ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 3-Zonen-Klimatisierung

3-Zonen-Klimatisierung

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 22:02

Hat jemand ein Foto von dem Klimabedienteil im Fond?

Beste Antwort im Thema
am 6. Juli 2008 um 10:20

Aber wer sitzt von uns hier im A5 schon hinten :-)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

bitte sehr

lg phil

nochmal in xxl

lg phil

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

nochmal in xxl

lg phil

Ich dachte, das wäre hinten auch eine Klimaautomatik!? Hab ich die Produktbeschreibung wohl falsch interpretiert. Vielen Dank für die Fotos.

Grüße Stevo

ich dachte mal gelesen zu haben dass man die 3. zone im fond nur hinten durch diesen wunderschönen drehregler einstellen kann. Finde das eigentlich auch nicht gerade die beste lösung...

lg phil

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

ich dachte mal gelesen zu haben dass man die 3. zone im fond nur hinten durch diesen wunderschönen drehregler einstellen kann. Finde das eigentlich auch nicht gerade die beste lösung...

lg phil

Im Endeffekt ist das ja eine 2-Zonen Klimaautomatik mit Klimaanlage im Fond!? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

ich dachte mal gelesen zu haben dass man die 3. zone im fond nur hinten durch diesen wunderschönen drehregler einstellen kann. Finde das eigentlich auch nicht gerade die beste lösung...

lg phil

Im Endeffekt ist das ja eine 2-Zonen Klimaautomatik mit Klimaanlage im Fond!? ;)

:D das trifft es wohl am besten! ;)

am 6. Juli 2008 um 10:14

finde ich auch eine sehr billige lösung von audi ...

am 6. Juli 2008 um 10:20

Aber wer sitzt von uns hier im A5 schon hinten :-)

am 6. Juli 2008 um 11:34

Ja, aber wie verhält es sich, wenn hinten warm eingestellt ist und ich will es im gesamten Auto kühl? Ich will ja nicht immer hinten blind drehen müssen... Eine elektronische Lösung wäre mir lieber gewesen, so dass ich vorn auch das Fond regeln kann.

am 6. Juli 2008 um 11:49

hat vllt jemand ein bild von vorne, wie die klimaanlage ohne 3-zonen aussieht!?

lg

Zitat:

Original geschrieben von Sergio A5

hat vllt jemand ein bild von vorne, wie die klimaanlage ohne 3-zonen aussieht!?

lg

bitte:

@q-l-p

im anhang findest du ein paar fotos der serienklimaanlage, ich hoffe dass dir diese bilder weiterhelfen. Ansonsten kannst du auch mal den TE dieses Threads fragen ob er dir ein paar fotos von seiner Serienklima macht!

lg phil

Dank Dir vielmals Phil, die Bilder helfen mir zumindest bedingt schonmal weiter.

Der TE des anderen Threads werde ich sicher mal anschreiben, danke für den Hinweis. Wobei er ja auch nur das Concert drin hat.

Viele Grüße,

Dom.

P.S. Hat irgendjemand die normale Klima in Kombination mit dem grossen Navi? Und würde vielleicht auch noch von dieser Mittelkonsole ein hochauflösendes, möglichst nicht verwackeltes Bild machen? Das wär spitze :D

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von q-l-p

Dank Dir vielmals Phil, die Bilder helfen mir zumindest bedingt schonmal weiter.

Der TE des anderen Threads werde ich sicher mal anschreiben, danke für den Hinweis. Wobei er ja auch nur das Concert drin hat.

Viele Grüße,

Dom.

P.S. Hat irgendjemand die normale Klima in Kombination mit dem grossen Navi? Und würde vielleicht auch noch von dieser Mittelkonsole ein hochauflösendes, möglichst nicht verwackeltes Bild machen? Das wär spitze :D

Damit kann ich dienen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen