ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 30% Rabattaktion Connected drive

30% Rabattaktion Connected drive

BMW 3er F30
Themenstarteram 26. November 2020 um 6:15

Moin Gemeinde,

BMW bietet auf alle Connected drive und diverse weitere Produkte 30% Rabatt bis zum 30.11.2020.

Für Details bitte auf den link klicken

https://www.bmw-connecteddrive.de/app/index.html#/portal/store

Beste Antwort im Thema

Connected Drive ist ja nur der Sammelbegriff für diverse Dienste.

Kartenupdate, RTTI, BMW Online, BMW Remote nutze ich schon.

BMW Online ist mehr als nur Wettervorhersage und News:

Spracheingabekommando "Online Suche" --> "Media Markt Regensburg". Navi fertig programmiert. Das ist schon cool.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Kann mir mal jemand den Mehrwert von CD erläutern? Bisher habe ich mir nur mal die Wettervorhersage angeschaut, aber dafür würde ich sicher nichts bezahlen. Wenn man darüber Zugriff auf WhatsApp, Emails etc auf dem iPhone hätte wäre das vielleicht etwas anderes...

Gruß

Tom

am 26. November 2020 um 6:53

Schau es dir bitte im CD-Portal selber an. Die Verfügbarkeit der Dienste ist fahrzeugabhängig.

Connected Drive ist ja nur der Sammelbegriff für diverse Dienste.

Kartenupdate, RTTI, BMW Online, BMW Remote nutze ich schon.

BMW Online ist mehr als nur Wettervorhersage und News:

Spracheingabekommando "Online Suche" --> "Media Markt Regensburg". Navi fertig programmiert. Das ist schon cool.

Das überzeugt mich alles nicht. Mal abwarten, ob mir was fehlt wenn die ersten 3 Jahre um sind.

Gruß

Tom

Also ich habe das online entertainment und das 2. beste packet..... Den concierge service habe ich nie genutzt. Alle anderen Funktionen sind täglich in Gebrauch.... ausser Emails SMS oder sowas.

Das beste ist wirklich die online Suche

Zitat:

@tom667de schrieb am 26. November 2020 um 21:31:18 Uhr:

Das überzeugt mich alles nicht. Mal abwarten, ob mir was fehlt wenn die ersten 3 Jahre um sind.

Gruß

Tom

Wenn du bisher nichts benutzt hast wird dir auch nichts fehlen.

Eventuell wäre die Apple Car Play Funktion für dich interessant. Sie verbessert Smartphoneintegration und erleichtert den Zugriff via iDrive auf die einzelnen Apps.

Zitat:

@tom667de schrieb am 26. November 2020 um 07:51:04 Uhr:

Kann mir mal jemand den Mehrwert von CD erläutern? Bisher habe ich mir nur mal die Wettervorhersage angeschaut, aber dafür würde ich sicher nichts bezahlen. Wenn man darüber Zugriff auf WhatsApp, Emails etc auf dem iPhone hätte wäre das vielleicht etwas anderes...

Gruß

Tom

Moin,

Zitat:

@ChrisK761 schrieb am 27. November 2020 um 06:28:22 Uhr:

Zitat:

@tom667de schrieb am 26. November 2020 um 21:31:18 Uhr:

Das überzeugt mich alles nicht. Mal abwarten, ob mir was fehlt wenn die ersten 3 Jahre um sind.

Gruß

Tom

Wenn du bisher nichts benutzt hast wird dir auch nichts fehlen.

Deswegen ja die Frage, was man damit überhaupt machen kann. Mein F31 ist BJ2019, sollte also eigentlich alle Funktionen unterstützen. Eine Echte Smartphone-Einbindung (iPhone) scheint aber nicht zum Funktionsumfang zu gehören? Bei Remote-Funktionen bin ich skeptisch was es die Sicherheit angeht. Musik kommt bei mir von der Platte, Alexa brauche ich nicht. RTTI ist sicherlich ganz nett, Kartenupdates auch. Was dass dann kosten darf ist die andere Frage. Echte Killer-Funktionen habe ich da noch nicht gesehen?!

Gruß

Tom

Ich habe CarPlay auch nachgerüstet. Sehe auch keinen Sinn in CD. Jedoch ist das integrierte Navi abgesehen von der Kartenaktualität besser. Vor allem werden auch Routeninformationen im Headup-Display angezeigt.

 

Wenn man aber das integrierte Navi nutzt kann ich automatisch CarPlay nicht nutzen z.B. für Musik, das ist nervig.

 

MfG

RTTI und Kartenupdates ist das einzige wofür ich nach den 3 kostenlosen Jahren Geld zahlen würde

Kann man denn die Navigationsansagen von CarPlay irgendwie auf das HeadUp Display bekommen?

 

MfG

Für Leute die viel Autobahn fahren lohnt sich eventuell noch Bmw online. Kostet knapp 20€ momentan. Aber man findet mit ein paar kurzen Klicks eine günstige tankstelle in der Nähe der Autobahn und kann direkt dorthin navigieren. Da kann je nachdem schon mal mehr als 5€ die Tankfüllung ausmachen.

In AT auch mal deutlich öfter 20€ je Tankfüllung ;-)

Analog dazu kann man auch nach Parkmöglichkeiten inkl. Preisen suchen.

Zitat:

@dreini1985 schrieb am 27. November 2020 um 18:25:25 Uhr:

Für Leute die viel Autobahn fahren lohnt sich eventuell noch Bmw online. Kostet knapp 20€ momentan. Aber man findet mit ein paar kurzen Klicks eine günstige tankstelle in der Nähe der Autobahn und kann direkt dorthin navigieren. Da kann je nachdem schon mal mehr als 5€ die Tankfüllung ausmachen.

In AT auch mal deutlich öfter 20€ je Tankfüllung ;-)

Wenn die Clever-tanken App 20€ kosten würde ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 30% Rabattaktion Connected drive