neckarcenter - Hinter dem Neckarcenter ist der Weiler Weiher - der Treffpunkt für die Amerikanischen Superbikes der Marke Boss Hoss . Die kleinen Maschinen haben den 5,7 l Chevy V8 mit 355 PS - und wie beim Metzger - darfs ein bißchen mehr sein ? - bis zu 10 Zylinder und 12 l .......
Nötig ist das beim Motorrad nicht, aber unglaublich geil ....... Heike und Gerd, die Organisatoren des Treffen (www.v8explosion.de)
freuen sich über Euren Besuch .....
Da einige der Boss Hoss Fahrer und Fahrerinnen am Sonntag zu uns in den Schwabengarten kommen, planen wir am Samstag 24.07.2010 in einem kleinen Convoi zum Boss Hoss Treffen zu fahren ......
Wir wollen uns zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr im Schwabengarten treffen und dann zum Boss Hosss Bike Treffen nach Esslingen fahren.
Schreibt hier oder an meine E-Mail (uwe.warnack@t-online.de oder 0176-29 50 28 76, wenn ihr mitfahren würdet .....
Uwe
Wie jedes Jahr ist Dein Treffen bei uns fest eingeplant
Das Wetter meint es gut mit uns am Sonntag 20 - 22 Grad und leicht bewölkt . Hört sich doch nicht schlecht an.
Ich freue mich auf Euer kommen.
An alle die mit Navi kommen : gebt den Ruiter Weg in Leinfelden Echterdingen ein.
Tolle Autos und leckeres Essen warten auf Euch !
Uwe
Hallo Uwe. Supertolles Treffen vergangenen Sonntag;-) Hammerviele geile Cars,Super wetter und viele Besucher. Wat will man mehr? Nächstes Jahr wieder 100%!!
P.s. Die die nicht da waren ham echt was verpasst!!
Gruß Mack75
Jepp - waren ja mindestens 4 x soviel Autos und Harleys wie letztes Jahr - Oder?
Musik war auch Klasse - Dankeschön
Tja ich muß an alle, die kamen ein ganz großes Danke sagen. Auch ich war überrascht, das trotz dem Treffen in Überlingen so viele tolle Autos und Bikes kamen. Wir hatten knapp über 310 Autos, 15 Boss Hoss Motorräder und ca 80 Harleys.
Es kamen weit über 2000 Gäste in den Schwabengarten, die auch durchweg begeistert waren.
Das sind einige Meinungen, die auf der Web Seite des Schwabengartens zu sehen sind :
Hallo Orga, Event war super, ich hatte die Meldenr.: 9, Autos waren ein Blickfang, aber die Bikes - Boss Hoss - waren die Krönung. Werde nächstes Jahr wieder kommen Gruß Wolfgang C4 Wolle
Jan
Super Treffen , das sich immer mehr vergrößert . Tolle Sache , daß es ein weiteres Treffen in der Region Stuttgart gibt ! Wir werden (mit unseren Fahrzeugen) nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen ! Da werden dann bestimmt noch mehr Leute kommen . Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg !
Boss Hoss? Die muss ich wohl verpasst haben, schade... naja es war trotzdem schee Desweiteren "konter" ich gerade, da ich gestern bei der super Stimmung wohl einen zu viel hatte...?! Also, dann... bis zum nächten mal... liebe Grüße Hans
Hallo Orga Team, war eine runde Sache, was sich auch in der Anzahl der angereisten Fahrzeuge wiedergespiegelt hat! Sind gerne nächstes Jahr wieder dabei. Werden noch Bilder und die Listen der prämierten Fahrzeuge auf Eurer H-Page veröffentlicht? Grüße nach LE Jürgen
..... schön wenn man ein solches Feedback hat. Da ich selbst in der Hektik kein einziges Bild gemacht habe, wäre es sehr toll, wenn ihr mir möglichst viele Bilder an meine E-Mail: uwe.warnack@t-online.de schicken könnt.
Nächstes Jahr heißt es für alle US Cars wieder am 24.07.2011
"Willkommen im Schwabengarten"
Viele Grüße und Danke
Uwe